Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

22.08.2017 um 14:51
@Niederbayern88

du hast dir indirekt die antwort schon selbst gegeben ;)

1912, das modernste zeug, ein schiff, das alles aushält, der grenzenlose optimismus womöglich "verblendet" ... eisberg, abgesoffen, erschüttert ;)

Anzeige
melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

22.08.2017 um 14:53
@Dogmatix
Hmm okay.
Aber wenn ich was mache dann geht es nicht in die Geschichte ein. Na Danke.
Alles nur weil wir keinen Eisberg auf der Straße haben und ich mit meinem Auto ihm schrammen kann. :troll:


1x zitiertmelden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

22.08.2017 um 14:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber wenn ich was mache dann geht es nicht in die Geschichte ein.
daran müssen wir noch arbeiten :)


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

22.08.2017 um 15:36
nein, noch nicht!
und da ich keine grosse schiffsreise über den Atlantic plane,
wird das wohl auch nicht geschehen.

:-))


melden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

22.08.2017 um 15:42
@Dogmatix
Naja aber der Thread hat irgendwie nen Unterhaltungswert.
Man könnte es ja auch erweitern und sagen "Habt ihr den Film Titanic überwunden?"
:D


1x zitiertmelden

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

22.08.2017 um 15:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:"Habt ihr den Film Titanic überwunden?"
@Niederbayern88

der film hatte n unschlagbares erfolgsrezept, weil er 2 genres vereinte:

katastrophenfilm, s. a. hier:

Wikipedia: Katastrophenfilm

plus, für die tränendrüsen: chick flick :)

also sozusagen "flammendes inferno" plus "dirty dancing"

:D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?

22.08.2017 um 15:52
Als Kind hatte ich ein Model der Titanic. Das waren echt viele Teile und ich hab tagelang dran rumgeklebt und gebastelt. Irgendwann ist mir das verdammte Ding dann mal hingefallen. Da war ich echt sauer. Das hat mich persönlich mehr berührt, als der Untergang des echten Schiffes. Auch heute ist das noch so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?
Umfragen, 75 Beiträge, am 25.01.2015 von stellaazur
pprubens am 12.04.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 25.01.2015 »
Umfragen: Was geht ab?!?
Umfragen, 38 Beiträge, am 15.04.2012 von pprubens
pprubens am 11.04.2012, Seite: 1 2
38
am 15.04.2012 »
Umfragen: Und dann war da noch... Wie war dein Tag?
Umfragen, 15 Beiträge, am 12.04.2012 von D4VE
pprubens am 11.04.2012
15
am 12.04.2012 »
von D4VE
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »