Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Messer vs. Gabel vs. Löffel

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Messer, Löffel, Gabel
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messer vs. Gabel vs. Löffel

20.06.2012 um 23:54
db Messer  Gabel  Loffel1

Messer, Gabel oder Löffel: Welches ist insgesamt das wichtigste und nützlichste Besteck?


melden
Anzeige
Messer
21 Stimmen (22%)
Gabel
45 Stimmen (48%)
Löffel
28 Stimmen (30%)

Messer vs. Gabel vs. Löffel

20.06.2012 um 23:55
der Göffel:troll:


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messer vs. Gabel vs. Löffel

20.06.2012 um 23:57
@Creizie

Oder man nimmt den Spork :D :

spork-700806


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

20.06.2012 um 23:59
@GrandOldParty


Oh das ist eine geniale Erfindung noch besser als der Göffel


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 00:10
Löffel.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 00:16
hast ne gute Gabel brauchst den Rest nich mehr...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 13:04
Hände


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 13:10
@tic
tic schrieb:hast ne gute Gabel brauchst den Rest nich mehr...
Und Suppe und Pudding ?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 13:17
ich ess keine Suppe, echt nich @Mittelscheitel ...

aber Pudding etc ess ich immer so...

1d70cc P240512 19.37


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 13:44
mit einem Löffel oder einer Gabel kann man viele Nahrungsmittel einigermaßen zerteilen.
Mit einer Gabel oder einem Messer kann man keine flüssigen Dinge essen -> Daher ists der Löffel.


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 13:53
Gabel ftw :troll:


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 14:01
Traumfresserchen, Traumfresserchen!
Komm mit dem Hornmesserchen!
:{
Messer :no:
Komm mit dem Glasgäbelchen!
Sperr auf dein Schnapp-Schnäbelchen!
Nein man!
Gabel :no:

Also wird es wohl der Löffel sein :vv:

Moment!

SpoilerYoutube: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 18:28
Löffel.


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 18:33
kleinundgrün schrieb:mit einem Löffel oder einer Gabel kann man viele Nahrungsmittel einigermaßen zerteilen.
Mit einer Gabel oder einem Messer kann man keine flüssigen Dinge essen -> Daher ists der Löffel
so ist es...


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 18:43
Flüssige Sachen kann man trinken.


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 18:52
Aber nicht so berauschend nen Pudding zu trinken. Ok, nen Pudding ist nicht immer ganz so flüssig kommt halt drauf an, aber schon zu flüssig für ne Gabel.


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 18:59
Das was da überbleibt, kann man mit der Gabel locker rausschaufeln.


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 19:10
Glaube werde es mal demnächst versuchen ein Pudding mit ner Gabel zu essen. Nur Trinken würde ich es nicht wollen. Mag Einbildung oder sonst was sein. Stell mir aber vor, dass ein Pudding den man trinkt nicht halb so gut schmeckt.


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 20:32
insideman schrieb:Flüssige Sachen kann man trinken.
Ich kann auch alles mit den Fingern essen, oder mit den Zehen, wenn ich gelenkig genug bin. Aber wenn es ein wenig gesitteter zugehen soll und ich die Wahl über nur ein Besteckteil habe, ist es eben der Löffel.


melden
Anzeige

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 21:48
`n Messer.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt