Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Assis wirklich?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Assis

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 18:54
@Jofe

Aber: Ehrlich wie ich bin, "Traumfrau gesucht" habe ich bis gestern auch regelmäßig geguckt :D (ist ja Schluß mit) und mich mitunter köstlich amüsiert :D ...


melden
Anzeige

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 18:59
Thalassa schrieb:Aber: Ehrlich wie ich bin, "Traumfrau gesucht" habe ich bis gestern auch regelmäßig geguckt :D (ist ja Schluß mit) und mich mitunter köstlich amüsiert :D ...
Wie Schluß? Wurde die abgesetzt? Das ist eine meiner Lieblingssendungen :(
Walther war echt die Härte :D


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 19:01
@Maxman90

Jaaaaaaaaa, leider :( , gestern kam die letzte Doppelfolge :D , es war wieder "herrlich" :D - sie haben nochmal richtig Gas gegeben ;) ...


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 19:01
@Maxman90
So etwas macht man als Frau nicht, zumal die beiden Kerle (sie ist von zwei unterschiedlichen Männern schwanger gewesen) sicherlich stärker als ich gewesen wären. :D

Ich hab mich stattdessen lieber angeboten, die Kinder in Obhut zu nehmen, sobald ich mit meiner Ausbildung zur Erzieherin fertig bin, um meine Mutter und meine Schwester zu entlasten und dem Kind eine ordentliche Kindheit zu bieten. war aber anscheinend nicht gewünscht... Vielleicht ja auch, weil die Beziehung zu meiner Schwester eher...schwierig ist.


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 19:01
@Jofe
Oje, hab mir das grad angeschaut... Da kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen "wie ist das möglich???"



Ja, wie schon oft erwähnt, das gibt es wirklich, auch wenn man's kaum glauben kann... :D


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 19:08
Sterntänzerin schrieb:So etwas macht man als Frau nicht, zumal die beiden Kerle (sie ist von zwei unterschiedlichen Männern schwanger gewesen) sicherlich stärker als ich gewesen wären.
Ich bin, wegen deines Nicks, davon ausgegangen, dass du männlich bist. Als Frau wüsste ich auch nicht, wie ich mich verhalten hätte. Ich stelle mir die Situation schrecklich vor. :(
Jaaaaaaaaa, leider :( , gestern kam die letzte Doppelfolge :D , es war wieder "herrlich" :D - sie haben nochmal richtig Gas gegeben ;) ...
:( :( :(
Ja, ich habs gestern auch geguckt. Walther war einfach der BOSS auf der Tanzfläche. xD
Dem dämlichen Elvis hätten die aber ruhig ein Happy End gönnen können, mit der Malerin.

Edit: RTL2.de sagt
"Traumfrau gesucht" geht in die Verlängerung. Bewerben Sie sich hier
http://www.rtl2.de/85231.html Es geht also doch weiter. *jubel* :D :D :D
@Thalassa


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 19:26
@Maxman90
Maxman90 schrieb:Es geht also doch weiter. *jubel* :D :D :D
Jaaaaaaaaaaaaaa *auch freu*, aber PSSSSSSSSSTTTTTTTT - sonst hält man uns hier noch für total verblödet ;) .
Ich glaube aber, wenn ich hier in Berlin mal dem Wather über den Weg laufen würde, würde ich wahrscheinlich doch einen Lachkrampf kriegen und ih fragen, ob er das schöne Pharao-Kostüm noch hat :D .


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 19:45
Solche Menschen gibts schon, die geskripteten Sendungen macht das jedoch nicht besser.

Nur selten kann man den Sendungen einen gewissen Unterhaltungswert bescheinigen. Am besten boykottieren.


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 19:47
Thalassa schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaa *auch freu*, aber PSSSSSSSSSTTTTTTTT - sonst hält man uns hier noch für total verblödet ;) .
Mein Bruder ist Student und die ganze WG (6 Leute) zieht sich jeden Tag die ganze Palette an Talkshows und Scripted Reality rein. Ich glaube diejenigen, die behaupten der Fernseh-Geschmack sage etwas über den Intellekt ihres Gegenübers aus, müssen irgentetwas kompensieren.^^
Thalassa schrieb:Ich glaube aber, wenn ich hier in Berlin mal dem Wather über den Weg laufen würde, würde ich wahrscheinlich doch einen Lachkrampf kriegen und ih fragen, ob er das schöne Pharao-Kostüm noch hat :D .
Ich würde ihn Fragen, ob er was für mich in seiner "Wundertüte" hat. :D


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 19:54
@Maxman90
Maxman90 schrieb:Ich glaube diejenigen, die behaupten der Fernseh-Geschmack sage etwas über den Intellekt ihres Gegenübers aus, müssen irgentetwas kompensieren.^^
Naja, es gibt schon Sendungen, die ich mir wirklich nicht antue - gerade auf den Sendern, dir mit R, S oder Pr anfangen ... Talkshows sind wirklich ein Tabu, seit H. Meiser und I. Christen nicht mehr talken. Aber die anderen Sachen, wenn sich irgendwelche Bekloppten zum Löffel machen? Warum soll man nicht einmal am Tag herzhaft lachen dürfen? Solange man es nicht für bare Münze nimmt?
Heute gucke ich auch wahrscheinlich wieder die Messies - und die Müllbuden sind echt, ich glaube kaum, daß RTL 2 absichtlich irgendwem die Wohnung vermüllt ;) .


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 19:54
Lol was ist den das für ne Frage..... ??

Natürlich gibts Assis , ich wäre auch so ein Klischee ^^

Is doch nicht schlimm in unserer Gesellschaft will ich mich halt nicht integrieren.


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 20:13
Thalassa schrieb:Naja, es gibt schon Sendungen, die ich mir wirklich nicht antue - gerade auf den Sendern, dir mit R, S oder Pr anfangen ... Talkshows sind wirklich ein Tabu
Klar, jeder von uns hat Sendungen, die er nicht mag. Ich finde nur, dass man Eigenschaften wie Intelligenz nicht am konsumierten Fernsehprogramm festmachen kann. :)


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 20:19
@Maxman90
Maxman90 schrieb:Ich finde nur, dass man Eigenschaften wie Intelligenz nicht am konsumierten Fernsehprogramm festmachen kann. :)
Aber vielleicht wie man solche Sendungen sieht - wir amüsieren uns zum Beispiel regelmäßig köstlich, wer das aber ernst nimmt, muß wirklich irgendwie "daneben" sein ;) , oder?


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 20:23
Aber vielleicht wie man solche Sendungen sieht - wir amüsieren uns zum Beispiel regelmäßig köstlich, wer das aber ernst nimmt, muß wirklich irgendwie "daneben" sein ;) , oder?
Die einzigen die es ernst nehmen sind die, die diese Sendungen verteufeln. Ich denke mal, dass selbst die Protagonisten lachen, wenn sie den Blödsinn sehen. :D


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 20:25
Soll jeder gucken was er will. Traurig ist`s nur, wenn sich Menschen nur für Sendungen dieser Art interessieren, oder schlimmer noch, sich Darsteller und ihre Charaktäre als Vorbild nehmen.


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 20:31
martialis schrieb:Soll jeder gucken was er will. Traurig ist`s nur, wenn sich Menschen nur für Sendungen dieser Art interessieren, oder schlimmer noch, sich Darsteller und ihre Charaktäre als Vorbild nehmen.
Vor ein paar Tagen hab ich eine Sendung gesehen, da ging es um eine Frau, die süchtig nach Käse war und sogar Schulden gemacht hat, um sich Käse zu kaufen. Für die Klassenfahrt ihres Sohnes hatte sie kein Geld.
Kein Mensch auf der ganzen Welt nimmt sich so jemanden zum Vorbild. :D


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 20:33
@Maxman90
Maxman90 schrieb:Ich denke mal, dass selbst die Protagonisten lachen, wenn sie den Blödsinn sehen. :D
Hm - also ich weiß nicht, man müßte mir schon soviel Geld biten, daß ich locker damit auswandern könnte, um mich derartig hier in unserer bunten Republik zum Löffel bzw Affen zu machen ;) , so dicke sind die Gagen wohl auch nicht ...


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 20:34
Maxman90 schrieb:Kein Mensch auf der ganzen Welt nimmt sich so jemanden zum Vorbild.
Nee, sowas wahrscheinlich nicht. Wenn man aber manche Jugendliche sieht, wie die sich benehmen, könnte das schon anders aussehen.(iN einigen Sendungen)


melden

Gibt es Assis wirklich?

13.03.2012 um 20:49
Thalassa schrieb:Hm - also ich weiß nicht, man müßte mir schon soviel Geld biten, daß ich locker damit auswandern könnte, um mich derartig hier in unserer bunten Republik zum Löffel bzw Affen zu machen ;) , so dicke sind die Gagen wohl auch nicht ...
Nee, dick sind die wirklich nicht. Meine Bekannte hat um die 100€/ Drehtag bekommen. Wenn die sich auf Video sehen und dazu noch die Schnitte und die Musik, denke ich schon, dass viele Lachen und denken "Man, komm ich da dämlich rüber". :D
martialis schrieb:Nee, sowas wahrscheinlich nicht. Wenn man aber manche Jugendliche sieht, wie die sich benehmen, könnte das schon anders aussehen.(iN einigen Sendungen)
Das stimmt schon, war aber doch schon immer so. Als Kind wollte ich sein wie Tony Montana,Nino Brown, Carlito Brigante oder Darth Vader, das sind auch nicht unbedingt bessere Vorbilder.^^


melden
Anzeige

Gibt es Assis wirklich?

14.03.2012 um 10:34
@Maxman90

Die Messies aufm RTL 2 finde ich aber irgendwie besser, als die aufm Kabel 1 ;)


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vertragt ihr Kritik?60 Beiträge