Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruhe im Karton: Laute Fernsehwerbung

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Laut, Abschaffen
Seite 1 von 1
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ruhe im Karton: Laute Fernsehwerbung

29.06.2011 um 22:53
http://www.golem.de/1012/79867.html

tV25DWA pro7grrr1

Schafft endlich diese Brüll-Werbung ab! Ich würde mir auch für Deutschland wünschen, dass die Sender in einheitlicher Lautstärke senden müssen!

Das ist nervend und total überflüssig - einfach nur unlogisch.

Was meint ihr?


melden
Anzeige
Ja, laute Fernsehwerbung abschaffen! Nervt mich einfach nur!
71 Stimmen (95%)
Nein, laute Fernsehwerbung beibehalten! Die Wirtschaft profitiert davon!
4 Stimmen (5%)

Ruhe im Karton: Laute Fernsehwerbung

29.06.2011 um 23:00
da ist eine nützliche funktion auf deiner Fernbedienung. meistens ist es ein durchgestricherner lautsprecher. danach ist der Fernseher ganz leise und die böse schreiwerbung kann einen nicht mehr nerven ^^


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ruhe im Karton: Laute Fernsehwerbung

29.06.2011 um 23:01
Jaaa :D

So Terror , ma liegt auf der Couc , Fernbedienung weit weg weil man ja eh den Film schaut , und BÄM kommt Werbung die sooo laut ist das die Nachbarn mithören können^^


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ruhe im Karton: Laute Fernsehwerbung

29.06.2011 um 23:01
Wenn ich mal Fernsehen gucke, dann nur auf Sendern die eh keine Werbung haben.


melden

Ruhe im Karton: Laute Fernsehwerbung

29.06.2011 um 23:03
@Kongo_Otto
aber die eingeblendeten 0900 nummern sind sozusagen werbung^^


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ruhe im Karton: Laute Fernsehwerbung

29.06.2011 um 23:06
@rutz
Das ist Kultur.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ruhe im Karton: Laute Fernsehwerbung

29.06.2011 um 23:12
@Kongo_Otto
"Kultur" ;)


melden

Ruhe im Karton: Laute Fernsehwerbung

29.06.2011 um 23:39
Xoxxo schrieb:Das ist nervend und total überflüssig - einfach nur unlogisch.
Nervend ... Ja!

Überflüssig ... aber sowas von ..!

Unlogisch ... Für Dich (den Zuschauer) mag es das sein, aber der Grundgedanke ist halt der, das der "abgelenkte" (oder vlt. auch eingeschlafene) Zuschauer im richtigen Moment wieder "voll da ist" um die Werbung, die ja das Geld in den Sender bringt, auch mit zu kriegen! ^^


melden

Ruhe im Karton: Laute Fernsehwerbung

29.06.2011 um 23:39
Werbung ist kacke!!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ruhe im Karton: Laute Fernsehwerbung

30.06.2011 um 00:10
Eine ganz tolle Erfindung hierbei nennt sich Lautstärke regler meistens ist es nur ein Knopfdruck zur rechten zeit und die Werbung wird schön leise


melden
Anzeige

Ruhe im Karton: Laute Fernsehwerbung

30.06.2011 um 01:30
Ja, es nervt! Meist stell ich auch dann den Ton ab in der Werbepause.

Vielleicht könnte man es ja noch verschmerzen, wenn die Werbung gut und witzig gemacht wäre, wie in einigen anderen Ländern. Aber deutsche Werbung ist einfach nur langweilig, platt und trocken und gibt für mich somit sowieso keine Kaufanreize.
Und was nach Mitternacht an "Sozialhilfepornos" ausgestrahlt wird, ist schlichtweg einfach nur peinlich. Da mach ich aus Scham vor den Nachbarn schon den Ton weg, wer weiss, was die denken könnten bei dem Rumgestöhne. ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden