Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Verrückt, 3D, Unglaublich, Dreidtraum

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 22:43
Ich habe vor ca. einen halben Jahr Little Big Planet gezockt und mir anschließend einen 3D Film angesehen. In der Nacht darauf träumte ich in 3D. Das war echt der Hammer ;-)

Habt Ihr auch schon mal in 3D geträumt? Wenn ja, erzählt was Ihr noch darüber wisst, ich freu mich ;-)

War echt komisch und so anders als die normale Welt, viel besser! Bin gespannt, ob ich die Einzige bin die schon in 3D geträumt hat.


melden
Anzeige
Nein ich hab noch nicht in 3D geträumt.
19 Stimmen (32%)
Ja hab ich . . . .
40 Stimmen (68%)

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 22:45
Träumst du normalerweise in 2D oO?


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 22:45
braucht man dazu eine 3D brille?


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 22:46
Alter ich lebe sogar in 3D. Das ist echt...wohooo oder? Abgefahren!


melden
MrSomeone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 22:49
Ich lebe sogar in 4D cO Oder habt ihr es ggeschafft die Zeit anzuhalten?


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 22:50
@Masked

Ja normalerweise schon. Aber diesen Traum werde ich nicht vergessen ;-) es war auch das Einziege Mal, das ich so einen Traum hatte. Hattest Du auch so einen?

@Dick

Das ist ja das geile gewese. Ich war voll drinn, ohne Brille. Es war wie echt, als wäre es normal und ich dachte im Traum hier will ich bleiben.


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 22:51
@Jantoschzacke
Könnte es sein dass es ein luzider Traum war? Da kriegt man nämlich oft das Gefühl, es wäre "3D" was ich mal in deinen Gedanken auch als "Real" übersetzen darf. Hat es sich angefühlt als wäre alles echt was passiert?


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 22:52
Wäre ja schlimm, wenn ich in 2D traümen würde.


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 22:54
@Masked

Es war als wäre ich in einer Welt wie in dem Film, den ich mir angesehen habe. Die Farben waren so fest und kräftig und eben wie in dem Film. So Zeichentrickanimationsmäßig. In 3D ;-)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 22:55
4D


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 22:56
@Jantoschzacke
Hmmm...
Naja also 3D(4D :P: ) sind bei mir alle Träume. Aber es könnte sich um einen luziden Traum handeln. Kannst ja mal danach googeln und schauen ob das was da steht zu dem passt, was du als 3D-Traum bezeichnest.


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:00
@Masked

Ja ich war mir bewusst das ich träume. Dann war das so einer ;-) Hast recht.


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:01
@Masked
@xpq101

Wie denn in 4D?


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:03
@Jantoschzacke
Naja die 4te Dimension wird ja manchmal als die Zeit angesehen, und da du in deinen Träumen ja Zeit hast, ist es praktisch 4D, auch wenn das so nicht richtig ist^^

Physik halt :D


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:06
@Masked

Das versteh ich nicht richtig. Zeit? Erklähre mal einen Beisp. Traum.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:06
@Jantoschzacke

Ist wie im Kino. Bei uns laufen die Filme zum teiul in 3D aber das ist lönsgt überholt.
4D ist so als wenn Du mit dabei bist...als wenn Du in dem Filom intergriert bist (So mit Luftdüsen, mit Geruch, Bewegunsgssensoren, etc...)

4D, vierdimensional oder vierte Dimension steht für:

4D, euklidischen Raum in vier Dimensionen
die vierdimensionale Raumzeit
in der Computergraphik animierte 3-D-Grafiken, siehe Animation
4D-Film mit zusätzlichen Spezialeffekten wie Wind, Bewegungen der Sitze, siehe 3D-Film #4D- und 5D-Filme

eine Entwicklungsumgebung für Datenbankanwendungen 4th Dimension
den Newsreader 40tude Dialog
Cinema 4D, 3D-Grafiksoftware
4D-Ultraschall, Methode der Ultraschalluntersuchung
4D-Report, Dokument im Qualitätsmanagement

3D war gestern – Korea zeigt “Avatar” in 4D Kinos


Das kommt doch einem Traum schon näher als 3D alleine.


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:06
@Jantoschzacke


Du lebst auch in 3D, hoffe du weißt das? Genauso träumst du.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:06
shit, scheiben kan ich auch nicht mehr richtig...


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:06
@Jantoschzacke
.... Frage beantwortet^^

Danke @xpq101
:D


melden
Anzeige

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:09
@martialis


Hast Du schonmal einen Zeichentrickfilm in 3D gesehen? Ich hatte ja einen wie im Zeichentrickfilm, als hätte ich die Brille auf nur das es meine Augen waren die es gesehen haben.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden