Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Verrückt, 3D, Unglaublich, Dreidtraum

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:12
@xpq101

Ich hab mal Titanik in 2D gesehen, aber mit Effekten wie mit Wasser vollgesprizt werden und Wind. Was ist das denn dann, ne Mischung? :-)


melden
Anzeige

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:12
@Jantoschzacke


Du lebst in 3D. Was die dir in Filmen und PC -Spielen in 3D zeigen , ist die möglichst realistische Nachahmung, so als wenn du live dabei wärest.


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:14
@martialis

Ja aber manchmal sind welche vorne und hinten sind welche. So meine ich das.


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:14
@Jantoschzacke

Ansonsten hast du zulange Zeichentrickfilm geguckt. Das ist normal, dass man davon dann träumt. Hat aber nüscht mit 3D zu tun


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:15
Der Traum den ich hatte war auf jeden Fall künstlich und verdammt geil :-)


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:16
@martialis

Nene der war in 3D da bin ich mir sicher :-)


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:18
Jantoschzacke schrieb:Nene der war in 3D da bin ich mir sicher :-)
Und wenn du von was anderem träumst ist das in 2D, gar in schwarz-weiß , mit Untertiteln?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:19
Als ich star trek damals in 4D gsehen habe, als es doch noch bei uns gab (jetzt gibt es das nicht mehr und es war in deutschland einmalig - Spacepark (Bremen) und der ist pleite gegangen, war ich echt beeindruckt! Jett gibt es das nur noch in USA. SCHADE!!!
Ein echter Hammer. ich nahm an als sei ich im Film. Wollte dn einem Borg fast einen Drücken :d dachte erst der wollte mich assimilieren :D


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:20
@martialis

Mit Untertitel? Nein das hab ich noch nicht geträumt, wäre aber mal was neues. Lach, der war gut :-)


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:22
@Jantoschzacke


Einmal raffe ich mich noch auf. Was ist 3D liebe @Jantoschzacke?


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:30
@martialis

Ok hier mal der 3DFilm den ich mir davor angesehen habe:

tQsvq6F MVA3D325

Und ich war sogesehen in dem Film drin aber die Welt war eben so wie ich sie vorm Fernseher gesehen hab. Ich weis was 3D ist. Brauch ich nich gogglen. Es war räumlich gesehen anders als normal. Wie soll ich das denn noch beschreiben?


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:37
Jantoschzacke schrieb:Wie soll ich das denn noch beschreiben?
Du sollst nichts beschreiben. Du sollst bedenken, jetzt so wie du da vor deinem PC sitzt siehst du in 3D und genauso träumst du auch. Der Mensch sieht in 3 D, das hat mit irgendwelchen Filmen nichts zu tun. Du träumst höchstens von den Filmen, wie du sie wahrgenommen hast. Träumen tust du aber immer in 3D. 2D hingegen sind Bilder, die an der Wand hängen, von denen du nur die Vorderansicht siehst.


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

03.05.2012 um 23:52
Kleiner Tipp an alle Hobby-Physiker.

Wir leben zwar in einer 4 dimensionalen Welt, sehen sie aber dreidimensional. Wenn wir die Welt in 4 D sehen würden, würden wir Dinge die nacheinander passieren praktisch gleichzeitig wahrnehmen.
So sind die 3 dimensionalen Bilder die wir sukzessiv hinteinander sehen Auschschnitte aus der 4 dimensionalen Welt. Ebenso wie man 2 dimensionale Bilder als Schnitte aus einer 3 dimensionalen Welt Betrachten könnte.

Meine Träume sind btw alle 3d.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 00:42
Ach ihr träumt alle in 3 D man habts ihr gut ich träum schwarzweiß mit Satztafeln und Klaviermusik


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 00:50
@sixsuns

du schläfst ja auch draußen. ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 00:52
@martialis

was hat das jetzt mit meinen träumen im look der zwanziger zu tun?


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 00:54
Nach deinem Avatar, schläfst du sogar aufem Baum. 3D kann man nur auf der Erde träumen.^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:12
@martialis

aber würd ich in dem Fall nicht von kleinen Tieren und Vögeln träumen weniger von Menschen mit schwarz geschminkten Augen und übertiebener Gestik?


melden

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:17
@sixsuns

Das ist ein Argument, was man stehen lassen kann. Wäre eine Überlegung wert, selbst wieder zurück auf die Bäume zu gehen.


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon mal einen 3D - Traum?

04.05.2012 um 01:20
@martialis

ach bei der heutigen Menschheit kämen die meisten da gar nicht mal hoch oder würden sofort wieder runterfallen


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge