Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei nervt euch am meisten?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parteien, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 02:35
Welche Partei nervt euch am meisten?

Anzeige
melden
CDU
30 Stimmen (34%)
SPD
4 Stimmen (5%)
Die Grünen
12 Stimmen (14%)
FDP
10 Stimmen (11%)
Die Linke
17 Stimmen (19%)
Die Piraten
15 Stimmen (17%)
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 03:41
die grünen, spd und linken gehen gar nicht.


melden
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 03:46
@m7
Die grünen meckern auch gegen alles, gepaart mit Themen wie Plastiktüten- und Ponywerbungsverbot, stellen sie für mich die nutzloseste Partei dar.

Als Seehofer die Facebookaktion gemacht hat, welche Partei hatte wieder was zu meckern?! Genau, die Grünen


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 09:34
Nerven natürlich die Grünen.
Die gefährlichste ist die FDP.


melden
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 11:05
@wulfen
Die FDP ist doch lustig, immer für einen Lacher zu haben.
SPD noch ohne Stimmen


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 11:09
@..liketheworld
Zum Glück können wir jetzt über die lachen.
aber eine Partei die ALLES privatisieren, also die Bürger Spekulanten ausliefern will, ist eben auch gefährlich.


melden
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 11:26
Also wenn Rösler weiter Chef bleibt, dann könnten sie nächstes Jahr aus dem Bundestag fliegen, aber ich hab gelesen, dass sie ihn abschießen wollen.


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 11:31
ALLE


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 11:34
Die SPD hat meiner Meinung nach irgendwie ihre Daseinsberechtigng verloren, da ich die CDU mittlerweile für sozialer halte als die SPD (ich erinnere nur an die Agenda 2010 usw), und wirtschaftlich kompetenter ist die CDU im vergleich zu SPD soweiso. Daher, SPD.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 13:19
CDU, SPD, FDP und die Grünen. Und natürlich die NPD.


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 13:23
Im Grunde nerven mich alle inzwischen, aber am nutzlosesten und unsympathischsten finde ich die Grünen - die FDP mit ihrer Spitze finde ich wenigstens noch lustig.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 13:40
Die CDU sind die größten Verbrecher, ich würde sie alle mit hierzulande unüblichen Methoden bestrafen lassen hätte ich das sagen


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 13:40
alle eigentlich


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 13:43
CDU auf jeden Fall... Hab letztens wieder eine Diskussion im Fernsehen beobachtet. Da ging es um Aldi und wie die mit ihren Leuten umgehen. Da meinte einer von der CDU:"JAAAA, dann sollen die doch zum Aufsichtsrat, wenn sie Probleme haben!" Auf die Antwort, dass dies nichts bringt, konnte er nicht antworten. Denn für die CDUler hört das Problem auch schon da auf und es wird nicht mehr weiter gedacht. Was aber jeder weiß und was mir persönlich nicht gefällt ist die unausgesprochene Parole der CDU: Geht es den Arbeitgeber gut, geht es auch dem Arbeitnehmer gut. Oder auch anders gesagt: Wenn sie kein Brot haben, die Arbeitnehmer, sollen sie doch Kuchen essen!


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 13:45
@Tarya13117
gebe dir vollkommen recht, wie gesagt ich stelle unsre momentanen Politiker mit Osama und co gleich, die sind alle kein Deut besser, sie wissen nur wie sie es geschickt vertuschen oder alles so hin stellen als seien die anderen die Bösen


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 13:49
Die FDP, aber die wird ja bald nur noch bei den Sonstigen zu finden sein...


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 13:50
@Nynie
ok aber mit Osama und Co. ist schon ein wenig übertrieben.


Aber ich muss auch die Piraten kritisieren. So wie die sich geben, hab ich schon Angst, dass die Zukunft Deutschlands so endet wie in dem Film Idiocracy... Schon krass. Unser Lehrer hat uns mal erzählt, dass die Piraten mal wegen ihrem Wahlkampf Geld erhalten haben und damit ne Runde Feiern gegangen sind... Super... Und sowas wird bald Politiker?


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 13:54
CDU / SPD


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 13:55
@Tarya13117
Da muss ich dir natürlich auch zustimmen, das ist nicht hinnehmbar, ich muss auch gucken wo mein Geld zum feiern herkommt.
Doch ich sehe da keinen Unterschied... ich will gar nicht wissen wie viele Leute ihretwegen schon das Leben genommen bekamen, nur kann Merkel und co das besser vertuschen. Davon abgesehen gibt es noch etliche andere Gründe. Ich zahl mittlerweile für einmal Volltanken 100€, der Bürger wird ausgebeutet und die Lobbys reiben sich die Hände. Jetzt braucht mir keiner zu erzählen das wir nicht schon längst in ner modernen Sklaverei leben, das selbe wie sonst irgendwo nur dass diese Ganzen anderen Diktatoren nix vertuschen und noch stolz dabei sind! Ich Acker mich den ganzen Monat tot ( bin Altenpfleger) und bin froh wenn ich noch ein klein wenig von meinem erarbeiteten Geld habe, andere machen den ganzen Monat nix als Sesselpupsen und bekommen das Geld nur so in den Rachen gesteckt.


2x zitiertmelden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 14:00
Zitat von NynieNynie schrieb:andere machen den ganzen Monat nix als Sesselpupsen und bekommen das Geld nur so in den Rachen gesteckt.
Wenn´s mal so wäre, daß die in ihren Sesseln sitzen würden! Naja, unsere "Volksvertreter" :D - durch die Bank weg, in allen Fraktionen !
Wenn man sich manche Debatten im Bundestag anguckt, und dieses jämmerliche Häufchen sieht, das über unser Wohl und Wehe entscheiden soll :D .
Noch schlimmer ist es im sog. Europaparlament - da wird wohl nichtmal die Anwesenheit überprüft :D .


Anzeige

1x zitiertmelden