Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Faker sofort gebannt werden?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Geschichten, Faker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:13
Jeder von euch hat sicher schon mal einen der vielen Fakethreads hier gelesen.(Mysteryrubrik)
Erfundene Geschichten, oft in den Ferien findbar.
Sollten User die Geschichten faken sofort gebannt werden, also ausgeschlossen..?

Ich weiss meistens weiss man nicht ob es Fake oder Echt ist, aber ab und zu gibts welche bei denen es zu 100% feststeht.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja sollten sie.
67 Stimmen (47%)
Nein, weil...(hinschreiben)
77 Stimmen (53%)

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:14
Nein das sind meist die Witzigsten Threads


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:15
Nein, ich finde es amüsant wie sich sich immer mehr in Widersprüche verwickeln ^.^


1x zitiertmelden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:17
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nein, ich finde es amüsant wie sich sich immer mehr in Widersprüche verwickeln ^.^
Jepp ... seh Ich genauso! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:18
Ich bin für Steinigung. Wer noch?


1x zitiertmelden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:18
Hätten dann die beiden Vorposter von mir, übehaupt schon 10 Beiträge, ohne diese Threads ?

Doors hat sich dazwischen geschummelt


1x zitiertmelden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:26
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:28
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Hätten dann die beiden Vorposter von mir, übehaupt schon 10 Beiträge, ohne diese Threads ?
soagr 12! ^^


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:28
Zitat von PikaPika schrieb:Sollten User die Geschichten faken sofort gebannt werden, also ausgeschlossen..?
Bloß nicht ausschließen. Hier hat man sie wenigstens unter Beobachtung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:33
@martialis


Dann sollte man sie aber gleich gut wegschliessen.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

14.04.2012 um 18:47
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin für Steinigung. Wer noch?
Ich, aber nur, wenn es dazu Otternasen gibt :)


melden
melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

15.04.2012 um 10:32
Nein, gehängt


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

15.04.2012 um 13:04
Wenn es zu 100% fest steht dann auf jeden Fall -.- Ich kann diese ganzen Trolle schon nicht mehr sehen, ist ja furchtbar sowas... Wenn die Aufmerksamkeit brauchen sollen sie sich ein Anderes Forum suchen.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

15.04.2012 um 13:18
Leute, welche absichtlich gefaked haben, sollte man sofort ausschließen.
Kein Mensch braucht den 100sten Zeitreisenden/Alien, dass 1000 Geister-/Freien-Trollkind und den 10000 Vampir/Werwolf/Hexe etc.

Nervt einfach nur und zieht jede Rubrik sofort ins Lächerliche.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

15.04.2012 um 13:20
zumindest sollten sie gut sichtbar markiert werden.

und natürlich gepelpt.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 09:29
@Pika
DU solltest mal auf immer weggeschlossen werden!


2x zitiertmelden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 09:58
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:DU solltest mal auf immer weggeschlossen werden!
Also, das war nun wirklich unnötig!


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 12:21
@Zetterz
wars nicht. Warst du mal dabei, wenn der blaue Junge grad so in Stimmung ist?
Beleidigungen nach Heuchlerei und nochmal Beleidigungen. Und danach macht er den Arschkriecher. Ob User oder Mod spielt dabei keine Rolle. Frag mal etwas rum, wie beliebt JiB bei anderen und vor allem bei der Verwaltung ist.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 12:30
@mirror6
du Zicke xD


Anzeige

melden