weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegetarier, Vegetarisch

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 21:00
Ich rieche ein weiteres Veggi-Allesfresserbattle. Lame.


melden
Anzeige

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 21:01
Ich finde jeder der über Essen diskutieren möchte, sollte das Verb auch konjugieren können.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 21:02
Essen is doch ne stadt und somit ein eigenname und kann nicht konjugiert werden O.o


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 21:03
Ja, für die Dummen hätte ich "das Zugehörige" wohl noch hinzufügen sollen.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 21:05
@daywalker137
habs ergänzt, dass das nicht falsch verstanden wird! War auf die natürlichen Vorgaben bezogen und sollte nicht bedeuten, dass Vegetarier irgendwie einen an der Klatsche haben! ;)

Ich war schon bei ner Schlachtung dabei und esse immernoch Fleisch...mir schmeckt es und fertig, in der Natur gehts auch nicht zimperlich zu! Dort werden auch Tiere von anderen Tiere gejagt und gefressen! Wärs dir lieber, wenn wir durch den Wald rennen würden und irgendwelche Viecher mit Stöcken totschlagen?


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 21:11
niemals :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 21:13
MrUncut schrieb:Wärs dir lieber, wenn wir durch den Wald rennen würden und irgendwelche Viecher mit Stöcken totschlagen
Verdammt ja!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 21:29
Der Unterschied zu Tieren ist ,dass es für sie ums nackte überleben gebt ,aber die Menscheit überkonsumiert Fleisch .
Wenn es Eskimos machen ums zu überleben ,dann ist es ok .
Aber was machen wir ,Massentierhaltung ,Tiertranporte durch ganz Europa (dank EU) usw .
Naja ,in ein paar Jahren soll ja Fleischimitat auf den Markt kommen ,gleiche Sustanz ,gleicher Geschmack ,nur dafür müsste kein Tier sterben und die Umwelt hätte eine Menge davon .
Hoffe das wäre dann eines Tages ein Kompromiss für die Fleischfetischisten .


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 21:40
Nein

Im Gegenteil - ich soll sogar viel Rindfleisch essen, um meinen Selenmangel auszugleichen !


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 21:59
niemals, denn ich lebe gesund


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 22:09
Also Veggies leben nicht gesund ?


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 22:31
Es gibt immer FLEISCH. Der Mensch besteht aus FLEISCH. Muhahahahaha


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 22:36
Fleisch ist mir nicht riesig wichtig...

Veganerin würde ich aber nie werden, ich mag halt Käse.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 22:55
Meiner Überzeugung nach ist eine ausgewogene Ernährung aus pflanzlicher und tierischer Kost am besten und gesündesten.

Es ist aber nicht so, dass ich fleischliche Nahrung wirklich benötigen würde.

Hab einfach mal aus Interesse mich einige Monate lang vegetarisch ernährt, ging auch ohne Probleme.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:08
@stLuzifer

Intelligente Antwort -_-

@Kc ,sehe ich genauso ,bin zwar kein echter Veganer ,habe den Eierkonsum aber stark eingeschränkt und auf Sojamilch umgestellt . Jogurt noch aus normaler Milch bestehend .

Es ist aber eindeutig klar ,dass man ohne Fleisch absolut problemlos leben kann und vor allem gesünder .
B12 Mangel gibt es bei "normalen" Vegetariern überhaupt nicht .


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:13
@Aldaris

"Ich rieche ein weiteres Veggi-Allesfresserbattle. Lame."

:D battle ,gibt es das als Multiplayer !?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:15
Ich selber hätte kein Problem, aber was füttere ich dann meinen Katzen?


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:16
@daywalker137

Ja, einfach denn Multiplayer-Modus bei Allmy über Battle-Net auswählen und in entsprechende Threads gehen. ;)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:17
Die Fleischliebhaber cheaten aber alle !


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:18
nein würde ich nicht, ich bin die krone der schöpfung, sowohl als art als auch innerartlich, also sehe ich gar keinen grund auf irgendwas zu verzichten-


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden