Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Untergang, Titanic, Kommentar, 100 Jahre Danach
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

22.08.2017 um 14:51
@CICADA3301

du hast dir indirekt die antwort schon selbst gegeben ;)

1912, das modernste zeug, ein schiff, das alles aushält, der grenzenlose optimismus womöglich "verblendet" ... eisberg, abgesoffen, erschüttert ;)


melden
Anzeige

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

22.08.2017 um 14:53
@Dogmatix
Hmm okay.
Aber wenn ich was mache dann geht es nicht in die Geschichte ein. Na Danke.
Alles nur weil wir keinen Eisberg auf der Straße haben und ich mit meinem Auto ihm schrammen kann. :troll:


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

22.08.2017 um 14:54
CICADA3301 schrieb:Aber wenn ich was mache dann geht es nicht in die Geschichte ein.
daran müssen wir noch arbeiten :)


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

22.08.2017 um 15:36
nein, noch nicht!
und da ich keine grosse schiffsreise über den Atlantic plane,
wird das wohl auch nicht geschehen.

:-))


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

22.08.2017 um 15:42
@Dogmatix
Naja aber der Thread hat irgendwie nen Unterhaltungswert.
Man könnte es ja auch erweitern und sagen "Habt ihr den Film Titanic überwunden?"
:D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

22.08.2017 um 15:50
CICADA3301 schrieb:"Habt ihr den Film Titanic überwunden?"
@CICADA3301

der film hatte n unschlagbares erfolgsrezept, weil er 2 genres vereinte:

katastrophenfilm, s. a. hier:

Wikipedia: Katastrophenfilm

plus, für die tränendrüsen: chick flick :)

also sozusagen "flammendes inferno" plus "dirty dancing"

:D


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

22.08.2017 um 15:52
Als Kind hatte ich ein Model der Titanic. Das waren echt viele Teile und ich hab tagelang dran rumgeklebt und gebastelt. Irgendwann ist mir das verdammte Ding dann mal hingefallen. Da war ich echt sauer. Das hat mich persönlich mehr berührt, als der Untergang des echten Schiffes. Auch heute ist das noch so.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt