Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nehmt ihr die Pille?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Pille, Verhütung

Nehmt ihr die Pille?

26.02.2013 um 21:55
Ich glaube die Antibabypille ist gefährlich. Ich nehme Sie aber trotzdem, leider. Es gibt genug Berichte in denen steht das die Antibabypille Trombosen und Lungenembolien und Herzinfakte bei gesunden Menschen auslösen die noch nichmal rauchen und nicht übergewichtig sind. Ich bin auch gerade sehr verunsichert welche jetzt nun gefährlich sind und welche nicht.


melden
Anzeige

Nehmt ihr die Pille?

26.02.2013 um 22:09
@Rote_Hexe
pille gegen was?


melden

Nehmt ihr die Pille?

26.02.2013 um 22:12
nee, so wichtig ist mir Sex doch nicht, dass ich meinen Körper versaue


melden

Nehmt ihr die Pille?

27.02.2013 um 01:33
jap, seid ca 8 jahren und bin voll zufrieden.
hatte letzten monat mal wieder ne längere pause und es is einfach die hölle für mich ohne pille. so kann ich auch ab und an "durchnehmen" und hab dann keine frauenprobleme wenn ich mal unterwegs bin oder so^^ außerdem fi**ts mich dann net so zusammen mit dem schmerz xD
außerdem sind kondome doof Oo XDDDD


melden

Nehmt ihr die Pille?

27.02.2013 um 12:03
Nein ich nehm die Pille nicht. Früher mal nahm ich sie...
Jetzt wäre es zwar praktisch, aber ich lasse vorsichtshalber die Finger davon (Thromboserisiko ist bei mir etwas höher).
Aber es gibt ja zum Glück auch noch Gummis :D


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr die Pille?

27.02.2013 um 16:14
Nee, darf keine nehmen oder verkaufen, bin noch auf bewehrung draußen.


melden

Nehmt ihr die Pille?

27.02.2013 um 16:24
Schon lange nicht mehr, mein Mann hat sich sterilisieren lassen... :)


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr die Pille?

27.02.2013 um 16:53
@Lalaith
Haha
Dein Mann ist jetzt kein richtiger Mann mehr

(nur Spaß, muste jetzt sein)


melden

Nehmt ihr die Pille?

27.02.2013 um 18:19
@Crabman
*grins* Sowas kann der wohl ab, das musste er sich im Bekanntenkreis auch anhören, da gab es aber welche, die das tatsächlich denken...

Ich fand das total toll, dass er direkt gesagt hat, er macht das, nachdem jahrelang ich für die Verhütung zuständig war. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen, also war dieser Schritt die logische (und auf Dauer preiswertere) Konsequenz.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr die Pille?

27.02.2013 um 18:24
@Lalaith
Würde ich auch machen, bin aber noch zu jung und will noch ganz viele Allmyfreaks zeugen.


melden

Nehmt ihr die Pille?

20.05.2013 um 17:14
Ich war lange dafür, dass Frauen die Pille nehmen, so denn sie denn wollen. Natürlich soll jede Frau selbst entscheiden. Ich halte davon allerdings nicht mehr viel. Es verändert zu viel im Körper, hormonell und dadurch auch im Kopf - die Nebenwirkungen sind nicht ohne. Die Pille sollte eigentlich nur von Frauen genommen werden, die starke Probleme bei der Menstruation haben. Es ist immer noch Chemie, die auf unnatürliche Weise in den Organismus eingreift. Ich will diese Errungenschaft trotzdem nicht abstreiten, aber manchmal sollte es doch besser ein Kondom tun.


melden

Nehmt ihr die Pille?

22.09.2013 um 23:00
Ne, bloß nicht. Solche Hormone kommen mir nicht in den Organismus.
Zudem rauche ich. Und beides in Kombination ist echt gefährlich.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr die Pille?

22.09.2013 um 23:02
Nein ich nehm nichts und würde es auch nicht, sollen die Frauen nehmen. Jeder wie er will.


melden

Nehmt ihr die Pille?

22.09.2013 um 23:04
nein, habe ich aber mal


melden

Nehmt ihr die Pille?

24.09.2013 um 08:02
Aus Solidarität den schönsten Geschöpfen der Welt, den Frauen gegenüber: JA!
(Verhütung ist auch Männersache ;) )


melden

Nehmt ihr die Pille?

24.09.2013 um 08:17
Ich nahm die Pille sehr lange, aber nach der Geburt meines Sohnes vertrug ich sie nicht mehr


melden
Anzeige

Nehmt ihr die Pille?

24.09.2013 um 08:54
Nein, weil ich sie nicht vertrage, zu schusselig bin und sie ständig vergesse und weil ich zu oft Antibiotika nehmen muss.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beziehungsfrage44 Beiträge