Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Faker sofort gebannt werden?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Geschichten, Faker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 08:44
Mystery - Geschichtenerzähler genießen besonderen Schutz, deshalb ist diese Thema hier und was man darüber denkt völlig unwichtig.

Anzeige
melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 08:55
Wenn überhaupt sollten die gebannt werden, deren einziger Daseinszweck ist, in Mystery-Threads zu flamen und jeden und alles zum Fake zu erklären, ohne auch nur fünf ernstzunehmende Beiträge irgendwo verfasst zu haben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 08:58
find man sollt schauen wie sich der Juser macht, sofort verbannen wäre meiner Ansicht nach übertrieben...

7e7f9a fliege


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 12:50
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:deine "Ironie" kommt nicht bei allen gut an.
Juckt mich nicht, dir gefällt es nicht, nun mache ich weiter. ;)


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 14:51
@Pika
Mir ist es auch egal wie man über mich denkt.
Aber ein bisschen Respekt hat noch keinem geschadet.


1x zitiertmelden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 14:54
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:Aber ein bisschen Respekt hat noch keinem geschadet.
Würde ich verstehen, aber da du
Zitat von mirror6mirror6 schrieb am 05.06.2012:DU solltest mal auf immer weggeschlossen werden!
geschrieben hast meinst du es wohl nicht ernst. :)

Und nebenbei, das ist nur das Internet, übertreib mal nicht. ;)


1x zitiertmelden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 14:56
Zitat von PikaPika schrieb: das ist nur das Internet
f4fbc8 nickcage


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 14:57
@Aldaris
:)


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 16:25
@Pika
wenn ich selbst keinen Respekt erhalte sehe ich keinen Grund, selbst respektvoll zu sein.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 16:26
@mirror6
Dann hats sich ja erledigt.
Man sieht sich, alee.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 16:29
In der Regel verschwinden diese User ja eh selber relativ schnell von der Allmyplattform.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

28.06.2012 um 12:48
weg isser...

RiP, JiB :D


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

30.09.2012 um 02:01
Nein, der Qualitätsuser erkennt den Fake.


1x zitiertmelden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

30.09.2012 um 02:09
Nein ,kein Ausschluß für immer, denn manchmal sind es Jugendliche, Kinder, die garnicht wissen, auf was sie sich einlassen.

Sie sollten noch eine Chance bekommen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Faker sofort gebannt werden?

30.09.2012 um 02:22
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Nein, der Qualitätsuser erkennt den Fake.
ja so wie du in dein beiden Threads wa ^^

Bluff total! Was Manfred Lütz verschweigt

Tibbys Traumkugelwelt


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

30.09.2012 um 02:33
@tic

Geile Werbung, Mann!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Faker sofort gebannt werden?

30.09.2012 um 02:36
nimms mir nich übel @saba_key ^^


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

30.09.2012 um 02:39
@tic

Dir geht's wie stets hervorragend?
Hab lange gebraucht bis ich's gecheckt hatte.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

30.09.2012 um 02:54
@tic

11eb48 GangnamParodieFakeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wo sind die Lügen dieser Welt?


2x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Faker sofort gebannt werden?

30.09.2012 um 03:26
ich sag nicht das es keine Lügen gibt, hm..nur deine Threads .... naja zb die Fotos @saba_key


Anzeige

melden