Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Freund, Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 19:56
Hattet ihr als Kind oder auch heute noch einen ausgedachten, zwangsweise nicht immer unrealen Imaginären Freund? Wie sah der aus und waren es mehrere? Hatte der Freund eine eigene Persönlichkeit oder war das ein Mitläufer? Ich möchte gerne mal wissen was ihr so damit erlebt habt.

Gruß DarkDeep

Anzeige
melden
Ja - hatte einen Imaginären Freund gehabt
22 Stimmen (17%)
Nein -hatte keinen Imaginären Freund gehabt
78 Stimmen (61%)
Ja - habe immer noch einen Imaginären Freund
15 Stimmen (12%)
Ich weiß nicht mehr / habe verdrängt
7 Stimmen (5%)
Haha - Lustig - nun verschwinde...
5 Stimmen (4%)
Habe Eigene Meinung dazu....
1 Stimme (1%)

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 19:57
Du bist es. Du bist nicht real. Du bist mein imaginärer Freund.


melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 19:58
@Dr.Precht

Also wenn ich dein Imaginärer Freund bin - bitte lass dich behandeln damit ich endlich weg bin -.-*


melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 19:59
Nein, ich war als Kind selber imaginär.
Andreas


melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 19:59
@RobbyRobbe

Bist du denn nicht glücklich mit mir?


melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 20:01
@Dr.Precht

Hmmm... :ask: Nein


melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 20:03
Zum Glück nicht :)


melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 20:05
Nein nicht das ich wüsste...


melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 20:39
Im Kindergarten hatte ich sogar mehrere. Die habe ich mir alle zusammen mit einer Freundin zusammen gesponnen. Soweit ich weiß haben wir immer gespielt, wir sind die guten die imaginären Freunde die bösen und wir mussten sie immer besiegen :'D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 20:40
Nein, hatte ich nicht. Aber ich erfand Wesen und erfand denen Namen.


melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 20:43
@Paka

Waren die Wesen nicht mit dir befreundet ?


melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 20:43
Nein -hatte keinen Imaginären Freund gehabt


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 20:44
@insideman

Mal so, mal so, es waren halt sowas wie wilde Wesen.

Zudem waren sie nicht ganz imaginär, sondern sie waren am Tage Haushaltsgegenstände.


melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 20:44
@Paka

Was waren das für Wesen ?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 20:45
@insideman

Stachelföhn z.b. In der Nacht wurde er lebendig.


melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 20:46
Stachelfön, sagt mir nichts^^ :D


melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 20:47
Wie hießt der unsichtbare Freund noch? Harvey oder so?

Nein hatte keine Freunde, selbst die imaginären haben sich verdrückt :D


melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 21:34
imaginäre Freundin


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

04.04.2012 um 21:46
@Paka

Haushaltsgegenstände, die nachts lebendig werden? Ich hatte immer gedacht, dass meine Kinder für die Unordnung in der Küche verantwortlich wären.


2x zitiertmelden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

07.04.2012 um 09:49
Ich hatte einen imaginären Freund. Die Star Trek Fans werden ihn kennen. Er hieß Wesley Crusher (ja ja, der Sohn von Beverly Crusher von The Next Generation is schon klar :-}) Ich war nie in ihn verliebt, aber ich hab manchmal mit dem geredet, und meine Mum dann immer so:" Ahm Marie, mit wem redest du?" Und ich dann immer so:" Mit Weeeeeeeeeeeeeesley Mum siehst du ihn nicht?" Und manchmal rede ich heute noch mit Wesley.


Anzeige

melden