Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Für oder gegen Jugendliche?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, Für/gegen

Für oder gegen Jugendliche?

12.07.2012 um 13:30
@Xenvarkas

Lasst doch die Jugendlichen hier drin. Für Quatschmacher gibts die Moderatoren. Andernfalls wärs diskriminierend, sie haben auch eine sich entwickelnde Persönlichkeit. Wie übrigens alle Menschen, egal welchen Alters, obwohl es ab 25 so ziemlich vorbei ist.

Wenn ich mir dann solche Threads ansehe, wie ´´Hilfe, bei mir spu(c)kt es!´´, wo Leute Panik schieben, weil ein Blatt Papier heruntergefallen ist, wo ´´ kein Durchzug war´´, dann fällt mir auf, dass es nicht nur Jugendliche sind.

So lange sie nicht draußen rumziehen und aus Spaß Leute krankenhausreif schlagen, ist mir das egal. Bin zwar relativ liberal, aber für solche Schläger hätte ich GANZ BESONDERS FIESE Strafen!

Von daher erübrigt sich das Thema für mich. Zur Not einfach ignorieren. :)


melden
Anzeige
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

13.07.2012 um 17:22
@Gibson
Ich hab ja nichts dagegen gesagt, wie du ja bei der Threadbeschreibung lesen kannst, bin ich selbst 15 Jahre^^


melden

Für oder gegen Jugendliche?

13.07.2012 um 17:40
Kommt ja auch aufs Forum an. In einem gewissen Forum von einem gewissen Onlinegame, sind zu 80% Kinder und das merkt man an den Posts und auch beim Chat im Spiel. Sind nicht alle so. Gibt auch genug Erwachsene die nicht ganz bei Sinnen sind.


melden

Für oder gegen Jugendliche?

13.07.2012 um 17:43
Wie kann man gegen Menschen sein? Ausserdem sind sie die zukunft des landes


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

14.07.2012 um 21:21
@Xelorix
..., für die von Seiten des Staates zu wenig getan wird!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

14.07.2012 um 22:16
@Xenvarkas entferne bitte deinen avatar, ich bin der einzige vermummte hier.


melden

Für oder gegen Jugendliche?

15.07.2012 um 00:27
Xenvarkas schrieb am 20.04.2012:Was sagt ihr? Seid ihr dafür, das Jugendliche hier nichts zu suchen haben? Oder seid ihr Tolerant und würdet sie hier lassen?
Wir waren ja alle mal 15 und öffentlich zugeben muss man das ja nicht unbedingt.^^


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für oder gegen Jugendliche?

15.07.2012 um 00:30
@25h.nox
Ich verstehe den Zusammenhang nicht :D

@martialis
ich denke da hast du recht^^

@Xelorix
gute Einstellung :D


melden
Anzeige

Für oder gegen Jugendliche?

15.07.2012 um 12:45
Ist mir irgendwie egal. Wenn die zu viel Scheiße bauen, werden sie doch sowieso rausgeschmissen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

427 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt