Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Facebook?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Facebook?

27.02.2012 um 10:53
Eigentlich nicht so mein Fall , aber ich habs trotzdem - warum kann ich aber nicht so recht erklären :D . Ich hab fast alle Funktionen ausgeschaltet, klicke nie irgendwelche Werbung an,ein "Gefällt mir" gibts höchstens für Bilder oder Texte von Freunden ...

Anzeige
melden

Wie findet ihr Facebook?

27.02.2012 um 13:58
Ich mag Facebook sehr. Bin seit 2009 dort angemeldet, aber wirklich aktiv erst seit 2010. Mein Freund hat dort ein Spiel gespielt und brauchte Mitspieler und da hat er mich quasi dazu gezwungen dort wieder aufzutauchen xD
Naja, nun bin ich jeden Tag dort on. In den letzten Wochen ist es nur etwas langweilig geworden..
Vor allem diese 13, 14-Jährigen posten so'ne Scheiße :D Aber zu meiner Verteidung: Ich kenne sie durch meine Schwester (bin selbst 17)


melden

Wie findet ihr Facebook?

27.02.2012 um 16:46
Hab kein Facebook, supi


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

27.02.2012 um 16:51
@InisMona
Da gebe ich dir durchaus recht : )


melden

Wie findet ihr Facebook?

27.02.2012 um 16:53
Habe dort zwar einen "Account", den ich aber sehr selten unregelmäßig nutze. Finde "FB" irgendwie zu obskur. Am Tag nach meiner Anmeldung hatte ich sofort 20 sogenannte "Freundschaftsanfragen" von mir vollkommen unbekannten Menschen vorliegen, mit denen ich weder im realen ("offlinigen") noch im virtuellen ("onlinigen") Leben jemals kommuniziert hatte. Das fand ich grenzwertig und abschreckend...
Dementsprechend angekreuzelt wurde "(X) lieber was anderes (bitte nennen)".
"allmystery" ist mir erheblich lieber. :)


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

28.02.2012 um 19:13
@Bernard
Danke, ich glaube du bist der erste,von denen die "lieber was anderes" genommen haben,auch eine Alternative genannt haben.
Ja, Allmystery ist nicht schlecht, aber fb ist immernoch mein favourit, aber eig. gibt es keine so richtig tolle community.
lg : )


melden

Wie findet ihr Facebook?

28.02.2012 um 19:24
@Chiara999
Also ich bin hier richtig fein zufrieden. Trotz meines -im Vergleich zu anderen User/innen- hohen Lebensalters von 56 Jahren. Beim in meiner Altersgruppe z.B. eher passenden "Platinnetz" war ich auch mal - das erschien mir auf Dauer zu bieder und verknöchert. Dann lieber hier mit jugendlich-unbedarften Menschen und -bisweilen- albernen "Trollen" die Bühne teilen... :D


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

28.02.2012 um 19:27
@Bernard
Ja, bei manchen fragst du dich echt wirklich,was genau bei denen schief gelaufen ist : )
Aber manchmal ist es schon auch richtig lustig hier.


melden

Wie findet ihr Facebook?

13.08.2012 um 19:39
dreck


melden

Wie findet ihr Facebook?

14.08.2012 um 21:58
wie wär's mit
'Scheiße' ?!


melden

Wie findet ihr Facebook?

14.08.2012 um 22:01
Ganz ok. Benutze es ab und zu als Kommunikationstoool.
Bin aber weniger als 1 Stunde in der Woche online.


Mich nerven allerdings die Leute, die meinen, ständig damit prahlen zu müssen, nicht bei Facebook zu sein. Zwingt einen ja keiner zu. Aber irgendwie gilt es heutzutage als "cool", das ständig vor sich her zu tragen und jedem auf die Nase zu binden.


melden

Wie findet ihr Facebook?

14.08.2012 um 22:04
Für mich als LV-Fan ein absolutes "must have". Sogar im Sommer. :)

Gruß greenkeeper


melden

Wie findet ihr Facebook?

14.08.2012 um 22:05
Gibts den Mist nach den katastrophalen Daten von der Boerse und den weiteren zu erwartenden Entwicklungen immer noch?


melden

Wie findet ihr Facebook?

21.08.2012 um 16:37
Ganz ehrlich? Zum Kotzen!!!

Vor ein paar Wochen hatte ich mich sehr darüber aufgeregt, daß Facebook eine Frage von mir in einem Spieletips-Forum veröffentlichte.

Obwohl ich dort (im Forum) anklickte, daß nichts zu Facebook durchdringen darf.

Aber extrem zornig wurde ich gestern.
Vor etwa 4 Jahren scannte ich einen Kontoauszug von mir ein. Auf meinem PC.

Gestern stand mein Kontoauszug mit sämtlichen Daten groß und breit bei Facebook!!!!!!!!!!!!!

Wie um alles in der Welt lösche ich schnellstmöglich meinen Facebook-Account?
Ich versuche es seit gestern verzweifelt, bisher leider ohne Erfolg.


melden

Wie findet ihr Facebook?

21.08.2012 um 17:32
Hat sich erledigt. Will hoffen, daß es in 2 Wochen endgültig gelöscht ist.

Facebook ist echt der letzte Dreck.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Facebook?

21.08.2012 um 17:48
wie finde ich FB? .. na ich brauch's garnich suchen, hab's als Lesezeichen im Broser ...

finde es scheiße, unnötig und die Chronik etc etc nervt mich ... ich bin da ca 5 min im Monat und hab dort eh nur 3 Freunde, keine Fotos oder sonst was ...
die Freunde hab ich auch bei Allmy in der FL ...


melden

Wie findet ihr Facebook?

21.08.2012 um 17:57
Hilfreich, wenn ich mit jemandem außerhalb von Allmy schreiben möchte

War schon öfters froh, dass es FB gibt , allerdings hab ich nichts öffentlich, benutze ich nur um Nachrichten zu schreiben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mainstream-Musik im Radio und TV.
Umfragen, 16 Beiträge, am 09.03.2023 von martenot
pRäAstronaut am 07.03.2023
16
am 09.03.2023 »
Umfragen: Könnt ihr Englisch?
Umfragen, 86 Beiträge, am 06.01.2021 von neonbible
BluesBreaker am 04.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 06.01.2021 »
Umfragen: Wie findet ihr Justin Bieber?
Umfragen, 497 Beiträge, am 14.11.2021 von Wonderwok
Walterfreudt am 27.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
497
am 14.11.2021 »
Umfragen: Achtung Kinder!
Umfragen, 166 Beiträge, am 07.01.2014 von CountDracula
Zetterz am 16.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 07.01.2014 »
Umfragen: gute vs. schlechte Nachricht
Umfragen, 8 Beiträge, am 04.08.2013 von Federlein
killimini am 22.04.2012
8
am 04.08.2013 »