Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Partei nervt euch am meisten?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Parteien, Nerven
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 14:03
Thalassa schrieb:Noch schlimmer ist es im sog. Europaparlament - da wird wohl nichtmal die Anwesenheit überprüft :D
Da fehlen einem die Worte oder?


melden
Anzeige

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 14:05
@Nynie

... und dann muß man sich mal vor Augen halten, was die an Trennungsgeldern und was weiß ich alles für Zulagen zu ihren horrenden Diäten bekommen :D !


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 14:07
Nynie schrieb:Jetzt braucht mir keiner zu erzählen das wir nicht schon längst in ner modernen Sklaverei leben, das selbe wie sonst irgendwo nur dass diese Ganzen anderen Diktatoren nix vertuschen und noch stolz dabei sind!
Na klar! Allein wenn man sieht wie "familienfreundlich" Deutschland ist. In anderen Ländern wird man gut behandelt, wenn man ein Kind kriegt. Der Arbeitgeber freut sich sogar. Ist ja auch klar. Der Mensch ist einfach wie alle anderen Lebewesen mit Geschlechtsteilen geboren und muss sich auch mal nebenbei fortpflanzen! Aber in Deutschland wird man behandelt wie sch....! Durch die Politik ist doch der Arbeitgeber familienfeindlich geworden!
Ich habe zwar keine Kinder, aber ich habe bald HOFFENTLICH einen festen Arbeitsvertrag und werde dann loslegen. Aber wie lange soll ich noch auf diesen festen Vertrag warten? Als Frau ist man auch irgendwann nicht mehr fruchtbar. Hinzu kommt ja, dass ab 2012 der Arbeitgeber seitens der Politik ja freie Fahrt hat und dem Arbeitnehmer nur noch Ein-Jahres-Verträge an drehen darf. Und das halt mehr als früher.
Und wenns MICH trifft..Tja... Muss ich ja früher oder später auch an meine Familie denken. Ich sitze dann schwanger dar und habe nach JAHREN Arbeit immer noch kein Festvertrag und werde auch noch beim Ablauf meines jetzigen Vertrages einfach rausgekickt... Welcher Arbeitgeber ist denn so doof und behält jemanden mit Familie. Könnte ja sein, dass es man nicht zu Arbeit kann, weil die Kinder krank sind!
Und das alles wird schön von der Politik geschmiert!


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 14:19
@Thalassa
So sieht es aus, ich werde als Altenpfleger rausgeekelt weil ich keine gefährliche Pflege ausüben möchte und werd auf dem Arbeitsmarkt deswegen noch behandelt wie ein unvermittelbarer. Trennungsgeld *guter Witz* das bekommt nur die Obrigkeit.

@Tarya13117
Und dann wird rumgeheult warum es mehr Rentner gibt als junge, die in die Kassen einzahlen und man wundert sich wo das Geld hingeht. Arbeitsmarktpolitik überdenken, aber nee wir beschäftigen uns lieber damit wie hoch wir die Steuern treiben können oder welches Computerspiel der nächste Buhmann wird wenns irgendwem mal wieder reicht, wo man vielleicht mal hätte vorher eingreifen können!
Übrigends drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem festen Arbeitsvertrag klappt!


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 14:35
Am meisten nerven mich alle Parteien

Im grunde Verar...en die uns doch alle und denken nicht einmal im Traum daran dem Volk bei zu stehen.
Es wird immer erst darauf geschaut wie man anderen helfen kann?
Wie viele Familien gibt es in Deutschland, welche nicht einmal mehr wissen wie sie ihre Kinder ernähren oder gar ihnen ein ordentliches Leben ermöglichen können...
Ich als Regierungschef oder Mitglied würde erst einmal zu sehen, dass es den Menschen, welche mir ihr Vertrauen schenken, erst einmal gut geht und erst dann alle
anderen.
Wieviel Steuern sollen wir noch ertragen? Wie viele Abzüge müssen wir noch hinnehmen? Die Renten- Krankenbeiträge steigen und steigen, doch was bekommen wir denn
überhaupt noch aus diesen Kassen, wenn wir wirklich einmal auf diese angewiesen sind? Es reicht nicht einmal um die Fixkosten zu decken...
Doch was will man dagegen tun? Eine andere Partei wählen?


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 14:39
@anauel
Kann das nur so unterschreiben, andere Staaten stehen an erster Stelle ... n Kraftwerk in der Türkei ist wichtiger wie die Mutter hierzulande die ihrem Kind ein richtiges Leben ermöglichen möchte. Wie viele Kinder können nicht mit auf Klassenfahrt, haben teilweise nix zu essen dabei... darauf sollte man mal zuerst schauen und ned nach den Griechen die sich selbst in die Misere geritten haben.


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 14:46
@Nynie
Die ganzen Milliarden für diesen Rettungschirm, hätte man in unser Schulwesen und das Gesundheitswesen Investieren können, da wären diese Gelder besser aufgehoben gewesen.
Nur schön, dass der Steuerzahler gefragt wird, was mit ihrem Geld passiert ;-)


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 14:49
@anauel
So sieht es aus! Leider wird sich daran nichts ändern so lange sich keiner Wehrt.
Und ich als einzelner Bürger kann nichts bewirken und ne Gemeinschaft wird es bei den Deutschen nie geben, die Deutschen wehren sich nicht! Dazu fehlt ihnen der Mumm. Wir sind die Bürokraten und Geldgeber der Welt und daran wird sich nichts ändern bis es einen knall gibt und ob der kommt ist bei unserer Fähigkeit alles hinzunehmen sehr fraglich.


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 14:54
@Nynie
Nynie schrieb:Und ich als einzelner Bürger kann nichts bewirken
Daran darf man auch ger nicht erst denken denn, dass kann als Volksverhetzung gewertet werden ;)


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 14:55
@anauel
Tjo die wissen wie sie alles was Gefahr für das bisherige System darstellt im Keim ersticken können.


melden

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 14:56
@Nynie
Leider


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 14:57
@anauel
Da steht auch einfach viel zuviel dahinter.


melden
Anzeige

Welche Partei nervt euch am meisten?

06.05.2012 um 14:58
@Nynie
Das was da alles dahinter steckt, vermag es ein "normaler" Mensch auch nicht zu verstehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt