Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Faker sofort gebannt werden?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Geschichten, Faker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 12:43
@amalia1
ich zittiere:

"du stinkst"
"deine muddah"
"du hast keine Ahnung"

etwa zwanzig mal diese Zeilen, das geht einem schwer auf den Geist.

Ich spüre förmlich meinen eigenen IQ sinken wenn ich seine Posts lese.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 12:47
@mirror6
versteh ich :) wollt dich bloss ärgern :D


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 12:47
@amalia1
ah so läuft das xD


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 13:00
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:"du stinkst"
Muss keine Beleidigung sein. Kommt darauf an, in welchem Zusammenhang.
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:"du hast keine Ahnung"
Das schreibt man eben, wenn man mit der Meinung des anderen nicht einverstanden ist oder man selbst so viel Erfahrung mit etwas emacht hat, dass der andere im Vergleich "keine Ahnung" dazu hat.
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:"deine muddah"
WTF! Kennst du etwas keine "Deine Muddah Witze"??

Bin mir sicher @Pika
hat schon alles richtig gemacht. Er ist wenigstens nicht einer dieser Antisemiten, die es hier manchmal gibt.

@mirror6


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 13:05
Schon wieder jemand, der "härtere Strafen" fordert...

Wie ironisch, dass der TE gerade selber eine Sperre absitzt. Ich hoffe, er hockt brav zuhause und geißelt sich selbst, weil er gegen die Gebote von Allmystery verstoßen hat. ^^


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 14:56
Vielleicht sollten ja "Faker" die sich wirklich Mühe gegeben haben eine Auszeichnung bekommen.
Wenn sie kooperativ sind können sie auch helfen/erklären einen Fake zu entlarven.

Ich würde es abhängig von der jeweiligen Person/Situation entscheiden.

Gab es denn wirklich gute Fakes, die einen zum grübeln gebracht haben und dann erklärt worden?

Würde ich mir gern mal durchlesen...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 15:09
Gab es denn wirklich gute Fakes, die einen zum grübeln gebracht haben und dann erklärt worden?
Gute Frage. Auf jeden Fall hat man oft was zu lachen. Spaß sollte man nicht verbieten.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 15:10
@Zetterz
blätter mal die letzten zwanzig Seiten von "der User über mir" durch


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 15:21
@mirror6
Hab nur fünf Seiten gelesen. War eigentlich ganz witzig. :D Ist halt eben so bei Jugendlichen.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 15:51
Nein sonst hätte Allmystery kaum nock user und die Skeptiker nichts zu motzen !


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 20:00
@Zetterz
Du kennst @Pika nicht.
Ich aber.

Ich bin jetzt also so unanständig, zu sagen, ich könne die Situation besser beurteilen.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 20:02
@mirror6
Ich denke eher, du kennst mich nicht, aber ich werde es dir auch nicht sagen, denn ich kenne JiB noch unter seinem alten Namen.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 20:04
@Zetterz
Junge_in_Blau hiess er bis gestern oder vorgestern.

Ich weiss wovon ich rede.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 20:06
@mirror6
Nicht diesen Namen! Ich meine damit FreZZy!


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 20:07
@Zetterz
Übrigens: Junge in Blau und J i B bedeutet eigendlich ein und dasselbe.

Claudia wie er/sie (das Geschlecht weiss eigendlich keiner) mir gesagt hat dass er/sie heisst, hat wahrscheinlich nur den Namen abgekürzt weil "Junge" zu viele Vorurteile weckte.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

05.06.2012 um 20:09
@Zetterz
achja, als Frezzyy wurde "er" aber gesperrt und das aus gutem Grund.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 00:50
Zitat von mirror6mirror6 schrieb am 05.06.2012:"du stinkst"
"deine muddah"
"du hast keine Ahnung"
@mirror6
Erkennst du die übertriebene Ironie nich? :shot:


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 01:06
Gebannt seien sie für 10 Sommer!

Hinweg des Internets sollen sie ziehn, gen Westen. Des Untergangs seien sie geweiht auf ewig. Den internetianischen Knüppel des Zorns verbreiten sie mit jeder Stunde. Gepeinigt mit 18 nichtfunktionierenden Bildschirmen falls sie es wagen sich wieder mit der elektronischen Welt zu verbinden.


melden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 06:24
@Pika
deine "Ironie" kommt nicht bei allen gut an.


1x zitiertmelden

Sollten Faker sofort gebannt werden?

12.06.2012 um 08:36
Bei Mystery...Faker...also das halte ich fuer eine interessante Grundsatzfrage...das Ganze laeuft ja dann doch naturgemaess auf schlichte Wahrnehmungs bzw. Logikstoerungen hinaus.

Beweise gibt es bei Mystery z.B. ja sowieso nie...denn dann waere es ja kein Mystery. :)


Anzeige

melden