weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Gefängnis, Justiz
Seite 1 von 1

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 20:09
Wenn ein Mann beschuldigt wird oder, wenn eine Frau beschuldigt wird?


melden
Anzeige
Mann wird eingesperrt (Begründen)
58 Stimmen (89%)
Frau wird eingesperrt (Begründen)
7 Stimmen (11%)

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 20:10
Der Mann, die Frau kann Sex anbieten :troll:


melden

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 20:11
Der Mann, weil Männer immer die Bösen sind :troll:


melden

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 20:11
der/die mit dem schlechteren Anwalt


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 20:40
Im zweifelsfall für den Angeklagten. Aber Grundsätzlich werden Männer eh immer stärker bestraft als Frauen.


melden

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 21:15
Wo gibt es die Auswahl Schwarz/Weiß


melden

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 21:16
@RobbyRobbe
Musst du schon einen Eigenen Thread erstellen. Hier geht es nur um weiß.


melden

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 21:17
@Zetterz

Na toll - der Mann, weil er halt alles besser kann
(auch direkt ins Gefängnis zu gehen, nicht über los zu gehen und keine 2.000 € zu erhalten)


melden

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 21:18
Sind aber nur 200$. :D


melden

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 21:20
Wer hat überhaupt für die Frau gestimmt? Ich hätte da gerne eine Begründung.


melden

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 21:58
Kommt auf die Hautfarbe an.

weißer Mann erschießt schwarzen unbewaffneten Jungen - > Mann bleibt auf freiem Fuß
schwarze Frau wehrt sich gegen ihre gewalttätigen Ehemann und gibt Warnschuss ab - > 20 Jahre Haft


melden

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 22:17
@Schnurrgerüst
Wir reden hier nur von weißen. Es ist nach dem Geschlecht getrennt und nicht nach Rassen. (in deinem Beispiel würde ich dir aber Recht geben und dir das zeigen:http://crime.about.com/od/deathrow/ig/Florida-Death-Row-Inmates/
Ziemlich viele Schwarze, nicht?)


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 22:25
Niemand von beiden.


melden

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 23:24
Statistsich gesehen sind Männer gewaltbereiter als Frauen. Darum begehen sie mehr Verbrechen, was dann aber wiederrum heißt, dass sie auch öfter verurteilt werden als Frauen.


melden

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

28.06.2012 um 23:34
@Zetterz
Äh, weshalb reden wir hier nur von Weißen? Sind die anderen keine Frauen oder Männer?

Was frag ich eigentlich? Antwort weiß ich doch eh schon. Nevermind.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

29.06.2012 um 23:15
es kommt der in Knast der den schlechteren Eindruck macht...
man kann nicht sagen Mann oder Frau...


melden

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

30.06.2012 um 03:31
kenne einen der hat seine Ehefrau mal in einem Streit gewürgt, jetzt sitzt er wegen "versuchten Mordes" oder sowas ähnliches 4-5 Jahre.. ich glaube sie hatte ihn nicht mehr gewollt und ihn stets betrogen, jetzt ist sie ihn losgeworden...


melden

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

30.06.2012 um 03:40
Wikipedia: In_dubio_pro_reo ---> Im Zweifel für den Angeklagten, egal ob Mann oder Frau.


melden

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

30.06.2012 um 07:00
@mithra
na diese dumme Kuh....da lässt sie sich halbtot würgen, nur damit sie ihren Mann, den sie - man höre und staune - BETROGEN haben soll, los wird.......für diesen Einsatz muss sie dann doch damit belohnt werden, dass er wenigstens in den Knast geht und sie sich in Ruhe von ihm scheiden lassen kann und endlich in Ruhe andere Kerle treffen kann *Augen roll*
jaja, die armen Männer, können nicht mal ihre Frau würgen ohne bestraft zu werden.


melden
Anzeige

Wer kommt bei einem zweifelhaften Fall eher ins Gefängnis?

30.06.2012 um 10:10
In dubio pro reo: Wenn ernsthafte Zweifel bestehen, kommt niemand ins Gefängnis

Aber: Einem Mann wird eher ein Verbrechen zugetraut, nicht zuletzt weil schätzungsweise 90% aller Gefängnisinsassen Männer sind.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden