Die Titanic ist doch sowas von egal.
Als die Enterprise-D über Veridian III explodierte, da war ich betroffen...
Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
15.04.2012 um 21:19Anzeige
15.04.2012 um 21:20@pprubens
Ja, dann aber bitte eine neue Verfilmung. Und dabei bitte nicht so ewig lange vorher diese mega mega schnulzige Geschichte. Mehr Action bitte!!
Ja, dann aber bitte eine neue Verfilmung. Und dabei bitte nicht so ewig lange vorher diese mega mega schnulzige Geschichte. Mehr Action bitte!!
15.04.2012 um 21:21Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
15.04.2012 um 21:22@mara86
Nix da Action. 3D muss reichen :D
Nix da Action. 3D muss reichen :D
15.04.2012 um 21:26Was? Die ist unsinkbar. Unmöglich sowas zu sagen, sie sei gesunken.
15.04.2012 um 21:28Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
15.04.2012 um 22:06Letzte Worte des Barkeepers:
Sorry, aber der Whisky ist gerade über Bord gerutscht. Aber Wasser und Eis sind noch ausreichend vorhanden.
Sorry, aber der Whisky ist gerade über Bord gerutscht. Aber Wasser und Eis sind noch ausreichend vorhanden.
15.04.2012 um 22:12Letzte Worte des Kapitäns: "Jeder für sich. Frauen und Männer zuerst. Huch. Ich bin absichtlich in ein Rettungsboot gefall....... urgh..."
@Doors
@Doors
15.04.2012 um 22:17@pprubens
Und dann war da noch der Passagier, der nach der Durchsage: "Männer nach backbord, Frauen nach Steuerbord!" klagte: "Und ich, ich soll wohl ertrinken!"
Und dann war da noch der Passagier, der nach der Durchsage: "Männer nach backbord, Frauen nach Steuerbord!" klagte: "Und ich, ich soll wohl ertrinken!"
15.04.2012 um 22:18Ich weine immer noch.
15.04.2012 um 22:27Die Durchsage "Rette sich, wer kann!" kam allerdings schon viel früher (Noah).
@Doors
Aber man kennt das ja. Wer hört schon auf Ältere... ;)
@Doors
Aber man kennt das ja. Wer hört schon auf Ältere... ;)
16.04.2012 um 08:50Warum sollt mich das in irgend na Form berühren, wenn ich verrecke jukt's auch kein...
16.04.2012 um 13:59@pprubens
Ich komme da niemals drüber weg!!! Bitte hilf mir, Ruby! :cry:
Ich komme da niemals drüber weg!!! Bitte hilf mir, Ruby! :cry:
16.04.2012 um 14:13War lange vor meiner Zeit und ich habe nicht so wirklich nen Bezug zu dieser Sache.
Soll man jetzt wegen jedem schlimmen Unfall, der in der Vergangenheit war, Depressiv durchs Leben gehen?
Soll man jetzt wegen jedem schlimmen Unfall, der in der Vergangenheit war, Depressiv durchs Leben gehen?
16.04.2012 um 17:18Ich finde Dokus und Fakten zu dem Thema sehr interessant, gerade weil es so lang her ist.
Persönlich betroffen fühle ich mich dadurch nicht... Ich fühle mich ja nichtmal bei gegenwärtigen Katastrophen betroffen, sofern ich es nicht unmittelbar bin..
Persönlich betroffen fühle ich mich dadurch nicht... Ich fühle mich ja nichtmal bei gegenwärtigen Katastrophen betroffen, sofern ich es nicht unmittelbar bin..
16.04.2012 um 17:22pprubens schrieb:Schockiert euch das immer noch oder seid ihr gedanklich und seelisch drüber weg?Zwei Jahre später 1914 begann der 1. Weltkrieg. Da kamen weitaus mehr Menschen ums Leben.
16.04.2012 um 23:14Gibt viel schlimmere Schiffskatastrophen, auch wenn viele durch Kriegshandlungen hervorgerufen wurden.
Wikipedia: Liste_der_schwersten_Katastrophen_der_Schifffahrt
Wikipedia: Liste_der_schwersten_Katastrophen_der_Schifffahrt
16.04.2012 um 23:15seid ihr drüber weg?ich war nie da
16.04.2012 um 23:18War jetzt keine schöne Sache und erst recht nichts was man wiederholen sollte aber einfach alle TV Kanäle damit fluten macht auch keinen wieder lebendig.
Anzeige
16.04.2012 um 23:20ich hab dem Kutter sogar ein Blogeintrag gewidmet ;) Ich steh total auf die Titanic... Und nicht weil DiCaprio drauf rumschipperte :D
314 Mitglieder anwesend
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Themenverwandt
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Freust du dich?19 Beiträge