Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Kleidung, Weiblich

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

26.10.2013 um 11:03
Nimm der armen Dame auf dem Bild doch mal eine den schwarzen Wischmopp aus dem Gesicht, die kann doch gar nichts sehen.


Ernsthaft, wollen Frauen wirklich so extrem weibische Typen? Dann hab ich wohl was falsch gemacht :D

Das ist doch keine Mode mehr, sondern pure Peinlichkeit.


melden
Anzeige

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

26.10.2013 um 13:04
Wieso hab ich da das erste angeklickt...? War wohl n Versehen.

Also ich mag es, wenn die Leute "androgyn" rum laufen :) - aber die Herrschaften auf dem Bild... zu denen passt es nicht, die sind irgendwie alles andere als androgyn für mein Empfinden (außer der ganz Links, der geht noch). Da wirkt die Kleidung wirklich unpassend.

Ansonsten... wenns zum Kerl passt find ich es gut!

Edit:

Ich selbst hätte allerdings gewisse Komplexe, so etwas anzuziehen, weil ich von Natur her schon sehr androgyn bin - und dann noch mehr wie eine Frau aussehen... neee... und mein bevorzugter Kleidungsstil ist sowieso bekannt.


melden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

26.10.2013 um 14:10
HIPSTER


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

27.10.2013 um 10:06
Ich bin von vorgestern weil ich finde das Männer in Frauenklamotten nichts zu suchen haben? Also wenn ich Clowns sehen möchte, geh ich lieber in den Zirkus und will ihnen nicht auf offener Straße begegnen.
Ich finde auch, dass Frauenkleidung wie Clownssachen aussehen. Hab ich noch nie gemocht. Weder an Männern, noch an Frauen.


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

27.10.2013 um 15:04
Männer zu Frauen, Frauen zu Männer werdende Gesellschaft.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden