Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Gott schlafen?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Mit Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:40
Würdet ihr mit Gott schlafen, wenn es ihn/sie geben würde, und ihr aber nicht auf ihn stehen würdet, ihr aber die Gelegenheit dazu hättet, mit ihm zu schlafen...? Und ihr dafür den besten Sex aller Zeiten bekämet...?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
43 Stimmen (32%)
Nein
91 Stimmen (68%)

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:42
@Wolkenleserin bist du vollbusig und zwischen 20 und 30? wenn ja, könnte ich mal drüber nachdenken.
ansonsten, wie kommst du auf so ne idee? ich bin ein gott, ich schlafe nur mit attraktiven jungen frauen, notfalls mach ichs wie mein homie zeus und verkleide mich als bulle um ne prinzessin zu ergattern/begatten


1x zitiertmelden

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:45
Heiliger Safteumel. Gott ist doch n Kerl, oder?


1x zitiertmelden

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:46
Wie kommt man auf eine solche Frage?

OMG

Jetzt zur Beantwortung deiner Frage:
Lieber ein flotter Vierer mit der Zahnfee, der Seelenkuchenente und dem Schneevater.


melden

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:47
Dann doch lieber mit Eva.


melden

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:47
Wenn Gott immer und überall ist, dann kann man doch gar nicht anders, als mit "ihm" schlafen.

Emodul


melden

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:51
Wenn es Gott wirklich geben würde und ich ihn treffen würde, wäre Sex so ziemlich das letzte, an das ich denken würde.
Vermutlich würde ich anfangen zu heulen und auf den Knien um Verzeihung bitten.


1x zitiertmelden

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:52
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:notfalls mach ichs wie mein homie zeus und verkleide mich als bulle um ne prinzessin zu ergattern/begatten
Du verdrehst da was. ;)

Zur Umfrage: WTF?!?


melden

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:53
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Vermutlich würde ich anfangen zu heulen und auf den Knien um Verzeihung bitten.
Warum das denn? ^^


1x zitiertmelden

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:53
@killimini nein, es war zeus der diese biatsch aus der levante aufgerissen hat, wie hies sie noch gleich? europa oder so...


melden

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:55
Irgendwie werden Umfragen immer bescheuerter.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:57
@Mr.Dextar

Was wenn es ein ganz normaler Mensch ist, den du gar nie erkennen würdest...?


melden

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:58
@Wolkenleserin

Wie sieht denn so ein Mensch aus, den ich nicht erkennen würde? Liliputaner?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:58
@Wolkenleserin

die umfrage kannst dir schenken ...... dieser gott ist, so wie´s ausschaut, schon mit seit längerem mit ner gewissen maja liiert

Youtube: Karel Gott - Biene Maia.mpg
Karel Gott - Biene Maia.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 22:59
@25h.nox
Dann gibt es zwei Griechenmythen mit tierverkleidung... Mir ist die des Minotaurus bekannt. Da wurde die Frau von einem der Götter mit dem Fluch belegt das sie von nem Bullen geknallt werden wollte. Weil ihr Ehemann, damals der mächtigste Grieche(von irgend ner Insel, damals die Wichitgste im Mittelmeer) dem besagten Gott nicht den schönsten Bullen geopfert hatte. Daraufhin verkleidete sich die Ehefrau als weibliche Kuh und lies sich von einem Bullen begaten... Als konsequenz wurde der Minotaurus geschaffen, der danach in einem extra angelegtem Labyrint jagd auf Gefangene des damaligen Herschers machte. Das Labyrint gab es wirklich, sind noch Überreste auf der Insel... Leider weis ich nicht mehr wie die hiess... -.-


1x zitiertmelden

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 23:02
@killimini hm magst du dich nicht mal über die süße europa informieren?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 23:03
@Mr.Dextar

So ein ganz normaler Bünzli...! eben, oder sogar jemand, der dir unsympathisch wäre...? was dann...?


melden

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 23:04
@Wolkenleserin

Was soll ein "Bünzli" sein?!

Dennoch, diese Fragen werden irgendwie immer gruseliger... :D


melden

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 23:06
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Warum das denn? ^^
Weil ich gegen die Gebote 1-4 sowie 6-10 verstoßen habe.^^
Außerdem wäre es wohl ein ziemlicher Schock, wenn man feststellen würde, dass man sein ganzes Leben lang das Wichtigste und Größte auf der Welt ignoriert hätte.


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Gott schlafen?

02.04.2012 um 23:07
@Mr.Dextar

So ein ganz normaler Alltagstyp..., eben, wie sie täglich auf der Strasse herum laufen...!

Jemand der nichts spezielles an sich hat...!

@Maxman90
Naja, was wenn er sogar anonym bleiben wollte...?


Anzeige

1x zitiertmelden