Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Held, Superkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

10.04.2013 um 16:28
Unsichtbar .. nö, dann müsst man ja Nackt rumlaufen :no:

Schnelligkeit .. je nach dem wie schnell könnt man zb Geld klauen von Menschen die grad vorm Geldautomat stehen :Y:

Dinge schweben lassen .. und was hätte man davon? man könnt höchstens als "Magier" Kohle verdienen :no:

Gedankenkontrolle .. man könnte jeden kontrollieren :Y:

Klone von sich erstellen .. die Welt hat genug kranke :no:

Fliegen .. wird nach ner Zeit langweilig :no:


ich nem Gedankenkontrolle..

Anzeige
melden

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

10.04.2013 um 16:35
schnelligkeit wär cool. schnell genug, kann man auch nicht gesehen werden :o würd ich gern nehmen :D

fliegen....verdammt auffällig xD und is kalt da oben :O läuft man schnell genug, is das fliegen überflüssig

dinge schweben lassen wär schon n1. damit kann man schön sachen auf leute schmeißen xD *an deadspace denk :3*

unsichtbar möcht ich nich sein, das langweilig Oo

gedankenkontrolle....die welt is eh schon grausam, wenn mehr leute die fähigkeit hätten, wärs bestimmt NOCH schlimmer, da es irgendwann immer jmd missbraucht

klone...das wär ja grausam Oo stellt euch mal alle politiker im doppelpack vor XD


melden

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

10.04.2013 um 16:40
@Azaleah
naja es geht ja auch darum für was DU dich entscheidest und nich politiker ^^


melden

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

10.04.2013 um 16:41
@AzuraAstraea
das hab ich doch geschrieben, also darf ich doch wohl über das andere nachdenken XD


melden

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

10.04.2013 um 19:39
Unsichtbar ganz klar( Tarnung ist ganz wichtig genau wie bei Fallout 3 diese Tarnrüstung) schütz vor Gedankenkontrolle auser am strand wen mann Fussspuren siet oder den Schatten wenn man schlau genug ist und dan kann man böse leute verhauen und deren beitz stehlen.

Klone ist auch ganz nett wie bein StarGate Lord Baal hatt auch hunderte von Klone.

Nun kommt Gedankenkontrolle......dazu muss mann nichts sagen.

schnelligkeit....wie wäre es mal schnell bei der Formel 1 dabei zu sein?

Fliegen.... mal neben einen Stealtbomber oder Drohne fliegen???

Dinge schweben lassen? Naja bin ich Darth Vader der euch mit dingen bewirft???


melden

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

10.04.2013 um 19:41
fliegen <3


melden

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

10.04.2013 um 19:48
Fliegen oder Unsichtbarkeit hmmm


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

10.04.2013 um 20:47
Unsichtbarkeit. (Fick dich, Überwachungsstaat!)


melden

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

10.04.2013 um 21:29
Fliegen wäre schön,aber wenn die Fluggeschwindigkeit nur so schnell wie Schrittgeschwindigkeit wäre,dann hätte ich auch nichts davon.


melden

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

11.04.2013 um 16:33
eindeutig für Unsichtbarkeit, dat wäre ein Träumchen, meine Fantasie geht schon mit mir durch *lol*


melden

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

11.04.2013 um 18:59
Finde es irgendwie sehr erschreckend wie viele Leute so Machthungrig sind und Gedankenkontrolle wählen.
Auch wieviele Andere die Fähigkeiten nur destruktiv bzw. egoistisch einsetzen würden, um andere zu beklauen, watschen oder Dinge an den Kopf zu werfen.

Das Fliegen wäre schon interessant. Man kann Luftline zur Arbeit ohne im Stau stehen zu müssen. Die frage ist eben nur die Geschwindigkeit, bzw. wieviel Anstrengung nötig ist dafür.

Mein Favorit wäre aber Dinge schweben lassen zu können. Man müsste nie mehr schwere Sachen tragen. Mal nen Schwertransport um enge Stellen manövrieren.. ganz simpel Windkraftanlagen aufstellen.. ganz einfach Brücken bauen...


melden

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

11.04.2013 um 19:19
Teleportation


melden

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?

13.04.2013 um 16:35
Ich würde alles aufgeben, um fliegen zu können.
Ich meine, dann kann man unabhängig sein und sich alle Wünsche erfüllen.
Man kann um die Welt reisen, ohne Geld bezahlen zu müssen.Man kann einfach abhauen, wann man will.Ich träum sau oft vom Fliegen.Ich finde, es ist (bzw.wäre)das Geilste auf der Welt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Werdet ihr ein/e Meldeheld:in?
Umfragen, 63 Beiträge, am 11.04.2023 von RayWonders
Schnapspraline am 05.04.2023, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.04.2023 »
Umfragen: Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?
Umfragen, 42 Beiträge, am 04.05.2023 von DasMietz
DasMietz am 26.04.2023, Seite: 1 2 3
42
am 04.05.2023 »
Umfragen: Welche Superkraft ist für euch die beste ?
Umfragen, 42 Beiträge, am 23.07.2018 von golatas
Hyperborea am 02.07.2018, Seite: 1 2 3
42
am 23.07.2018 »
Umfragen: Ist Glück eine Superkraft?
Umfragen, 37 Beiträge, am 05.07.2018 von clownsnase
clownsnase am 17.05.2018, Seite: 1 2
37
am 05.07.2018 »
Umfragen: Was haltet ihr von "The New 52"?
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.07.2012 von mr.j
mr.j am 04.07.2012
3
am 04.07.2012 »
von mr.j