Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Faker sofort gebannt werden?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Geschichten, Faker

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:13
Jeder von euch hat sicher schon mal einen der vielen Fakethreads hier gelesen.(Mysteryrubrik)
Erfundene Geschichten, oft in den Ferien findbar.
Sollten User die Geschichten faken sofort gebannt werden, also ausgeschlossen..?

Ich weiss meistens weiss man nicht ob es Fake oder Echt ist, aber ab und zu gibts welche bei denen es zu 100% feststeht.


melden
Anzeige
Ja sollten sie.
67 Stimmen (47%)
Nein, weil...(hinschreiben)
77 Stimmen (53%)

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:14
Nein das sind meist die Witzigsten Threads


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:15
Nein, ich finde es amüsant wie sich sich immer mehr in Widersprüche verwickeln ^.^


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:17
Keysibuna schrieb:Nein, ich finde es amüsant wie sich sich immer mehr in Widersprüche verwickeln ^.^
Jepp ... seh Ich genauso! :D


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:18
Ich bin für Steinigung. Wer noch?


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:18
Hätten dann die beiden Vorposter von mir, übehaupt schon 10 Beiträge, ohne diese Threads ?

Doors hat sich dazwischen geschummelt


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:26
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:28
insideman schrieb:Hätten dann die beiden Vorposter von mir, übehaupt schon 10 Beiträge, ohne diese Threads ?
soagr 12! ^^


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:28
Pika schrieb:Sollten User die Geschichten faken sofort gebannt werden, also ausgeschlossen..?
Bloß nicht ausschließen. Hier hat man sie wenigstens unter Beobachtung.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:33
@martialis


Dann sollte man sie aber gleich gut wegschliessen.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:47
@Doors
Doors schrieb:Ich bin für Steinigung. Wer noch?
Ich, aber nur, wenn es dazu Otternasen gibt :)


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

15.04.2012 um 10:31
Youtube: Das leben des Brian - Steinigung

Steinigung! :D


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

15.04.2012 um 10:32
Nein, gehängt


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

15.04.2012 um 13:04
Wenn es zu 100% fest steht dann auf jeden Fall -.- Ich kann diese ganzen Trolle schon nicht mehr sehen, ist ja furchtbar sowas... Wenn die Aufmerksamkeit brauchen sollen sie sich ein Anderes Forum suchen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Faker sofort gebannt werden?

15.04.2012 um 13:18
Leute, welche absichtlich gefaked haben, sollte man sofort ausschließen.
Kein Mensch braucht den 100sten Zeitreisenden/Alien, dass 1000 Geister-/Freien-Trollkind und den 10000 Vampir/Werwolf/Hexe etc.

Nervt einfach nur und zieht jede Rubrik sofort ins Lächerliche.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

15.04.2012 um 13:20
zumindest sollten sie gut sichtbar markiert werden.

und natürlich gepelpt.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 09:29
@Pika
DU solltest mal auf immer weggeschlossen werden!


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 09:58
mirror6 schrieb:DU solltest mal auf immer weggeschlossen werden!
Also, das war nun wirklich unnötig!


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 12:21
@Zetterz
wars nicht. Warst du mal dabei, wenn der blaue Junge grad so in Stimmung ist?
Beleidigungen nach Heuchlerei und nochmal Beleidigungen. Und danach macht er den Arschkriecher. Ob User oder Mod spielt dabei keine Rolle. Frag mal etwas rum, wie beliebt JiB bei anderen und vor allem bei der Verwaltung ist.


melden
Anzeige

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 12:30
@mirror6
du Zicke xD


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt