Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

361 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis, Droge
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:25
purple_haze schrieb:ich behaupte cannabis ist gesünder für mich als es schädlich ist.

ich habe von geburt an asthma und neurodermitis.
Natürlich, jegliche Art von Rauchen ist für einen Asthmatiker natürlich sinnvoll :D


melden
Anzeige
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:26
@m7

Man kann Grass auch essen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:27
Gott sei Dank wird das Kraut in naher und ferner Zukunft niemals legalisiert!!!
SayMyName schrieb:Man kann Grass auch essen.
.... trinken geht auch ;)


melden
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:33
@m7
ich hatte früher sehr schlimm asthma und lag jeden sommer im krankenhaus
1 mal sogar auf intensiv.
meine mum ist da mit mir zum arzt gefahren und der hat nurnoch gesagt "wenn wir jetz nen krankenwagen rufen und warten, ists zuspät"
ich muss ernsthaft sagen, dass seit ich rauche (tabak) mein asthma besser geworden ist.
ich war letzens beim arzt (muss ja regelmäßig hin wegen erlassung der praxisgebühren aufgrund einer chronischen krankheit) und hab da mal wieder nen lungenfunktionstest gemacht.
der arzt hat sich das ergebnis angeguckt und sagt es wäre top. als ich ihm gesagt hab das ich rauche wollte er es nicht glauben :)
scheint iwie unlogisch zu sein aber es ist wirklich so. ich verstehs selbst nicht


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:39
@purple_haze

Ich kann dir sagen weshalb der Lungenfunktionstest so souverän und überdurchschnittlich ausgefallen ist!

Ich nehme mal sehr stark an das du Bong- oder Eimerraucher bist und durch dieses "Training" dein Lungenvolumen natürlich überdurchschnittlich steigt!

Das mag zwar auf dem Papier vom Lungenfunktionstestautomaten schön aussehen aber es ist alles andere als super!

Durch das Bong- oder Eimerrauchen haust du den Tabak und THC in die noch so unterste und kleinste Ecke deiner Lungen wo sich das Zeugs absetzt!

Frag deinen Arzt doch mal demnächst aus Spaß wie sich Asthma und THC vertragen!?
Der Doc hat eh Schweigepflicht und wird dir dann schon die passende Antwort darauf geben!

Soviel zu deinem ach so tollem Lungenvolumen ;)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:40
Meine einzige persoenliche Erfahrung war, wie es Menschenleben zerstoert hat.


melden
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:41
@m7
für was hälst du mich eigentlich :)
ich finde bong und ganz besonders eimern ziemlich pervers. :)
und es ist bewiesen das cannabis gegen asthma, neurodermitis, tourette, pakinson usw hilft.
und jetz versuch nicht dir mein leben richtig zu reden denn das ist alles fakt


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:44
@purple_haze
purple_haze schrieb:und es ist bewiesen das cannabis gegen asthma, neurodermitis, tourette, pakinson usw hilft.
Dann Beweis doch mal deine haarsträubenden Aussagen!!

Das einzige wo THC medizinisch eingesetzt wird ist bei Tourette- und Krebspatienten die extreme Schmerzen haben!


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:46
@m7

Soweit ich weiß, kann man mit Marihuana auch gut den grauen Star behandeln.


melden
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:46
@m7
da redest du stuss :)
ich schlage vor, dass du mal google öffnest und suchst
und dann wirst du nicht nur ein paar seiten finden.
kannst auch gerne auf wikipedia gehen, das stehts wahrscheinlich auch :P


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:47
@purple_haze forget it :D -m7 ist einfach unser Heiland :) er weiß was am besten ist.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:48
@purple_haze

Bitte....

Wikipedia: Cannabis_als_Arzneimittel

Wer zahlt im Endeffekt eure Psychosen???

Die Allgemeinheit und somit ich auch!


melden
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:48
@m7
lenk nicht ab


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:51
purple_haze schrieb:lenk nicht ab
???

Schau dir den Wiki-Link an und zeug mir wo dort deine Asthma-These steht??

Ihr redet euch irgendetwas ein was euch in den Kram passt.

Kifft, frisst das Zeugs doch von mir aus aber die Folgekosten solltet ihr dann auch selber tragen!

ps: Arbeiten gehen wäre auch nicht verkehrt!!


melden
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:55
wo bezahlst du denn für meine psychose :'D
wenn du die sozialversicherungen meinst, die muss ich auch bezahlen
und die gehen so oder so weg
das ist kein argument


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:57
@purple_haze

Da die meisten Dauerkiffer nichts von Arbeit halten und spätestens wenn die Psychose ausgebrochen ist eh gar nichts mehr auf die Reihe kriegen geht es mich sehr wohl was an!!

.... Drogen machen gleichgültig .... mir doch egal !


melden
purple_haze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:59
@m7
du gibst schonwieder sachen von dir, die nicht stimmen xD
geb mir beweise dafür und kram jetz nicht irgendeine ausnahme raus, die du dann auf die allgemeinheit beziehst.
von den meisten menschen weisst du nichtmal das sie kiffen, weil sie schlau genug sind den mund zu halten. ich wette du kennst mindesten 5, mit denen du sehr gut klar kommst, ohne es zu wissen


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 19:59
Ich gebs zu.
Ich hab einmal Gras geraucht.
Davon hab ich Asthma bekommen.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 20:00
Mir gab es AIDS.


melden
Anzeige

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.02.2012 um 20:00
Mir auch ein bisschen.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt