Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

361 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis, Droge
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

23.02.2013 um 16:40
Ah verdammt, warst schneller. xD "Schmeckt genausogut" war blöd, hab noch nie Alk getrunken. xD

Normale Cola.



melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

04.03.2013 um 13:35
http://www.dailymotion.com/video/xm6b5_eddy-grant-electric-avenue_music#.UTSVDDBjYls stoned <3



melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

22.03.2013 um 08:49
Mich wundert eher, wie in letzter Zeit die Zahl der Konsumenten rasant steigt. So krass war das doch lange nicht mehr.



melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

22.03.2013 um 12:41
@Jana96 das kommt dir nur so vor. die zahl ist stabil. das die halbe gymnasialklasse hin und wiede rmal einen dreht ist völlig normal und war immer so.
mich wundert es immer wie WENIGE an der uni kiffen



melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

24.03.2013 um 14:55
@25h.nox
Naja, da hast du auch Recht. Kommt ja wohl auch immer auf die Gegend an..



melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

23.02.2014 um 23:03
Warum soll man die Erfahrung mit Cannabis machen, wenn es illegal ist? Ich habe noch nie geraucht und gekifft und lebe glücklich. Der Mensch braucht keine Drogen um zu leben. Ich trinke nur bei wichtigen Angelegenheiten 1-3 Glässer Sekt und das hat noch keinem geschadet.

Ich finde Tabak schon viel schlimmer wie Alkohol, besonders wegen den Qualm. Andere die daneben stehen und nicht rauchen leiden mit darunter, stinkt Cannabis genauso oder noch schlimmer?



melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

24.02.2014 um 14:37
Als ich ein paar Jahre jünger war, wollte ich sowas einmal ausprobieren. Heute bin ich da anderer Meinung.



melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

03.03.2014 um 07:53
@Allmysterio

ich finde den geruch wesentlich angenehmer als den von tabbak rauch, ist aber ein seeeehr intensiver geruch(süßlich). kenn auch ein paar nichtkonsumenten die den geruch äusserst anziehend finden :D denk das ist von mensch zu mensch unterschiedlich, entweder mag man den geruch oder nicht :) und natürlich braucht man keine drogen/weed zum leben oder glücklich sein, man kann aber auch MIT leben und glücklich sein :)

"Warum soll man die Erfahrung mit Cannabis machen, wenn es illegal ist?"

vll weil vater staat nicht immer recht hat und es einfach eine der harmlosesten drogen der welt ist ? wesentlich weniger schädlich als tabbak und alkohol :)



melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

03.03.2014 um 11:43
@sayhello

Ok danke für die Antwort. Ich werde es trotzdem nicht kiffen, aber legalisieren sollte man es schon. Wenn Alkohol und Tabak legal ist, warum Weed nicht?



melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

03.03.2014 um 11:45
@Allmysterio

freut mich immer sehr wenn nicht-konsumenten so eine objektive einstellung dazu haben !



melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

03.03.2014 um 13:35
Jana96
schrieb am 22.03.2013:
Mich wundert eher, wie in letzter Zeit die Zahl der Konsumenten rasant steigt. So krass war das doch lange nicht mehr.
Das kommt mir aber auch so vor.



melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

03.03.2014 um 19:30
Ja, früher..fast jeden Freitag, Samstag Weed geraucht und dabei Filme geguckt,Zeichentrick auch Dokus oder mit Freunden geredet... ganz ehrlich, das waren die glücklichsten Zeiten meines Lebens...Vorallem vor dem Fernseher.. Oh man ich hatte mal The Walking Dead angeschaut und war total Stoned..hab so'n Angst gekriegt, dass ich vorspulen musste etc. also diese angenehme Paranoia hat mir gefallen.. Aber ich werde nicht mehr kiffen...habe seit ca. fast 2 Jahren nicht mehr gekifft (davor jeden Monat einmal vll.) und davor wie gesagt Fr,Sams. gekifft.

Ich warte, bis Cannabis wieder legal wird...ich hoffe, ich muss nicht lange warten.



melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

04.03.2014 um 01:34
sayhello
schrieb:
ich finde den geruch wesentlich angenehmer als den von tabbak rauch, ist aber ein seeeehr intensiver geruch(süßlich).
ich denke jeder weiß wie cannabis riecht... ja liebe kinder, eure eltern merken wenn es in eurem zimmer nach grasrauch riecht.

beim geruch von frischem gras ist das ähnlich, nur wissen das die meisten nicht... gras riecht genauso wie ne frisch geöffnete flasche wicküler pils...



melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

18.04.2014 um 23:40
@Fenris
Wenn man es einmal raucht, ist man abhängig, und ein Junkie.
Du hast noch nie Cannabis geraucht und sagst irgendwas was du einfach von irgendwo gehört hast.
Das ist Cannabis KEIN Crystal Meth oder Heroin oder so und man wird nicht sofort beim ersten mal Abhängig. Also ich mache das schon seit 2 Jahre und bin nicht abhängig und die 7 anderen kiffer die ich kenne auch nicht.

Ein Junkie ist man wenn man 20 verschiedene Drogen konsumiert und nicht wenn man nur Cannabis raucht

Und das Cannabis verbot hab ich für mich schon längst abgeschafft.



melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

18.04.2014 um 23:50
@EmreRebellTR52
Ich finde zwar grade diesen Beitrag nicht, aber das KANN nur Sarkasmus gewesen sein.
Dein Nick ist ganz schön nervig zu schreiben btw. :D :D



melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

18.04.2014 um 23:54
ich verstehe nicht warum die alle so heiß darauf sind das cannabis zu verbieten ist doch mein leben wenn die sagen es es zu ungesund dann sollen die es halt nicht machen, oder nicht ?
kushsmoke
schrieb:
Dein Nick ist ganz schön nervig zu schreiben btw. :D :D
ja das muss ich jedesmal eingeben wenn ich mich anmelden muss :D



melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

18.04.2014 um 23:57
EmreRebellTR52
schrieb:
ja das muss ich jedesmal eingeben wenn ich mich anmelden muss :D
Lass doch Name und Passwort gespeichert?! :D
Wird dein Leben um einiges erleichtern^^



melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

20.04.2014 um 17:57
Ich kenne Leute die schon seit 30+ Jahren Cannabis nehmen und noch nie irgendwelche Probleme damit hatten. Geschweige denn irgendwie hängen geblieben sind oder Probleme mit dem Gedächtnis haben/hatten ;)

Die einzige wirkliche nennenswerte Gefahr, die von dem heute verfügbaren Gras ausgeht sind die Streckmittel, die teilweise lebensgefährlich sein können! Und die gibt es auch nur, weil der Markt unkontrolliert ist und die kriminellen Organisationen, die sich um die wirklich großen Mengen kümmern, immer gieriger werden. Was zur Folge hat, dass man heutzutage qualitativ hochwertiges und ungestrecktes Cannabis kaum noch findet!

Meiner Meinung ist dieser ganze künstliche Dreck dafür verantwortlich, dass die "Kiffer so dumm" werden und nicht das Gras ansich.

In dem Sinne...

"Don't let nobody tell you what is good for you. Cuz you are alone on your truth" - Alborosie



melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

20.04.2014 um 18:10
Neeee...

Weiss doch jeder, was nach 'nem puren Joint passiert!

Man landet in der Gosse, bugsiert mit zittrigen Fingern einen Crackwürfel in die Pfeiffe und verliert die letzten Erinnerungen an sein gutes Leben von vor zwei Tagen, als man noch CEO einer mächtigen und erfolgreichen Firma war :troll:

Weiss man doch, einmal geraucht, dann ist das der nächste Schritt.

Wohingegen der durchschnittliche, konservative Altherr ohne weiteres 10 Liter Weißbier trinken und immer noch den Trecker ordentlich und sicher lenken kann - und auch allabendlicher Konsum keine Abhängigkeit bewirkt ;)



melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

30.05.2014 um 16:50
Ja, und bisher nur gute, aber nur, wenn man weiß, dass man auch wirkliches Cannabis hat, nix gestrecktes... gutes Hanf ist ein Wundermittel bei Depressionen, Musik allerdings auch :D



melden