Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Für oder gegen Jugendliche?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, Für/gegen

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 22:49
@Lady_Amalthea
ich glaub dass das fernsehen viel jugendgefährdender ist als allmy.


melden
Anzeige

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 22:49
@Lady_Amalthea
Sorry aber ich glaube du hast ein falsches Weltbild.


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 22:51
@Ferraristo
Genau so seh ich das auch.


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 22:55
Also ich kann nur von mir sagen, dass ich diese Seite nicht so einfach in meinem Kopf aus schalten kann wie meinen PC. Vieleicht bin ich auch einfach nur sensibler als ihr. Hätte ich das schon mit 15, 16 gelesen dann wäre ich wohl sehr paranoid geworden.

@Cäptn_blauhook
Wieso habe ich ein falsches Weltbild?!


melden

Für oder gegen Jugendliche?

20.04.2012 um 22:58
@Lady_Amalthea
Weil die Kinder heutzutage einfach mehr abhaben.Du musst aber kein falsches Weltbild haben du hast ja schon gesagt das du vielleicht einfach nur sensibler bist.


melden

Für oder gegen Jugendliche?

21.04.2012 um 14:21
ich bin dafür das jeder hier sein darf wenn er nicht nur scheiße bauen will, egal welches alter er/sie hat :Y:

@Lady_Amalthea

du scheinst seeeehr sensibel zu sein, ich wüsst nicht wie allmy einen 15-16 paranoid werden lassen kann Oo


melden

Für oder gegen Jugendliche?

21.04.2012 um 14:25
Hmmm ich würde es toll finden wenn unter dem Avatar ein Zeile wäre wo das Alter stehen würde dann würde ich um die hälfte weniger Scheiße schreiben oder Jugendliche zu blöden Sachen verleiten.


melden

Für oder gegen Jugendliche?

21.04.2012 um 23:06
Ich denke wenn man sagt, kommt auf die Person an, dann sollte man das auch auf so manchen Erwachsenen beziehen.

Ich verstehe nicht wie man etwas gegen die Jugendlichen hier haben kann. Viele haben ein gutes Bild von den meisten Jugendlichen hier. Auch mir wurden jetzt schon häufig Komplimente zu meinen Beiträgen gemacht ( Allerdings kann man Sarkasmus im Netz nicht herraushören^^ ).
Wir haben jetzt schon einen Thread in dem wir rumspammen können, heißt wir verpesten Allmystery nicht :D
Und die paar Trolle die hier rumschwirren sind auch irwie mal ne lustige Alternative zum Forenalltag.

Fazit: Regt euch ab, auf Allmystery sind nur tolle Jugendliche :D


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

10.07.2012 um 10:08
@Xenvarkas
Ich kann es nicht leiden, Menschen bzw. eine Gruppe auszugrenzen!
Meine jüngere Tochter ist 16 Jahre, sie ist Punk, sie ist sehr eigenwillig, (was Vor- und Nachteile hat),
sie möchte wie eine Erwachsene behandelt, respektiert werden. Das ist alles okay. Sie ist im Grunde ein herzensguter Mensch, hat eine Menge Energie, ich mag sie, wie sie ist.
Ich wünschte nur, sie würde auch ihre Pflichten kennen und nicht nur unsere...
Andererseits ist sie bei den Johannitern, hat einen Kurs zur Sanitätshelferin gemacht.
Das zeigt wiederum, dass sie Verantwortung kennt.

Grüße!


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

10.07.2012 um 10:16
@Firehorse
Eigentlich war das auf allmy bezogen :D

Ja, da sind wir einer meinung, ich hasse es ebenfalls ausgegrenzt zu werden. Meine Hauswirtschaftslehrerin sagte mal: "Meine Tochter hat nen Freund, einen Rocker. Der ist mit Ketten, nieten Tatoos und Lederjacke zu uns gekommen. Ich dachte mir erst "Oh mein gott" aber dann reichte er jedem die Hand und stellte sich vor. Er war höflicher als die meisten anderen die ich kenne."

