Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

361 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis, Droge

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

19.04.2012 um 02:23
Zur Not darfs hald auch mal ne Räuchermischung sein.
Aber halb so wild, macht man ja auch nur manchmal.


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

19.04.2012 um 02:47
geraucht?
gegessen?


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

28.04.2012 um 09:57
tlavuTY tjxuqme2njpw


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

28.04.2012 um 10:43
@ Fenris: Dass ist ein gutes Foto!


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

28.04.2012 um 10:46
Es ist die Wahrheit!


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

28.04.2012 um 10:57
Nein, hab ich auch nicht vor. Ich bin zwar bescheuert, aber nicht so :D


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 13:05
tolles Propagandabild, das die Geschichte auch darauf stimmt das glauben wir alle auch einfach mal und verschließen unsere Augen noch weiter vor einer Pflanze...meine Güte informiert euch doch mal von besseren Quellen als von denen wo dieses Bild herkommt...


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 13:07
@Sagittarius-A
Was denkst du darüber?


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 13:07
über das Bild?


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 13:08
Über den Konsum.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 13:21
Ich denke das ab einem bestimmtem Alter man Cannabis-Indica rauchen kann ohne physische oder psychische Schäden "abzubekommen" natürlich ist die Wirkungsweise von Tetrahydrocannabinol bei jedem Mensch unterschiedlich, deshalb kann man Konsumenten nicht alle in eine Schublade schieben. Najo selber hab ich schon Cannabis-Indica und Cannabis-Sativa konsumiert und natürlich schlägt das ordentlich auf die Geldbörse aber Cannabis macht ja nicht abhängig. Was ich am besten fände wäre, dass der Staat Cannabis legalisiert und es versteuert, in den USA könnten dadurch jährlich Einnahmen von mehr als ca. 1.3 Bio. US$ gemacht werden..mit dem Geld kann man Kampagnen starten und besonderst auch Kinder über Cannabis aufklären..und zwar nicht im dem Stil wie dieses Bild da oben ist sondern über beide Seiten und ihre Pros und Cons. Ich mein an Cannabis kommt jedes Kind, also besser man legalisiert es, zerstört damit die illegalen Strukturen die sich vom Verkauf von Cannabis organisieren und verkauft es in z.B. Apotheken ohne Rezept aber erst ab 18 Jahren und mit Steuern..ich hoffe das beantwortet deine Frage :)


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 13:23
@Sagittarius-A
Und dann liegen alle mit den Junkies in der Gosse!


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 13:24
Junkies nehmen harte Drogen...Kiffer sind die die Cannabis konsumieren


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 13:27
@Sagittarius-A
Das ist eine Lüge, und das weisst du.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 13:27
was soll da eine Lüge sein?


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 13:31
@Sagittarius-A
Das Kiffer keine Junkies sind!


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 13:32
das ist keine Lüge...Junkies sind süchtig...Cannabis macht aber nicht süchtig, daher sind Kiffer ganz normale Cannabis-Konsumenten


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 14:38
Naja ganz ehrlich: Ich hab noch nie einen Kiffer gesehen, der kaputt in der Ecke lag.
Oder der großartig Verbrechen beging, um seine Sucht nach Marihuana zu finanzieren.

Wenn man von Beschaffungskriminalität hört, dann sind die Betreffenden in aller Regel von wirklich hartem Zeug abhängig. Von Heroin, von Crack, von synthetischem Zeug...

Schädlicher sind weit eher minderwertige Streckmittel, die in kriminellen Kreisen verwendet werden, als das Cannabis selbst.


Dagegen hab ich schon häufig gesehen, was die allgemein akzeptierte, erlaubte Droge Alkohol anrichten kann, genauso wie die allgemein akzeptierte und erlaubte Droge Tabak/Nikotin.

Es gibt zwar immer mehr Schlaumeier, die meinen, man müsse Tabak verbieten.
Aber kaum einer mault rum, das sei ja so eine gefährliche Droge.

OBWOHL es jährlich für viele Todesopfer.

Genauso Alkohol - nur sehr vereinzelt werden strikte Alkoholverbote gefordert in Deutschland.
OBWOHL unter Alkoholeinfluss jedes Jahr zahlreiche Verbrechen begangen werden.


Es ist in meinen Augen scheinheilig, so sehr auf Cannabis rumzuhacken und gleichzeitig besonders Alkoholkonsum weitgehend zu erlauben.

Man sollte auch mal den Vergleich ziehen mit der Prohibition in den USA: GERADE durch das Verbot von Alkohol sproß das Verbrechen und der Alkoholkonsum in die Höhe. Der Reiz des Verbotenen spornt erst recht an.


Ich persönlich denke, dass der legale Verkauf von Cannabis ab 18 Jahren in Deutschland das weitaus kleinere Übel ist, als das ganze, unkontrollierte, kriminelle Kram.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 14:48
Sagittarius-A schrieb:das ist keine Lüge...Junkies sind süchtig...Cannabis macht aber nicht süchtig, daher sind Kiffer ganz normale Cannabis-Konsumenten
Jein, eigentlich nicht aber das ist nur die halbe Wahrheit 2% der Konsumenten bekommen eine Geistigeabhängigkeit auch wan die Wahrscheinlichkeit so groß ist wie einen Lotto 6er zu bekommen.


melden
Anzeige

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 14:52
@William93
stimmt, danke fürs Verbessern und dazu muss man auch sagen, dass es wie schon gesagt eine psychische Abhängigkeit ist und nicht wie bei den Junkies eine Physische..also Junkies ist nicht vergleichbar mit Kiffern :)


melden
675 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt