Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Freund, Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

03.03.2016 um 10:12
Zitat von DoorsDoors schrieb am 04.04.2012:Haushaltsgegenstände, die nachts lebendig werden? Ich hatte immer gedacht, dass meine Kinder für die Unordnung in der Küche verantwortlich wären.
Damit wäre eines der großen (All)Mystery-Geheimnisse gelöst: Wenn nachts Geräusche aus der Küche kommen, dann ist es kein Geist und auch kein Mitbewohner, der sich heimlich etwas zu essen macht. Sondern es sind das Geschirr und der Kühlschrank selber.

Zum Thema:
Nein, ich hatte keinen imaginären Freund. Ich habe aber einmal eine Zeichentrickfilmfigur, die ich sehr mochte, aus Papier ausgeschnitten und einen Tag lang wie einen Freund behandelt.

Anzeige
melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

03.03.2016 um 10:12
Zitat von DoorsDoors schrieb am 04.04.2012:Haushaltsgegenstände, die nachts lebendig werden? Ich hatte immer gedacht, dass meine Kinder für die Unordnung in der Küche verantwortlich wären.
Damit wäre eines der großen (All)Mystery-Geheimnisse gelöst: Wenn nachts Geräusche aus der Küche kommen, dann ist es kein Geist und auch kein Mitbewohner, der sich heimlich etwas zu essen macht. Sondern es sind das Geschirr und der Kühlschrank selber.

Zum Thema:
Nein, ich hatte keinen imaginären Freund. Ich habe aber einmal eine Zeichentrickfilmfigur, die ich sehr mochte, aus Papier ausgeschnitten und einen Tag lang wie einen Freund behandelt.


melden

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

17.03.2016 um 03:03
Freund? Eher Freunde und diese sind nicht imaginär. Wir verstehen uns prächtig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?
Umfragen, 52 Beiträge, am 19.02.2024 von martenot
AzuraAstraea am 06.12.2016, Seite: 1 2 3
52
am 19.02.2024 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Misanthrop oder Philanthrop?
Umfragen, 88 Beiträge, am 16.04.2021 von Blasphemer
amtraxx am 12.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 16.04.2021 »
Umfragen: Angenommen euer bester Freund gesteht euch einen Mord...
Umfragen, 89 Beiträge, am 13.04.2021 von -MsEiskalt-
Pony2.4 am 14.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 13.04.2021 »
Umfragen: 🎃 Wahl zum Halloween - Fotowettbewerb 2021🎃
Umfragen, 45 Beiträge, am 15.11.2021 von Steffi2106
Hailey25 am 01.11.2021, Seite: 1 2 3
45
am 15.11.2021 »