Man wird oft diskriminiert wenn man anders ist. Ich bin es ja auch. Sehr anders als andere in meinem alter, aber ich beiß mich da durch. Und durch meine Art habe ich mir Respekt im Gesellschaftskreis erkämpft.

Klar, für manche bin ich ein Idiot, aber solche leute gibts ja IMMER.

Grüße ebenfalls^^


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

10.07.2012 um 13:55
Natürlich bleiben! Welch Frage! Bin selber seit Sonntag 56 und freue mich immer wieder, hier bei "allmy" mit jungen Menschen in´s Gespräch zu kommen und mich mit ihnen -gehaltvoll- auszutauschen. Das hält den Geist jung - und wach für Tendenzen oder Strömungen die andere in meinem Alter -auch nur ansatzweise- nicht mitbekommen. Gilt auch für Eltern, Großeltern, sonstige "erwachsene" Verwandtschaft. Denn hier diskutiert es sich ehrlicher und offener als im Kreise der Familie... ;)
Wer sich in der altersmäßigen Zusammensetzung von "allmystery" nicht wohlfühlt, kann ja auf solch altbackenen Portalen wie z.B. dem verstaubten "Platinnetz" mitmischen. Und sich dort über Thrombosestrümpfe, Schnittmusterbögen und Enkelerziehung unterhalten. Manche mögen wohl auch dabei sein, die noch ihre Erlebnisse von Krieg und Vertreibung zum Besten geben... ^^


melden

Für oder gegen Jugendliche?

10.07.2012 um 14:11
bin ich froh das wir noch nicht vertrieben worden sind :D

@Bernard

glückwunsch nachträglich poze


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

10.07.2012 um 14:16
@suffel
Und das wird -natürlich- auch nicht passieren! ;)

Dank, Dank... - und nochmals Dank! :)


melden

Für oder gegen Jugendliche?

10.07.2012 um 14:17
@Bernard

natürlich nicht ! wir bleiben hier :Y:


melden

Für oder gegen Jugendliche?

10.07.2012 um 14:54
Die können froh sein wenn sie hier noch was von mir lernen dürfen


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

10.07.2012 um 16:50
Mit den meisten kann man ja normale Gespräche führen. Kommt eben auch auf das Thema drauf an.
Ich finde es gut dass sich hier auch jugendliche rumtreiben, gibt neue Ansichten in die Gesprächrunde. :)

Ausserdem war ich ja selber ein Teenager als ich mich hier angemeldet habe. :P:


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

10.07.2012 um 20:53
@killimini @alle
Ja, der Austausch zwischen den Generationen ist sehr wichtig, jedenfalls für mich!
Z.B. wenn ich meine Jüngere in einem Punkt nicht verstehen kann und frage Euch hier, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ihr Verhalten besser nachzuvollziehen.

Frage an die Teenager unter Euch: wenn meine Tochter z.B. aus Allem ein Geheimnis macht, mit wem sie befreundet ist, wo sie übernachtet, zu welchen Ärzten sie geht und wie es ihr gesundheitlich geht, ob sie einen Freund hat, welches Zeugnisnoten sie hat; wenn sie Angst hat, dass ich auf den PC-Bildschirm schauen könnte, wenn ich mal kurz in ihr Zimmer gehe (für wenige Minuten), während sie im Badezimmer ist usw.
Woher die Angst? Denn ich bin überhaupt keine Mutter, die hinter ihr herspinoniert oder schnüffelt, die sie mit Fragen löchert, die rummeckert, Druck macht o.ä.

Grüße!


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

10.07.2012 um 21:06
@Xenvarkas
Ich finde das nicht schlecht, wie der "hyperaktive" Junge tanzt und sich ausdrückt, vorsichtig ausgedrückt. Mir hat´s gefallen; er hat ein sehr ausdrucksstarkes Mienenspiel.
Was soll daran anormal sein?


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

11.07.2012 um 11:13
@Firehorse
Ich sagte nicht es i annormal. Ich meinte, das nicht alle so hyperaktiv sind.


melden
Anzeige
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

11.07.2012 um 14:19
@Xenvarkas
Ja natürlich, Alle sind verschieden, das ist das Schöne daran.

Grüße!


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt