weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Captain aus Star Trek

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Trek, Captain
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:24
@Fenris
Gut. ^^
Ich werd mich bemühen, dein Weltbild nicht zu zerstören, solange du noch hier bist und nicht ausgeschlossen wurdest.


melden
Anzeige

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:25
@Zeo
Halt erst mal über 7 Jahre durch, dann reden wir weiter von wegen Ausschluss.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:26
@Fenris
Du beeindruckst mich überhaupt nicht, Fenni. :/


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:29
der beste st captain ist wohl picard. kirk konnte ich nie für voll nehmen da er kaum befehle erteilt also kein richtiger vorgesetzer. janeway war sehr gut als captain allerdings hat sie sich so in die vorschriften und direktiven verbissen das es manchmal übertrieben war. sisko war zu gefühlsbelastet. archer war weniger captain als mehr ein forscher was aber gut ist. also definitiv picard.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:29
@Fenris
PS: Ich gebe jetzt Bescheid, dass dieser Off-Topic Mist gelöscht wird. Also troll dich woanders aus.


melden

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:31
@Zeo
Oh ja, bitte tu das.
Die Mods freuen sich bestimmt darüber, wenn sie in den Umfragen, in nem Star Trek Thread, noch dazu von GOP aufräumen müssen :)
muhrhr


melden

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:36
@firebird1

Für mich ist Kirk DER Captain und wird's immer bleiben. Befehle gibt er für meinen Geschmack genug - das Ding bei Star Trek ist ja gerade, dass es nicht um eine durchorganisierte Militärmaschine auf Eroberungen handelt.


melden

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:38
Thawra schrieb:Für mich ist Kirk DER Captain und wird's immer bleiben.
this


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:40
@Thawra
nein nein das es keine militär sache ist finde ich sehr gut. aber als captain in star trek konnte ich kirks befehle oft nicht nachvollziehen. er hat nicht dieses einfühlungsvermögen und sensibilität wie janeway oder picard. er ist wie einer der als erstes einen krieg mit einer rasse anzettelt. picard war fast immer unvereingenommen gegen über dem unbekannten.


melden

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:43
@firebird1

Picard ist für mich noch ok. Aber gegen Janeway habe ich eine ähnlich pathologische Abneigung wie gegen diesen Wesley. Folge um Folge habe ich mir gewünscht, der fällt versehentlich aus einer Luftschleuse... -.-


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:44
Thawra schrieb:Folge um Folge habe ich mir gewünscht, der fällt versehentlich aus einer Luftschleuse... -.-
Muss ein Tag zum Feiern für dich gewesen sein, als er die Serie verließ. :D


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:47
@Thawra
ja wesley crusher ist mit abstand der nervigste character bei star trek. aber unter janeway habe ich mir ehrlich gesagt den guten menschen der zukunft vorgestellt. sie wusste fast immer das beste aus der situation zu machen und war ein captain des friedens zumindest sehe ich das so. nur manchmal wie ich eben schrieb war sie doch zu versessen auf ihre direktiven und nicht einmischungen.


melden

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:48
@Zeo

Zu diesem Zeitpunkt war ich in meinem Hass schon einiges weiter und ein simples 'Verlassen' hat mir eigentlich schon nicht mehr gereicht... -.-

Jedenfalls hat (u.a.) dieses Unding von einem Jungen meinen Star-Trek-Genuss während der Picard-Zeit ERHEBLICH getrübt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:49
@Thawra
Wesley war leider die "Mary Sue" von Gene Roddenberry. Dieser Charakter trägt nicht umsonst seinen zweiten Vornamen, er sollte ihn als Jugendlichen repräsentieren und das tun, was er gerne getan hätte.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:52
wesley war zum kotzen ganz ehrlich. und diese nervige synchronstimme dabei schlimm.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:55
@firebird1
Glücklicherweise hat er es in keiner der vielen parallelen Realitäten und Zukunftsversionen je zum Captain geschafft. Also können wir ihn aus diesem Thread verbannen. ^^


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 01:56
wie gesagt picard habe ich gewählt aus eben erläuterten gründen. kurz danach würde janeway kommen.


melden

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 02:00
@firebird1

Ok, da ich Serien soweit möglich nur im Originalton anschaue, musste ich mich wenigstens bisher nicht mit nervigen Synchronstimmen herumschlagen. Aber glaub mir, der war auch so unerträglich. Absolut unerträglich...


.... GNAAAA.... -.-


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

02.07.2012 um 02:04
@Thawra
Wusstest du, dass Brent Spiner (Data) das Talent hat, Patrick Stewart (Picard) perfekt zu imitieren? Er hat sogar mal dessen Frau am Telefon erfolgreich verarscht. Auf YouTube gibts Videos dazu, wo er das vor Publikum macht.


melden
Anzeige
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der beste Captain aus Star Trek

08.06.2014 um 18:10
Und der Beste Bösewicht asu Star Trek iist.. Ohne Zweifel..?


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden