Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messer vs. Gabel vs. Löffel

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messer, Löffel, Gabel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer vs. Gabel vs. Löffel

20.06.2012 um 23:54
db Messer  Gabel  Loffel1

Messer, Gabel oder Löffel: Welches ist insgesamt das wichtigste und nützlichste Besteck?

Anzeige
melden
Messer
21 Stimmen (22%)
Gabel
45 Stimmen (48%)
Löffel
28 Stimmen (30%)

Messer vs. Gabel vs. Löffel

20.06.2012 um 23:55
der Göffel:troll:


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer vs. Gabel vs. Löffel

20.06.2012 um 23:57
@Creizie

Oder man nimmt den Spork :D :

spork-700806


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

20.06.2012 um 23:59
@GrandOldParty


Oh das ist eine geniale Erfindung noch besser als der Göffel


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 00:10
Löffel.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 00:16
hast ne gute Gabel brauchst den Rest nich mehr...


1x zitiertmelden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 13:04
Hände


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 13:10
@tic
Zitat von tictic schrieb:hast ne gute Gabel brauchst den Rest nich mehr...
Und Suppe und Pudding ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 13:17
ich ess keine Suppe, echt nich @Mittelscheitel ...

aber Pudding etc ess ich immer so...

1d70cc P240512 19.37Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 13:44
mit einem Löffel oder einer Gabel kann man viele Nahrungsmittel einigermaßen zerteilen.
Mit einer Gabel oder einem Messer kann man keine flüssigen Dinge essen -> Daher ists der Löffel.


1x zitiertmelden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 13:53
Gabel ftw :troll:


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 14:01
Traumfresserchen, Traumfresserchen!
Komm mit dem Hornmesserchen!
:{
Messer :no:
Komm mit dem Glasgäbelchen!
Sperr auf dein Schnapp-Schnäbelchen!
Nein man!
Gabel :no:

Also wird es wohl der Löffel sein :vv:

Moment!

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 18:28
Löffel.


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 18:33
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:mit einem Löffel oder einer Gabel kann man viele Nahrungsmittel einigermaßen zerteilen.
Mit einer Gabel oder einem Messer kann man keine flüssigen Dinge essen -> Daher ists der Löffel
so ist es...


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 18:43
Flüssige Sachen kann man trinken.


1x zitiertmelden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 18:52
Aber nicht so berauschend nen Pudding zu trinken. Ok, nen Pudding ist nicht immer ganz so flüssig kommt halt drauf an, aber schon zu flüssig für ne Gabel.


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 18:59
Das was da überbleibt, kann man mit der Gabel locker rausschaufeln.


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 19:10
Glaube werde es mal demnächst versuchen ein Pudding mit ner Gabel zu essen. Nur Trinken würde ich es nicht wollen. Mag Einbildung oder sonst was sein. Stell mir aber vor, dass ein Pudding den man trinkt nicht halb so gut schmeckt.


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 20:32
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Flüssige Sachen kann man trinken.
Ich kann auch alles mit den Fingern essen, oder mit den Zehen, wenn ich gelenkig genug bin. Aber wenn es ein wenig gesitteter zugehen soll und ich die Wahl über nur ein Besteckteil habe, ist es eben der Löffel.


melden

Messer vs. Gabel vs. Löffel

21.06.2012 um 21:48
`n Messer.


Anzeige

melden