Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr grillen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grillen, Anfänger, Kohle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 10:30
grillen ist was für anfänger und pussys
Schwenken ist die königsklasse

Anzeige
melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 11:00
@blutfeder

Schwenken = Amateurklasse

smoker fitwidth 420

Smoker = Profi


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 11:02
@alasdair
nee, das iss schikimiki-angeber-klasse
was kostet son Smoker? 500€ aufwärts?

n Echter Schwenker kostet 20€
3 Rohre zusammensammeln, ne schwaschmaschinentrommel, n striefen blech, mehrere muniereisen, ne Rolle und ne Kette, das wars an material
werkzeug: schweißgerät

ist alles mit 2-3 kästen bier bezahlt


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 11:14
@blutfeder

hast schon recht, preislich sind die smoker extrem teuer, wenn man was gutes haben möchte vorallem wo man genügend drauf legen kann und es dauert bis das grillzeug endlich gut ist.
gebe zu, dass ich mir mal einen kleinen für den garten gekauft habe, hab es 2-3 ausprobiert, nein danke, ist schon ein kampf, vorallem wenn man nach schauen will ob das fleisch schon gut ist, dann ist nämlich die hitze wieder weg und man fängt mehr oder weniger von vorne an. kostet alles gleich doppelt, man braucht mehr holzkohle und mehr bier um die zeit des wartens zu überbrücken :bier:


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 11:21
@alasdair
da sagst du schon das richtige, man braucht Holzhohle.
Ein profi grillt mit Holz, das NUR mit Papier und Kleinen Holzstücken angezündet wurde


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 11:29
@blutfeder

ich weiß, deshalb habe ich es auch "gesteckt" hab es einmal mit holz gemacht, nach 20 min. war der erste nachbar da, nach dem 3 besuch wurde das grillen kurz unterbrochen und wir haben mit unserem alten grill weiter gegrillt
naja der name smoker sagt ja schon alles :)


melden

Könnt ihr grillen?

18.06.2012 um 11:32
wenn ich was Räuchern will, dann leihe ich mir bei meinen eltern den Räucherofen, ist platz drin für über 20 Forellen, lecker


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grillen & BBQ
Umfragen, 32 Beiträge, am 23.06.2022 von Hailey25
Headhunter66 am 25.09.2015, Seite: 1 2
32
am 23.06.2022 »
Umfragen: Ketchup oder Senf?
Umfragen, 91 Beiträge, am 11.06.2022 von Doors
alicemcgee am 08.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 11.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Was ist euch lieber: Elektrogrill oder Kohlegrill?
Umfragen, 67 Beiträge, am 28.08.2019 von Bundesferkel
joko am 13.06.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 28.08.2019 »
Umfragen: Grillen - Welcher Brennstoff?
Umfragen, 15 Beiträge, am 05.10.2015 von KidJamaika
Headhunter66 am 25.09.2015
15
am 05.10.2015 »
Umfragen: Das Allmy Treffen 2009 wo ???
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.04.2014 von Zetterz
flashlite am 14.05.2009, Seite: 1 2
39
am 14.04.2014 »