Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Assis wirklich?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Assis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Assis wirklich?

14.03.2012 um 10:34
Ja, klar, RTL ist wirklicher als die Wirklichkeit.

Ob ich Asoziale, also "ausserhalb der Gesellschaft Stehende" bzw. "die Gesellschaft Schädigende" kenne?
Na klar, die sehe ich tagtäglich in der Tagesschau. Einer von den Asozialen hat gerade Job und Wohnsitz verloren, aber einen fetten Ehrensold abgezockt.

Anzeige
melden

Gibt es Assis wirklich?

14.03.2012 um 10:37
@Doors

Der arme Kerl wohnt doch jetzt im Kloster ;) , wo Frau und Kind abgeblieben sind, wurde noch nicht gesagt ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Assis wirklich?

14.03.2012 um 10:39
@Thalassa


Das Kind wurde meines Wissens nach an ein Labor verkauft. Seine Frau geht als "Titten-Tina" anschaffen. Ja, so kann eine Familie von den Medien ins Elend gestürzt werden.


1x zitiertmelden

Gibt es Assis wirklich?

14.03.2012 um 10:41
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, so kann eine Familie von den Medien ins Elend gestürzt werden.
... und das auch noch ohne das übliche Honorar - noch sind sie ja in keiner Reality-Show aufgetaucht !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Assis wirklich?

14.03.2012 um 10:44
sixt wulff


melden

Gibt es Assis wirklich?

03.08.2015 um 23:53
Die giebts wirklich. Unsere Nachbarin ist genauso fett und säuft Spiritus:(


1x zitiertmelden

Gibt es Assis wirklich?

04.08.2015 um 07:26
Zitat von Peacemaker.45Peacemaker.45 schrieb:unsere Nachbarin ist genauso fett
Genauso fett wie wer?



Ich habe auch dazu eine kleine Geschichte:

Am Wochenende waren wir beim CSD in Hamburg, dort wurden Aufkleber und Buttons verteilt mit der Aufschrift: "Ehe für alle". So einen Button hatten wir am T-Shirt. Als der CSD zu ende war, gingen meine Freundin und ich in ein kleines Restaurant und haben dort draußen gesessen und gegessen. Plötzlich kam ein Mann zu uns und sagte: "Entschuldigt, wenn ich Euch anspreche, aber ich kenne nicht solche wie Euch. Is ja schön und gut, dass ihr heiraten wollt, aber muss so etwas wie der CSD sein? Müssen meine Kinder so etwas sehen? Die sind dann ja völlig verstört. Aber ihr könnt natürlich machen, was ihr wollt. Ich kenn eben solche wie Euch nicht."

Das Geile an der Geschichte war, wie er sagte: "Ich weiß, ich bin ein Assi. Ich gucke RTL 2 und lebe von Hartz 4. Ich habe 5 Kinder und ein Kind geht ist ab Montag weg, den können wir nicht bei uns behalten, weil er Verhaltensauffällig ist."


Kritisiert uns und unser Leben und hat selber null Plan vom Leben. So etwas nenn ich Assi. :D


2x zitiertmelden

Gibt es Assis wirklich?

04.08.2015 um 14:48
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Genauso fett wie wer?
Genauso fett wie die, die im RTL-VerblödungsTV auftreten


melden

Gibt es Assis wirklich?

22.04.2022 um 21:13
Zitat von jofejofe schrieb am 13.03.2012:Und BTW:
"Nadine the Brain" kommt aus Unserer Stadt und ist wirklich genauso, wie Sie im TV gezeigt wird und rüber kommt (Ich kenne sie flüchtig vom sehen auf ner Party! Mein Bekannter, auf dessen Fete Sie auch war, hat dies (neben zig anderen) bestätigt)!
Falls noch aktiv bist, bei 2m39s sieht man deinen Beitrag:
Youtube: Was diese Asi-TV Stars heute machen
Was diese Asi-TV Stars heute machen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*Aus Zufall entdeckt.


melden

Gibt es Assis wirklich?

22.04.2022 um 21:27
Ja, es gibt Asoziale sowie Leute, die zwar sozial schwach sind aber ein gewisses Niveau haben.


1x zitiertmelden

Gibt es Assis wirklich?

23.04.2022 um 06:52
@Abahatschi
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Assis wirklich?

23.04.2022 um 16:25
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ja, es gibt Asoziale
"Asoziales Verhalten" ist ganz unabhängig von Bildung, Beruf, Einkommen, Herkunft, Religion, Geschlecht etc.

Wer Steuern hinterzieht, AnlegerInnen betrügt, KäuferInnen über's Ohr haut, WählerInnen belügt, ist in meinen Augen genau so asozial wie jemand, der Oma die Handtasche klaut.


melden

Gibt es Assis wirklich?

23.04.2022 um 17:03
@Doors

Was Du hier aber ansprichst, ist kriminelles Verhalten! Das hat nichts mit grundloser Schimpferei, Beleidigungen etc. zu tun!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Assis wirklich?

23.04.2022 um 17:06
Zitat von josie321josie321 schrieb:grundloser Schimpferei, Beleidigungen
Dergleichen finden wir in Politik und Medien nun wahrlich genug - aber würden wir dieses PolitikerInnen oder Medienschaffenden deshalb als "asozial" bezeichnen? Und ist jeder, der auch mal grundlos schimpft oder andere gewollt oder ungewollt beleidigt, "Asozialer"?


1x zitiertmelden

Gibt es Assis wirklich?

24.04.2022 um 05:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und ist jeder, der auch mal grundlos schimpft oder andere gewollt oder ungewollt beleidigt, "Asozialer"?
Erfahrungsgemäß ja. Das haben reichere Leute allerdings auch schon gemacht! Auch die sind irgendwie asozial, nur besser angezogen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Guckt ihr noch Fernsehen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
King_Kyuss am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 04.04.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura
Umfragen: Welcher Comedian ist am lustigsten?
Umfragen, 120 Beiträge, am 28.04.2023 von .lucy.
kittycat am 22.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 28.04.2023 »
von .lucy.
Umfragen: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?
Umfragen, 108 Beiträge, am 30.07.2022 von Schmiezi
canpornpoppy am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2022 »