weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr grillen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Grillen, Anfänger, Kohle

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 10:30
grillen ist was für anfänger und pussys
Schwenken ist die königsklasse


melden
Anzeige
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 11:00
@blutfeder

Schwenken = Amateurklasse

smoker fitwidth 420

Smoker = Profi


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 11:02
@alasdair
nee, das iss schikimiki-angeber-klasse
was kostet son Smoker? 500€ aufwärts?

n Echter Schwenker kostet 20€
3 Rohre zusammensammeln, ne schwaschmaschinentrommel, n striefen blech, mehrere muniereisen, ne Rolle und ne Kette, das wars an material
werkzeug: schweißgerät

ist alles mit 2-3 kästen bier bezahlt


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 11:14
@blutfeder

hast schon recht, preislich sind die smoker extrem teuer, wenn man was gutes haben möchte vorallem wo man genügend drauf legen kann und es dauert bis das grillzeug endlich gut ist.
gebe zu, dass ich mir mal einen kleinen für den garten gekauft habe, hab es 2-3 ausprobiert, nein danke, ist schon ein kampf, vorallem wenn man nach schauen will ob das fleisch schon gut ist, dann ist nämlich die hitze wieder weg und man fängt mehr oder weniger von vorne an. kostet alles gleich doppelt, man braucht mehr holzkohle und mehr bier um die zeit des wartens zu überbrücken :bier:


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 11:21
@alasdair
da sagst du schon das richtige, man braucht Holzhohle.
Ein profi grillt mit Holz, das NUR mit Papier und Kleinen Holzstücken angezündet wurde


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 11:29
@blutfeder

ich weiß, deshalb habe ich es auch "gesteckt" hab es einmal mit holz gemacht, nach 20 min. war der erste nachbar da, nach dem 3 besuch wurde das grillen kurz unterbrochen und wir haben mit unserem alten grill weiter gegrillt
naja der name smoker sagt ja schon alles :)


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 11:32
wenn ich was Räuchern will, dann leihe ich mir bei meinen eltern den Räucherofen, ist platz drin für über 20 Forellen, lecker


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden