Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr grillen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grillen, Anfänger, Kohle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:27
grillzubehoer

Könnt ihr grillen?

Ich und die Frau an meiner Seite, auch als popcorncandy bekannt, haben es gestern versucht und haben eine halbe Ewigkeit gebraucht, um die Kohle ordentlich zum glühen zu bringen. Und wir brauchten die Hilfe von zwei verschiedenen, sehr netten Gruppen. Einmal junge Typen, die gerade fertig waren und einmal von halb betrunkenen Profi-Grillern.

Aber es war sehr lustig! ;)

Anzeige
melden
Ja, ich kann grillen (und bringe es euch gerne bei)
42 Stimmen (68%)
Nein, ich kann nicht grillen und leiste euch das nächste mal Gesellschaft
13 Stimmen (21%)
Ich kann nicht wirklich gut grillen, aber ich lerne und es macht Spaß
7 Stimmen (11%)

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:29
Ich bin Vegetarier :no:


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:30
@neonbible
ich hasse dich jetzt noch mehr ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:31
Seit wann bist du denn Vegetarier?? (diese Frage stammt von popcorncandy)

Übrigens, man kann auch Gemüse grillen! ;)

@neonbible


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:31
Wasn daran so schwer?

Kohle mit Anzündern spicken und in Spiritus ertränken, Stichflamme erzeugen, Krempel auf den Rost klatschen, nochn Bier aufmachen, warten.

Fertig.


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:32
@Ferraristo
Danke *verbeug*

@GrandOldPartycandy
Schon seeeehr lange...


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:32
@Solita (von Popcorncandy)


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:34
@GrandOldParty

*lach* man, du bist aber ein guter Privatsekretär. :) will auch sowas haben! :)

Ja, ich kann grillen, aber meistens lasse ich grillen und begnüge mich mit essen! :D


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:34
Seriengriller hier! Ich grille im Schlaf das perfekte Fleisch! Übrigens gibt es auch viele gute Vegetarische Dinge zum grillen ... als Beilage zum Fleisch :D


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:36
@psycho-wrack
gegrilltes gemüse und grill käse?


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:36
Ich bin auch Vegetarier :)
Aber: Google" Vegetarisch grillen" ,gefundene Seiten : Ungefähr 7.490.000 Ergebnisse :D


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:36
Ich muss leider gestehen das ich noch nie gegrillt habe.


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:46
@GrandOldParty
Was habt ihr denn alles falsch gemacht?

Ich kenne niemanden, der nicht grillen kann.


2x zitiertmelden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:53
@Creizie
lebst du unter wasser?


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:55
@oiwoodyoi


Nein ich hab bis jetzt einfach noch nie die gelegenheit dazu gehabt. Aber ich hab jetzt eh ne Woche Urlaub da kann ich das ja nachholen.


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:56
@Creizie
Ich grill heute noch ich könnte dich ja einladen :D


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:57
@oiwoodyoi


Naja bis ich nach Deutschland komme ist die Grillerei wohl vorbei


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:57
@Creizie
Ich bin nicht in Deutschland, wohne in österreich


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:59
@oiwoodyoi

cool


in welchem Bundesland


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 17:59
@Creizie
stmk


Anzeige

melden