Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundespräsident, Gauck, Dreck

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

19.02.2012 um 23:17
Wahrscheinlich wird Gauck der nächste Bundespräsident, aber ehrlich gesagt ich habe kein Vertrauen mehr in den Bundespräsidenten und glaube ganz stark daran das Gauck auch Unmengen Dreck am stecken hat, nur das dies diesmal vielleicht nicht unbedingt auffliegt wie bei Wulf.


melden
Anzeige
Ja.
95 Stimmen (75%)
Nein.
32 Stimmen (25%)

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

19.02.2012 um 23:26
Warum sollte er?

Er ist Bürgerrechtler und Pastor.
Er hat jahrelang gegen die DDR und die Stasi gekämpft.
Und was ebenfalls für Gauck spricht:
Er ist kein Berufspolitiker, so wie Wulff.


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.02.2012 um 00:11
Und wo ist die Option "Woher soll ich das denn bitte wissen?" :p


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.02.2012 um 00:22
Gauck ist ein neoliberaler Sarrazin-Befürworter, ist das nicht schon Dreck genug?^^


melden
SoloOFF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.02.2012 um 00:34
Nicht so viel wie Wulff :)


melden
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.02.2012 um 01:26
Ein Politiker MUSS Dreck am Stecken haben, denn sonst wäre er ja nicht erpressbar. Nur Erpressbare werden vorgelassen.
Wetten, dass Gauck jetzt den ESM (den Europäischen Stabilitäts-Mechanismus) unterschreibt, womit unsere Renten und Pensionen an die Banken geleitet werden, die sich in Süd- und Osteuropa verspekuliert haben? Wulff hätte wahrscheinlich nicht unterschrieben und deshalb musste er weg!
Die Medien gehören ja den Banken und den Parteien, sodass die Leute (die meistens sowieso nur nachplappern, was die Medien sagen) in Wahrheit von Banken- und Parteieninteressen gelenkt werden. Daher die konzertierte Aktion "Wulff weg" der Medien.


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.02.2012 um 01:31
Ich glaube das er das hat aber um ehrlich zu sein ist mir das scheißegal es kommt drauf an was er jetzt tut.


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.02.2012 um 08:13
Was habt ihr immer mit "Sarrazin-Befürworter"? Helmut Schmidt hat Sarrazin auch größtenteils Recht gegeben, nur die Art und Weise, wie Sarrazin das rüberbrachte war falsch. Ist Helmut Schmidt jetzt auch ein schlechter Politiker?^^


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.02.2012 um 08:25
Werglaubt das der neue Bundespräsident Gauck Dreck am stecken hat
Es gibt keinen neuen Bundespräsidenten Gauck. Es gibt bisher nur einen Präsidentschaftskanditaen Gauck!
Dreck am Stecken wie der Wulff wird er sicher nicht haben, sonst würde er sich wohl nicht zur Verfügung stellen.


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.02.2012 um 08:34
leichen hat doch jeder im keller, kommt nur darauf an, wie gut er sie verbuddelt hat.


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.02.2012 um 09:11
Klar hat er Dreck am Stecken. Wer hat das nicht?


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.02.2012 um 09:34
Natürlich hat der auch irgendwelche Leichen im Keller ... ansonsten habe ich die gleichen Befürchtungen wie @AveCrux !
Wer weiß außerdem, was der zu Ostzeiten wirklich alles gemacht hat - da er ja die Stasi-akten verwaltet hat, wäre es ein Leichtes gewesen, seine eigene zu manipulieren bzw verschwinden zu lassen!
Ich traue dem genauso wenig über den Weg, wie allen anderen Politikern und seine Äußerungen, das Bankenkonsortium betreffend, sprechen ja für sich!
Irgendwie ist der mir - nach seinen Statements - auch richtig unsympathisch geworden ... der verkauft uns richtig! :D


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.02.2012 um 10:18
@Thalassa


Lass meinen Landsmann in Frieden! Was er sagt und meint ist doch in der Position eh nicht ausschlaggebend. Er soll nur Gesetze unterschreiben und uns in der Welt repräsentieren.^^


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.02.2012 um 10:20
@martialis
martialis schrieb:Er soll nur Gesetze unterschreiben und uns in der Welt repräsentieren.^^
Na hoffen wir mal, daß er das auch im Sinne "seines Volkes" tut und nicht im Interesse seiner neuen Banker- und EU-freunde ;) ...


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.03.2012 um 10:40
Gauck ist nicht tragbar ehemaliger Stasi Chef (Gauckbehörde) es werden wohl viele Morde in seinem Lebenslauf verbucht sein. Der selber nicht aber seine Leute. Merkel war auch bei der Stasi und man merkt ja hier im Land wie man komplett überwacht wird. Fast wie die Stasi zumindest hat die für die Stasi gearbeitet bloß das die Technik bei weiten besser ist als damals.


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.03.2012 um 10:43
@Rozencrantz82

Wer anständig bleibt, hat ja wohl nichts zu befürchten oder?


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.03.2012 um 10:45
@Rozencrantz82
Ähm - die Gauck-Behörde ist erst 1991 entstanden - ich denke nicht, dass da noch arg viele Morde durch die (nicht mehr existierende) Stasi stattgefunden haben.
Ziel der GB war, die Stasi Akten zu sichten und zu verwalten. Gauck ist zu verdanken, dass jeder heute seine Stasi-Akte einsehen kann, und das die Taten der Stasi noch nicht verjährt sind.


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.03.2012 um 10:46
@Josefvon...

seine Vergangenheit zählt für mich ist dieser Gauck nicht tragbar. Die Gauckbehörde hatte zwar Zugriff zu Stasiunterlagen aber der wird wohl viel mit der Stasi zu tun gehabt haben. Der ist genauso wenig tragbar wie der Wullf es gewesen ist seit 1990 gibt es die Geauckbehörde. Ich halte von dem nichts. Dieser Mann ist sowas von unsympathisch. Die hätten jemand anderes nehmen sollen.


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.03.2012 um 10:50
@Josefvon...
die Nachfolgerbehörde und deswegen meine ich ja der Gauck ist für das System nicht tragbar

http://www.zeit.de/2006/50/Ueberwachung


melden
Anzeige
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

20.03.2012 um 10:52
hat irgendjemand in diesem thread kein dreck am stecken?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden