weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Alleine, IM, Dunkelen
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

22.10.2014 um 23:19
Kommt darauf an, wo ich bin.

Daheim, nie. Bei uns im 100-Seelen-Kaff wohl auch nicht.

In der Stadt oder im Wald, wohl schon ein bisschen, keine Ahnung. :D


melden
Anzeige

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

23.10.2014 um 16:52
Vor was sollte ich da Angst haben?


melden

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

23.10.2014 um 18:57
Kommt drauf an, ob man sich in nem Wald befindet, in dem normalerweise kein Mensch ist oder in ner Stadt, die beleuchtet ist


melden

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

23.10.2014 um 22:18
Wenn ich wirklich "allein" bin nein :)


melden

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

23.10.2014 um 22:36
ja im Wald und in berüchtigten Städten und ihren berüchtigten Stadtteilen.


melden

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

24.10.2014 um 11:44
Nein warum soll man denn Angst im Dunkeln haben? Ich habe die Nacht sowieso lieber naja bin sowieso Nachtaktiv u.wenn es dunkel ist machen doch Horror-/Splattermovies erst Spaß zu gucke u.Nachts in der Kneipe o.Discofeier ist es sowieso besser weil dann die ganzen kleinen Kinder weg sind u.auch die Weicheier die nichts vertragen Vorteil man bekommt schneller was zu trinken.Obwohl ich sagen muss einmal habe ich mich im Dunkeln erschrocken u.da war mir schon bisschen komisch.Das ist passiert als ich Nachts in eine andere Kneipe gelaufen bin u.musste halt um eine Abkürzung zunehmen über ein Feldweg wo am Rand so Maisfelder sind u.da waren Wildschweine,also ich lauf da u.hör dann auf einmal das Grunzen u.die Viecher waren vllt.2-3m von mir weg bzw.ich auf den Weg u.im Maisfeld neben mir die Schweine u.weil es dunkel war konnt ich nicht sehen wo die hinlaufen u.ob eins auf mich los läuft.Ist zwar nicht passiert aber bisschen komisch war mir schon.


melden

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

24.10.2014 um 11:51
Warum haben so viele Angst vorm dunkeln wenn sie im Wald und in der Stadt in der Nacht nicht. Ich denke das der Wald ein wesentlich ungefährlicherer Ort ist als die Stadt. Ansonsten habe ich keine Angst im Dunkeln...


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

25.10.2014 um 00:13
Ich jogge um Mitternacht durch einen Wald und sehe dabei kaum die Hand vor Augen, also nein.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden