Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundespräsident, Gauck

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:14
Die CDU stimmt zu.


melden
Anzeige
Ja
16 Stimmen (20%)
Nein
52 Stimmen (64%)
Wieso?
13 Stimmen (16%)

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:21
Klar wird jetzt alles gut. Zwei Mecklenburger an der Staatsspitze, das freut doch einen ehemaligen Fischkopp.^^


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:21
wo ist GOP ?? :D


melden

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:24
Sicher wird jetzt alles gut. Wir ersticken unter Bergen von Gold und alle Menschen werden auf der Stelle einsichtig und weise.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:26
...sagt @RaideR. ..der Weise ;)
hoffen wir mal, daß alles gut wird. ;)


melden

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:27
@popcorncandy

Ja, denn wann hätte ich jemals Unrecht gehabt?


melden

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:28
popcorncandy schrieb:wo ist GOP ??
Ich hab nicht mehr so viel Zeit. Eine ganz besondere Frau nimmt meine Zeit in Anspruch. ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:28
@RaideR. :D :D ich hoffe mal, daß deine Prophezeiungen stimmen :) :D

nein im ernst: Gauck wird es schon richten :ok:


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:29
@GrandOldParty

:D :D ach nee. ;) kann man immer behaupten! ;)


melden

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:29
GrandOldParty schrieb:Eine ganz besondere Frau nimmt meine Zeit in Anspruch
:note:


melden

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:29
@popcorncandy

Sie stimmen immer.

:troll:


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:32
@RaideR. :D ach, hör auf zu notieren :D


@GrandOldParty soll das heißen, daß diejenige für den Qualitätsverfall deiner Threads zuständig ist?? :vv: :D


melden

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:33
@popcorncandy

Never!


melden

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:35
popcorncandy schrieb:soll das heißen, daß diejenige für den Qualitätsverfall deiner Threads zuständig ist??
Irgendwie schon, ja.

Man verbringt dann halt lieber Zeit mit dieser einen ganz besonderen Frau, als seine Threads anständig auszuarbeiten und die Diskussionen zu begleiten. So ist das halt. ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:36
@GrandOldParty so, jetzt werd ich mir Heike mal vorknöpfen !! ;)
*Ärmel hochkrempel* ;)


melden

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:37
martialis schrieb:Wird jetzt alles gut?
Werden wir sehen.


melden

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 22:38
popcorncandy schrieb:so, jetzt werd ich mir Heike mal vorknöpfen !! ;)
*Ärmel hochkrempel*
Gut, wenn du unbedingt musst. Aber sei vorsichtig. Ich will nicht, dass du ihr schönes Gesicht verletzt oder ihre atemberaubenden Augen.


melden

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

19.02.2012 um 23:46
SPD und Grüne hatten Gauck beim letzten Mal nicht zufällig als ihren Kandidat genommen.
Er gilt als Verkörperung all dessen, wofür Wulff nicht stand, Aufrichtigkeit, Ehrlickeit, Unbestechlichkeit.
Ich denke, ein Präsident wie er, stellt schon einen Fortschritt für Deutschland dar.
Das haben sogar die FDP und letztendlich selbst Merkel eingesehen, obwohl sie damit zugeben, vor zwei Jahren Unrecht gehabt zu haben.
Zeigt das, nach dem Atomausstieg, die Weisheit vom Angie, oder nur ihren bedingungslosen Populismus?


melden

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

20.02.2012 um 09:28
Wieso?


melden
Anzeige

Gauck wird Präsident. Wird jetzt alles gut?

20.02.2012 um 09:54
Sorry, aber ich traue dem genauso wenig, wie allen anderen "da oben" , auch wenn ich "Fischköppe" eigentlich sehr mag ;) .


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden