Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegetarier, Vegetarisch

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 19:21
Einfach ,,Ja" , ,,Nein" , ,,Vielleicht" oder ,,Ja,wenn es kein Fleisch mehr gäbe" wählen. :D


melden
Anzeige
Ja
108 Stimmen (31%)
Nein
181 Stimmen (52%)
Vielleicht
29 Stimmen (8%)
Ja,wenn es kein Fleisch mehr gäbe
33 Stimmen (9%)

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 19:24
Bin ich schon


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 19:24
Ich bin schon lange Vegetarier.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 19:24
Nein :D
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ist es nicht mehr freiwillig..


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 19:26
Bin ich.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 19:29
@BlumeDerWüste, wer ich gern, wie du weißt.


melden
Chiara999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 19:33
Wo ist der "bin ich bereits"-Button ?
lg : )


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 19:38
Würde ich nicht. Es geht doch nichts über ein leckeres Steak.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 19:49
Freiwillig nicht, nein.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 20:12
bin ich schon O.o


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 20:15
Bin ich seit 1993 :)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 20:18
Oh nein...ich fühl mich umzingelt... :P:


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 20:18
Niemals, nicht mal für Geld :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 20:20
Wie kann man nur freiwillig Vegatarier werden wollen. Das ist doch unmenschlich. ;)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 20:48
Weil ihr es noch nie probiert habt . Als Vegetarier muss man praktisch nicht auf den Fleischgeschmack verzichten . Ihr seit so erzogen worden und dann ist schwer davon wegzukommen .
Ich finde ,dass Fleischverzicht fortschrittlich ist .

http://www.peta.de/web/home.cfml?viewfile=1&fn=103871157DD60&mod=view

Der Typ ist cool ! :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 20:55
Niemals, es geht nichts über BBQ/Grillen! Oder mal ein leckeren Burger mit Rindfleisch....usw! :D Veganismus ist abnormales Verhalten! (nicht böse gemeint, halt auf die natürlichen vorgaben bezogen) ;) Man braucht sich nurmal das menschliche Gebiss anzuschauen und schon weiß man, dass wir Allesesser sind!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 20:57
War ich mal, aber nicht mehr weil Döner.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 20:59
Warum soll das abnormales Verhalten sein ?
Diese Aussage ist einfach krank .
Ich finde ,jeder der Fleisch ist ,sollte bei einer Schlachtung eines Kalbes dabei sein ,dass unter Tränen nach seiner Mutter schreit und dann kann jeder weiter mit seinem Machogehabe ankommen .


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 21:00
@daywalker137

ich war mal bei einer schweine schlachtung dabei ^^ essen tue ich sie immern och gern ;)


melden
Anzeige

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 21:00
@MrUncut
öhm allesfresser heißt auch nur, dass man alles essen KANN, aber nicht MUSS! Abnormales verhalten wäre dann wohl nur gar nichts essen :P:


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden