Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du ein Alkoholiker?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkoholiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du ein Alkoholiker?

12.05.2012 um 18:11
@neonbible

ya du doch erst 15!? da sind wir schon besoffen durch den club gedanced :'D
mit meiner frage meinte ich auch eher, ob du in deinem bekanntenkreis als "antialkoholiker" alleine da stehst, oder ob alk bei den "noch kiddies :P: " nicht mehr beliebt ist?? würde mich mal interessieren!

Anzeige
melden

Bist Du ein Alkoholiker?

12.05.2012 um 18:11
Der Alkoholrausch ist nicht so toll, finde ich. Gibt bessere Substanzen zum Missbrauchen. :)


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

12.05.2012 um 18:11
@Doors

Verdammt, verloren!


Die Frage kann ich nicht beantworten, ich selber sehe mich nicht als einer, aber da gibts ja tausend verschiedene Definitonen und Meinungen.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

12.05.2012 um 18:13
@raupsi-ya
Nee - ich darf nicht,weil ich Tabletten nehmen muss :engel:


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

12.05.2012 um 18:14
@raupsi-ya
Ist halt Personenbezogen, ein paar stehen drauf, die anderen eben nicht, wie bei allem :D


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

12.05.2012 um 18:20
@neonbible

hm ist ya interessant! :) weil bei uns wie gesagt iwie jeder trinkt. ist was ganz normales :D
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:ein paar stehen drauf, die anderen eben nicht
und wie groß ist so das verhältnis? mehr die nicht trinken?

hm naja, mit 15 war es bei uns auch nicht immer so einfach an alk zu kommen. könnte auch nen faktor sein, aber spätestens ab 16 griff jede/r zur flasche! ^^
kann mir auch vorstellen das sich das bei dir/euch auch noch ändert! ;)

oder bevorzugt ihr andere rauschmittel?! ;D


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

09.08.2012 um 12:14
Ich trinke nicht - nur Malzbier


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

09.08.2012 um 14:15
kiffe lieber und nimm ein paar E dazu...


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

09.08.2012 um 14:26
Ich bin Lethe.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.08.2012 um 19:30
Bin nur im Sommer Alki.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

15.08.2012 um 19:43
Bin zu besoffen darüber nachzudenken.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

16.08.2012 um 10:17
Da fällt mir der Spruch eines Kumpels bei der Bundeswehr ein. Er wurde gefragt, wie viel Bier er täglich trinkt. Er sagte: so 6 bis 7 halbe Liter pro Tag. Es gibt aber Tage, da kann ich mich überhaupt nicht zurück halten....


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

16.08.2012 um 11:18
Seltsamerweise scheint Alkoholkonsum immer Gegenstand vieler Witze zu sein.

,,Höhö, ich sauf so viel, macht doch Spaß..." oder die Outung als geübter Kampftrinker oder regelmäßiger Trinker, auch beliebt.

Eigentlich ist das ja kein so besonders gutes Zeichen :)

Grade bei Jugendlichen nicht.


Also ICH persönlich bin ja der Meinung, dass man durchaus mal wieder in der Gesellschaft ein anderes Verhältnis zu Alkohol, einen anderen Umgang und Moral entwickeln sollte.
Kein Verbot. Aber eben den moralischen Standard, dass man nicht ständig Alk trinken sollte.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

11.06.2019 um 08:33
Ich trinke nur Wasser!


2x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

11.06.2019 um 08:56
Ich habs versucht. Aber Alk ist nicht meine Droge. Bei einem Alkoholgehalt mehr als bei Bier üblich bin am Würgen. Der Rausch sagt mir nicht zu. Die Hackedichten, die auf mich zu und an mir vorbeitorkeln bestärken meine Enthaltung.


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

11.06.2019 um 09:07
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich trinke nur Wasser!
Das ist gelogen! Und ich bin stinksauer auf die, die mich in den Alkohol getrieben haben! :cry:

Ich mag keinen Alkohol, aber ich kann nicht anders, als mich zu betrinken, damit ich das Leid, das man mir zufügt, ertrage!


Schicke gleich voraus, dass ich nicht schizophren bin!

Was ich jemals hier von mir gegeben habe (,)* entspricht der Wahrheit, auch wenn ich es im Rausch geschrieben habe.

Betrunkene sprechen die Wahrheit!

Unglaublich, was hier abgezogen wird.

OT? Mag schon sein, aber es ist nun mal so!

*Kommata setz ich nur intuitiv!


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du ein Alkoholiker?

11.06.2019 um 11:06
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich trinke nur Wasser!
4aeff8995a57 Wasser

Für dich ;)


1x zitiertmelden

Bist Du ein Alkoholiker?

11.06.2019 um 11:12
Danke, liebe @Dobri! :cry:


melden

Bist Du ein Alkoholiker?

11.06.2019 um 11:55
Zitat von DobriDobri schrieb:Für dich
Und für mich?


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du ein Alkoholiker?

11.06.2019 um 11:56
@Cantaloupe

t3138d4d8fb59 4aeff8995a57 Wasser

Für dich auch ein Wasser :)


Anzeige

1x zitiertmelden