Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Assis wirklich?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Assis

Gibt es Assis wirklich?

14.03.2012 um 10:34
Ja, klar, RTL ist wirklicher als die Wirklichkeit.

Ob ich Asoziale, also "ausserhalb der Gesellschaft Stehende" bzw. "die Gesellschaft Schädigende" kenne?
Na klar, die sehe ich tagtäglich in der Tagesschau. Einer von den Asozialen hat gerade Job und Wohnsitz verloren, aber einen fetten Ehrensold abgezockt.


melden
Anzeige

Gibt es Assis wirklich?

14.03.2012 um 10:37
@Doors

Der arme Kerl wohnt doch jetzt im Kloster ;) , wo Frau und Kind abgeblieben sind, wurde noch nicht gesagt ...


melden

Gibt es Assis wirklich?

14.03.2012 um 10:39
@Thalassa


Das Kind wurde meines Wissens nach an ein Labor verkauft. Seine Frau geht als "Titten-Tina" anschaffen. Ja, so kann eine Familie von den Medien ins Elend gestürzt werden.


melden

Gibt es Assis wirklich?

14.03.2012 um 10:41
@Doors
Doors schrieb:Ja, so kann eine Familie von den Medien ins Elend gestürzt werden.
... und das auch noch ohne das übliche Honorar - noch sind sie ja in keiner Reality-Show aufgetaucht !


melden

Gibt es Assis wirklich?

14.03.2012 um 10:44
tZDYAbf sixt wulff


melden

Gibt es Assis wirklich?

03.08.2015 um 23:53
Die giebts wirklich. Unsere Nachbarin ist genauso fett und säuft Spiritus:(


melden

Gibt es Assis wirklich?

04.08.2015 um 07:26
Peacemaker.45 schrieb:unsere Nachbarin ist genauso fett
Genauso fett wie wer?



Ich habe auch dazu eine kleine Geschichte:

Am Wochenende waren wir beim CSD in Hamburg, dort wurden Aufkleber und Buttons verteilt mit der Aufschrift: "Ehe für alle". So einen Button hatten wir am T-Shirt. Als der CSD zu ende war, gingen meine Freundin und ich in ein kleines Restaurant und haben dort draußen gesessen und gegessen. Plötzlich kam ein Mann zu uns und sagte: "Entschuldigt, wenn ich Euch anspreche, aber ich kenne nicht solche wie Euch. Is ja schön und gut, dass ihr heiraten wollt, aber muss so etwas wie der CSD sein? Müssen meine Kinder so etwas sehen? Die sind dann ja völlig verstört. Aber ihr könnt natürlich machen, was ihr wollt. Ich kenn eben solche wie Euch nicht."

Das Geile an der Geschichte war, wie er sagte: "Ich weiß, ich bin ein Assi. Ich gucke RTL 2 und lebe von Hartz 4. Ich habe 5 Kinder und ein Kind geht ist ab Montag weg, den können wir nicht bei uns behalten, weil er Verhaltensauffällig ist."


Kritisiert uns und unser Leben und hat selber null Plan vom Leben. So etwas nenn ich Assi. :D


melden

Gibt es Assis wirklich?

04.08.2015 um 14:48
@dog
dog schrieb:Genauso fett wie wer?
Genauso fett wie die, die im RTL-VerblödungsTV auftreten


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt