Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kleidung, Weiblich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

27.04.2020 um 09:45
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:ich habs ja noch immer nicht durchdrungen, was denn weibliche kleidung und was männliche kleidung sein soll

und es ist wirklich furchtbar egal
Ich bin ja soooo pc, ich kann einen BH nicht von ein paar Kampfstiefel unterscheiden.
Genau das steht da.
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Und wenn sich die Mode da nun ändern würde?
Wenn sie das tun würde, würde es in der Tat nicht mehr lächerlich wirken als Mann in Frauenklamotten rum zu laufen.
Was dir im Moment übrigens auch keiner verbietet.
Allerdings wirkt es aber halt doch sehr clownig.
Deine Entscheidung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird der Kleidungsstil von Jungen/Männern immer weiblicher?

27.04.2020 um 11:17
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich bin ja soooo pc, ich kann einen BH nicht von ein paar Kampfstiefel unterscheiden.
Genau das steht da.
Ich weiß ja nicht, was Du da liest, aber ich das so nicht geschrieben und kann das da auch nicht rauslesen.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Deine Entscheidung.
Klar ist es meine Entscheidung. Aber wo steht denn, dass ich in sogenannten Frauen oder Männerklamotten rumlaufen würde? Und auf wen wirkt was clownig? Was ist denn das überhaupt?


Aber nochmal zurück zur eingangs vom Threadersteller gestellten Frage, was ist denn da nun?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Was haltet ihr von Männer die Stiefel tragen?
Umfragen, 64 Beiträge, am 02.10.2013 von Alienpenis
WhiteWolf333 am 30.09.2013, Seite: 1 2 3
64
am 02.10.2013 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »