Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Verrückt, 3D, Unglaublich, Dreidtraum

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:24
@sixsuns

Naja , hoch würde ich mir noch zutrauen, aber runter? Vor allem was soll ich fressen, wenn die Zähne nicht mehr mitspielen??


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:26
@martialis
ach runter kommen sie alle die frage ist wie und was fehlende Zähne angeht alles fest zerstampfen oder vorkauen lassen


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:33
@sixsuns

Mit Tütensuppe ist da wohl nichts? Nee ich bleibe die paar Jahre(?) noch aufem Erdboden. Auf allen Vieren laufen pack ich eh nicht mehr bei der geforderten Geschwindigkeit.^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:39
@martialis

ja die dies nicht können werdens wohl auch nicht mehr lernen das ist eben die Schattenseite der evolution will man zurück zum Affe sein spielt der Körper nicht mit also kann nur der Verstand dahin


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:45
@sixsuns

Im nächsten Leben werde ich Philosoph, Spießer oder Leopard/Gepard.^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:46
@martialis

das auf dem Bild ist ein Ozelot falls du das meinst


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:50
sixsuns schrieb:das auf dem Bild ist ein Ozelot falls du das meinst
Stimmt, die Ohren kamen mir gleich so komisch vor. Ist nur zu klein , um das um diese Zeit noch zu identifizieren. Darum gehe ich jetzt auch schlafen.

Du fall mir nicht vom Baum und wenn doch dann , rennenn, rennen, rennen....

Good night^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:52
@martialis

oder einfach wieder hochsteigen und weiterschlafen gute Nacht ebenfalls


melden
Anzeige

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 21:51
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich genau weiß, was 3D bedeutet. Ich schiele mit einem Auge und bin deswegen teilweise oft auf dem einem Auge praktisch blind.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt