Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigenen Strom Generator?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Strom, Generator
Seite 1 von 1

Eigenen Strom Generator?

04.05.2012 um 19:18
Hallo alle,

Würde ihr eigenen Strom Generator haben?
Wenn "Nein" dann warum nicht?


melden
Anzeige
Ja, klar.
37 Stimmen (71%)
Nein
15 Stimmen (29%)

Eigenen Strom Generator?

04.05.2012 um 19:32
Würde ihr eigenen Strom Generator haben?


Gegenfrage: Wie alt bist du oder woher kommst du?!



Zu deiner Frage: Ist immer nützlich wenn mit Benzin läuft, falls der Strom mal ausfällt. Oder da wo kein Strom verfügbar ist oder nicht auffallen soll!!


melden

Eigenen Strom Generator?

04.05.2012 um 19:54
Aber immer doch!

Idealerweise dann noch einer, der auf Basis der Freien Energie funzt! :D


melden

Eigenen Strom Generator?

04.05.2012 um 19:54
Nee, brauch ich nicht eigenen Strom Generator. Hab ich sowieso kein Geld für Benzin.


melden

Eigenen Strom Generator?

04.05.2012 um 19:59
nein eigenes Atomkraftwerk


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenen Strom Generator?

04.05.2012 um 20:02
Wenn schon, dann will ich einen eigenen Reaktor :rock:


melden

Eigenen Strom Generator?

04.05.2012 um 20:05
@xpq101

Zu Teuer und Kompliziere und wenn was kaputt geht ist nix mit Hausmüll :)


melden

Eigenen Strom Generator?

04.05.2012 um 21:06
Für was denn bitteschön?
Das Strom fliessen doch sowieso aus Löchern in Wand.


melden

Eigenen Strom Generator?

04.05.2012 um 21:13
Weshalb sollte ich einen (benzinbetriebenen) Stromgenerator wollen?

Da hätte ich lieber eine kleine Quelle am Berg. Dann hätte man Wasser und könnte damit auch gleich noch Strom für den Eigenbedarf erzeugen.

Emodul


melden

Eigenen Strom Generator?

04.05.2012 um 21:25
benzinbetrieben...sicher sein.
wasser...luft...eventuell.
kommt auf die anschaffungskosten an.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenen Strom Generator?

04.05.2012 um 21:42
Kommt drauf an mit was der betrieben wird. Benzin oder Öl, nein danke.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenen Strom Generator?

05.05.2012 um 11:01
Ich hab ein Dieselnotstromaggregat, das betreibe ich mit Heizöl, das brauch ich ab und zu wenn ich mal eine Baustelle ohne Stromversorgung habe. Aber effektiv ist das nicht, da kann man sich gleich den teuersten Stromanbieter wählen und ist immer noch billiger.


melden
Anzeige

Eigenen Strom Generator?

05.05.2012 um 11:08
Ich wüsste nicht, wo ich das Teil hinstellen sollte....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt