Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Vegetarisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

21.05.2012 um 14:22
Ich esse zwar offt und gerne Vegetarisch, aber auf das stückchen Fleisch oder den Schinken hin und wieder würde ich nur ungerne Verzichten

Anzeige
melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

21.05.2012 um 14:31
Ich war 10 Jahre Vegetarierin. Hab in der Schwangerschaft, mit Fleisch essen wieder angefangen. Hatte Angst, dass das Kind mangelerscheinungen bekommt. Mal schauen, ob ich noch mal Vegetarierin werde.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

01.06.2012 um 22:50
Bin schon Vegetarier seit 12 Jahren ;)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

01.06.2012 um 23:24
und wenns irgendwann kein fleisch mehr gibt... dann fressen wir die vegetarier :)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

01.06.2012 um 23:49
@dS
Menschen sind doch auch Fleisch. Also würdest du Menschen essen müssen, wenn es keine Menschen mehr gibt! :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

02.06.2012 um 08:26
Ich dachte immer an denen is nix dran :ask: so auf knochen rumzukauen macht doch auch nicht satt!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

02.06.2012 um 10:59
@gastric
gibt doch auch Knochenmark :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

02.06.2012 um 12:42
@AtheistIII
aber sich dafür die mühe machen nen veggi zu schlachten? :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

02.06.2012 um 14:19
Ich hab gehört das soll gut schmecken :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

02.06.2012 um 21:01
kommt irgendwie auf den Grund drauf an ... find' ich


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

02.06.2012 um 21:04
Nicht mal wenn der Fleischsaft aus Quecksilber bestehen würde.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.06.2012 um 18:09
Bin grad dabei:)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

18.06.2012 um 18:43
Super! Wie läuft's? @Lichtstrahl


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

05.10.2012 um 11:58
@Lichtstrahl
Ja, das interessiert mich jetzt auch. Fällt es Dir leicht , auf Fleisch und Wurst zu verzichten?
Und wie lange bist Du schon dabei?
Ich bin auch am überlegen, ob ich es werde. Seit einiger Zeit finde ich Wurst irgendwie unappetitlich. Habe da einige Sendungen über Lebensmittel gesehen, und das hat mir den Appetit auf Wurst verdorben. Was ich aber gar nicht mal schlecht finde.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

05.10.2012 um 12:09
Also, ich esse sehr sehr wenig Wurst - in Verbindung mit Brot aller Arten, bin ich eher der Käsetyp (der geht auch ohne Brot drunter :D ) . Aber auf Fleisch könnte ich - will ich auch garnicht - nicht freiwillig verzichten, den Geschmack kann auch noch so toll panierter und gewürzter Tofu nicht nachmachen!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

05.10.2012 um 12:14
Ne könnte ich gar nicht.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

05.10.2012 um 12:21
Ich könnte auch eher auf Gemüse und sämtliche Beilagen verzichten, aber nicht auf Fleisch - vielleicht sollte ich mal eine Atkins-Diät machen ;) .


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

05.10.2012 um 12:54
Wäre ich gerne, aber ich bin ein Schwächling ;(


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

05.10.2012 um 13:06
@Drakon
Wieso denkst Du das? Das ist halt nicht so einfach, man muss ja seine GEwohnheiten umstellen. Nicht verwunderlich, dass das ein wenig Kraft kostet.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

05.10.2012 um 14:47
Nicht einmal mit vorgehaltener Waffe.


Anzeige

melden