Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nehmt ihr die Pille?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Pille, Verhütung

Nehmt ihr die Pille?

05.05.2012 um 19:02
Die "Pille" dient nicht nur einen Verhütungszweck, sondern wird auch bei Endometriose, PMS, Hirsutimus, Akne eingesetzt. Auch nach der Menopause dient sie zur Osteoporoseprophylaxe.
Bei den genannten Erkrankungen ist sie sehr hilfreich, das sollte hier auch mal erwähnt werden.


melden
Anzeige

Nehmt ihr die Pille?

05.05.2012 um 19:06
nein, nehme ich nicht.
mein sexualleben ist irgendwie eingestaubt.
und wäre es anders würde ich sie trotzdem nicht nehmen.

aber ich finde es interessant, dass es doch noch mehr gibt, die sie nicht nehmen.
habe oft das gefühl, ich wär die einzige.


melden

Nehmt ihr die Pille?

05.05.2012 um 22:08
Nein, hatte auch den Nuva Ring aber der ist mir zu teuer geworden also wieder die Lümmeltüte für meinen Mann...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr die Pille?

06.05.2012 um 00:01
@Lady_Amalthea
ROFL, ne Frau, die sogar beim Vögeln spart. Moaaah. :D


melden

Nehmt ihr die Pille?

06.05.2012 um 00:12
Nö nehm ich nicht :)


melden

Nehmt ihr die Pille?

06.05.2012 um 20:09
@Wolfshaag

Ja das kostet mich alle 3 Monate 50€ plus 10€ Praxisgebühr!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr die Pille?

09.05.2012 um 15:25
Bei manchen Pillen muß man aufpassen. Da können genug Nebenwirkungen auftreten.


melden

Nehmt ihr die Pille?

09.05.2012 um 19:13
ja noch 3 monate


melden

Nehmt ihr die Pille?

09.05.2012 um 19:14
Ja aber nur am Wochende -.-


melden

Nehmt ihr die Pille?

09.05.2012 um 19:43
Bin ein Kerl, hab es also nicht nötig.
Aber auch als Frau hätt ich es nicht nötig.


melden

Nehmt ihr die Pille?

09.05.2012 um 20:38
Ich trinke Bier, das macht auch Titten.

-edit- höhöhö


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr die Pille?

09.05.2012 um 20:42
Da wir Nachwuchs möchten, gibts derzeit keine Verhütungsmittel :)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr die Pille?

10.05.2012 um 20:24
@ltcldg
Und da war dann noch der Angestellte, der seinen Chef fragte, ob er zwei Stunden früher Feierabend machen könnte: "Meine Frau soll ein Kind bekommen."
Natürlich kriegt er frei; anderntags gleich die neugierige Frage vom Boss: "Und - was ist es geworden? Junge oder Mädchen...?"
"Tja nu... - wir müssen auch 9 Monate warten..." :D

Gutes Gelingen! ;)


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr die Pille?

10.05.2012 um 20:32
@Bernard
vielen dank ^^


melden

Nehmt ihr die Pille?

11.05.2012 um 09:45
ist die Pille für den Mann bereits verfügbar?
Hatte vor einigen Monaten davon gelesen, aber nicht gedacht dass sie so früh auf dem Markt wäre..
wäre sie es, würde ich sie allerdings nicht nehmen, obwohl schon verlockend, da Mann die "Gewissheit" selbst in der Hand hätte, aber auf so einen Hormoncocktail könnte ich dann doch wohl getrost verzichten...


melden

Nehmt ihr die Pille?

14.06.2012 um 02:02
krass..das mit den 3 monaten war damals eigentlich garnich ernst gemeint ..jetz ist ein monat draus geworden..


melden

Nehmt ihr die Pille?

14.06.2012 um 02:09
Naja, bevor der Hund sie frißt.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr die Pille?

14.06.2012 um 11:29
nach dem halben liter rotwein ja.


melden

Nehmt ihr die Pille?

14.06.2012 um 11:47
Mitsubishis, Mercedes, Doppelkirschen ..


melden
Anzeige
hugin_munin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr die Pille?

14.06.2012 um 22:34
ich nehm lieber n bier....


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt