Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer glaubt an Schutzengel?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Engel, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer glaubt an Schutzengel?

24.05.2012 um 18:58
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Versuch ich dir doch die ganze Zeit zu erklären.
In dem man von einem Ort träumt und hofft dorthin zu gelangen? :D

Und was man dafür alles tun muss ist natürlich nicht "beeinflusst" :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer glaubt an Schutzengel?

24.05.2012 um 19:09
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und was man dafür alles tun muss ist natürlich nicht "beeinflusst"
Ein gutes Leben führen. Gutes Leben definiere ich durch menschlichkeit. Sollte das Ziel jedes menschen sein.


melden

Wer glaubt an Schutzengel?

24.05.2012 um 19:14
@killimini

Sehr edle Vorsatz, noch edler ist es wenn man dafür nichts erwartet ^.^

Sry. Das ich wieder was kritisieren musste :D


melden

Wer glaubt an Schutzengel?

24.05.2012 um 19:34
@Keysibuna
Selbst wen ich wüsste das es nach dem Tode keinen Himmel gibt würde ich ein gutes Leben führen.


melden

Wer glaubt an Schutzengel?

24.05.2012 um 19:37
@killimini

Das hört sich Klasse an :)

Wünsche dir das beste das du ein gutes Leben führen kannst bis in alle Ewigkeit :)


melden

Wer glaubt an Schutzengel?

24.05.2012 um 19:48
@Keysibuna
Danke gleichfalls. ;)

Habe nichts anderes vor. ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubt an Schutzengel?

25.05.2012 um 02:02
Die gleichen Leute die an Gott Trolle Elfen und die Schlümpfe glauben...


melden

Wer glaubt an Schutzengel?

25.05.2012 um 02:09
Elfenwesen ja,
Schutzengel?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubt an Schutzengel?

25.05.2012 um 02:14
Schutzengel gibt es nicht ! ... wenn etwas gut endet zb nen Unfall etc.... dann hat man halt Glück gehabt ... alles Zufall!


1x zitiertmelden

Wer glaubt an Schutzengel?

25.05.2012 um 12:55
Zitat von tictic schrieb:alles Zufall!
meistens ja. Aber nicht immer. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubt an Schutzengel?

25.05.2012 um 12:57
@killimini

Jetz komm mir nich mit Kausalitäten umme Ecke oder so .... :D ...

doch Glück und Zufall ... ;)


melden

Wer glaubt an Schutzengel?

25.05.2012 um 13:03
hehe: Schau mal meinen alten Beitrag an:


Zufall oder doch Schicksal? (m. Filmausschnitt) (Seite 2) (Beitrag von killimini)

Die Definition Zufall ist demnach aus verschiedenen Blickwinkel zu betrachten. Aber grundsätzlich meinte ich das manchmal eine höhere Macht(manchmal auch ein Engel) dazwischen funkt. ;)


melden

Wer glaubt an Schutzengel?

25.05.2012 um 13:03
@tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubt an Schutzengel?

25.05.2012 um 13:07
@killimini
naja ... mein Blickwinkel : Zufall ...


melden

Wer glaubt an Schutzengel?

25.05.2012 um 13:09
@tic
:)


melden

Wer glaubt an Schutzengel?

25.05.2012 um 19:50
@danele

ich glaube daran...wieder!
hatte mal ein erlebniss wo ich wirklich ins wanken kam:(
lg


melden

Wer glaubt an Schutzengel?

25.05.2012 um 20:52
@Istas
Erzähl mal. :o


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubt an Schutzengel?

25.05.2012 um 20:54
Hmmm, Schutzengel... scheint ja nicht jeder zu haben, denn sonst käme ja wohl niemand zu Schaden.


melden

Wer glaubt an Schutzengel?

25.05.2012 um 20:54
nö sorry @killimini rede ich nicht gern drüber!


melden

Wer glaubt an Schutzengel?

25.05.2012 um 20:54
@Istas
D:


Anzeige

melden