weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr grillen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Grillen, Anfänger, Kohle

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 18:00
@oiwoodyoi

naja bis ich in der Steiermark bin vergehen ja auch 3 std bzw steht mir im moment kein fahrbarer Untersatz zur verfügung


melden
Anzeige
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 18:01
GR2911-gg

Sagt doch alles!!!


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 18:02
@Creizie
welches bundesland kommste den?


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 18:03
@oiwoodyoi
Oberösterreich


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 20:17
@GrandOldParty ach, kann der geistige brandstifter nicht mal nen einfachen grill anfeuern?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 20:21
wer kann es nicht?^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 20:21
Jaaa... So halbwegs. Grilliere auch nicht unbedingt so gerne...


melden

Könnt ihr grillen?

17.06.2012 um 20:27
Als Shisharaucher weiß ich wie man Kohlen gut ankriegt und eine gute Hitze bekommt.
Das ist schon die halbe Miete.
Ansonsten weiß ich nicht viel übers Grillen, nur, dass man das Fleisch nur einmal wenden sollte damits nicht zu trocken wird.

Wird eigendlich immer ein sehr gutes Ergebniss.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 00:40
@pprubens
pprubens schrieb:Was habt ihr denn alles falsch gemacht?
naja, falsch gemacht haben wir wohl nichts, es hat nur etwas länger gedauert. ;) ;)
Für das Allererste mal Grillen wars doch nachher ein super gutes Ergebnis... die Kohle war perfekt, das Essen auch.
Naja, nicht jeder zündelt gerne... wir spielen eben anderweitig gerne mit dem Feuer. ;) :D


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 01:02
@GrandOldParty
Jaja, sonst immer auf das Recht des Stärkeren pochen, aber nicht mal ein Stück Fleisch gegrillt bekommen, du Held. :D


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 01:03
Gibt es im Iternet Grillkurse?


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 01:04
oh hohohoho eine zweideutige Anspielung mit Bezug auf Feuer, wie gewagt, ihr Schlingel...

wooaaaaachhhhhchchchchch wie ermüdend diese ewig gleichbeschissenen Wortspielereien mittlerweile sind, wenn sie hier zu Tausenden gebracht werden...

Jeder Dreijährige kann grillen. N Liter Spiritus auf die Kohlen, anzünden, warten bis Kohle weiß is, Zeug drauf, fertig. Wers nich checkt, wenn sich das Fleisch auch in Holzkohle verwandelt, der sollte von so anspruchsvollen Sachen wie dem Leben eh Abstand nehmen.


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 01:05
@univerzal

Eunuchen....in der Theorie unschlagbar...


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 01:06
@GrandOldParty
No nuts, just popcorn. :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 01:06
Ich kann sogar über offenen Feuer grillen


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 01:30
@oiwoodyoi
Genau. Gemüse, Käse und son Kram. Aber auch Kartoffeln oder Tofukram. Schmeckt super alleine, kann aber auch lecker mit Fleisch kombiniert werden. Ich bin der Meinung, wieso sich auf eine Seite schlagen, wenn man beide haben kann ;)
Was ich auch nie gedacht hatte: Knoblauchzehe in Alu einwickeln und ab aufn Grill. Anschließend auslöffeln. Schmeckt einfach geil, das Ding wird zu einem Brei und man kann es so weg fressen. Und gar nicht mehr so aggressiv knoblauchig, sondern eher mild im Geschmack. Scheinbar verbrennt das Knoblauchige.

@sixsuns
Ich kann sogar auf dem Schreibtisch grillen! Schon gemacht :P
Nichts geht über eine Wurst im Internet!

psych


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 09:30
Ja, ich kann grillen - sollte eigentlich jeder halbwegs begabte Mensch können - aber es macht mir 1. keinen Spaß und 2. schmeckt mir Gegrilltes eigentlich nicht wirklich :( .
Ich hab schon ewig nicht mehr gegrillt - ich habe noch nichtmal den Grill in meinem Backofen ausprobiert :D .


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 09:42
Wenn man es genau nimmt, nehme ich ca 10% meiner Nahrung im Jahr gegrillt zu mir! :D

Grillen ist hervorragend!

Aber wenn ich eins gelernt habe, dann...

Nur noch mit nem Dreibein grillen, vorher schönes Feuer entzünden, niederbrennen lassen und dann den Dreibein drüber!

Je nachdem was fürn Dreibein du hast, kannst auch ne Spießstange zum Kurbeln für Spanferkel oder dergleichen dranmontieren! :D

Aber am liebsten mach Ich schön feurige Eintöpfe überm Feuer im Kessel nach ungarischer Art! :)


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 09:53
@GrandOldParty
ich kann das Fleisch sehr gut fürs Grillen vorbereiten, ist meine Leidenschaft, also schön mariniert etc. aber es richtig grillen kann ich nicht, ich bekomme auch den Grill nicht richtig in Gang und habe keine Ahnung, was warum wie lange braucht, dass sollen dann lieber Profis übernehmen....


melden
Anzeige

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 10:27
Nö. Hab nen Herd.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden