Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Untergang, Titanic, Kommentar, 100 Jahre Danach
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

15.04.2012 um 21:19
Die Titanic ist doch sowas von egal.
Als die Enterprise-D über Veridian III explodierte, da war ich betroffen...


melden
Anzeige

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

15.04.2012 um 21:20
@pprubens
Ja, dann aber bitte eine neue Verfilmung. Und dabei bitte nicht so ewig lange vorher diese mega mega schnulzige Geschichte. Mehr Action bitte!!


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

15.04.2012 um 21:21
@Zeo
Schreckliches Ereignis!

Und nun konntest du es endlich sagen...


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

15.04.2012 um 21:22
@mara86
Nix da Action. 3D muss reichen :D


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

15.04.2012 um 21:26
Was? Die ist unsinkbar. Unmöglich sowas zu sagen, sie sei gesunken.


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

15.04.2012 um 21:28
@Katori
Keine Panik!!


Nicht gesunken - nur untergegangen ;)


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

15.04.2012 um 22:06
Letzte Worte des Barkeepers:
Sorry, aber der Whisky ist gerade über Bord gerutscht. Aber Wasser und Eis sind noch ausreichend vorhanden.


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

15.04.2012 um 22:12
Letzte Worte des Kapitäns: "Jeder für sich. Frauen und Männer zuerst. Huch. Ich bin absichtlich in ein Rettungsboot gefall....... urgh..."

@Doors


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

15.04.2012 um 22:17
@pprubens

Und dann war da noch der Passagier, der nach der Durchsage: "Männer nach backbord, Frauen nach Steuerbord!" klagte: "Und ich, ich soll wohl ertrinken!"


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

15.04.2012 um 22:18
Ich weine immer noch.


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

15.04.2012 um 22:27
Die Durchsage "Rette sich, wer kann!" kam allerdings schon viel früher (Noah).

@Doors
Aber man kennt das ja. Wer hört schon auf Ältere... ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

16.04.2012 um 08:50
Warum sollt mich das in irgend na Form berühren, wenn ich verrecke jukt's auch kein...


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

16.04.2012 um 13:59
@pprubens
Ich komme da niemals drüber weg!!! Bitte hilf mir, Ruby! :cry:


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

16.04.2012 um 14:13
War lange vor meiner Zeit und ich habe nicht so wirklich nen Bezug zu dieser Sache.

Soll man jetzt wegen jedem schlimmen Unfall, der in der Vergangenheit war, Depressiv durchs Leben gehen?


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

16.04.2012 um 17:18
Ich finde Dokus und Fakten zu dem Thema sehr interessant, gerade weil es so lang her ist.
Persönlich betroffen fühle ich mich dadurch nicht... Ich fühle mich ja nichtmal bei gegenwärtigen Katastrophen betroffen, sofern ich es nicht unmittelbar bin..


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

16.04.2012 um 17:22
pprubens schrieb:Schockiert euch das immer noch oder seid ihr gedanklich und seelisch drüber weg?
Zwei Jahre später 1914 begann der 1. Weltkrieg. Da kamen weitaus mehr Menschen ums Leben.


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

16.04.2012 um 23:14
Gibt viel schlimmere Schiffskatastrophen, auch wenn viele durch Kriegshandlungen hervorgerufen wurden.

Wikipedia: Liste_der_schwersten_Katastrophen_der_Schifffahrt


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

16.04.2012 um 23:15
seid ihr drüber weg?
ich war nie da


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

16.04.2012 um 23:18
War jetzt keine schöne Sache und erst recht nichts was man wiederholen sollte aber einfach alle TV Kanäle damit fluten macht auch keinen wieder lebendig.


melden
Anzeige

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

16.04.2012 um 23:20
ich hab dem Kutter sogar ein Blogeintrag gewidmet ;) Ich steh total auf die Titanic... Und nicht weil DiCaprio drauf rumschipperte :D


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freust du dich?19 Beiträge