weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land gefällt euch besser?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Japan, Land

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:21
Welches Land gefällt euch besser?


melden
Anzeige
Japan
61 Stimmen (81%)
China
14 Stimmen (19%)
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:23
das ist echt eine schwere nuss- weiß nicht


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:23
Beide scheisse.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:25
ich enthalte mich ...


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:27
@Mc_Fly
Wieso das?

Ich persönlich mag beide Länder.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:29
@SkySonic
Japan, klein und gefährlich.
China, riesig und überhäuft uns mit Billigschutt.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:30
@Mc_Fly
Japan klein und gefährlich?!
Wäre mir neu dass Japan gefährlich ist.

China ist ein großes, aber sehr sicheres Land welches mit modernen Metropolen glänzt(ähnlich wie Japan).


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:31
Habe noch vergessen, daß Japaner seit Jahrhunderten eine mir unverständliche Passion entwickelt haben Meeresbewohner auf bestialische Weise abzuschlachten.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:32
Ooops, das gleiche gilt ja für Chinesen...


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:33
@Mc_Fly
Und wer kauft das Fleisch dieser Tiere?


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:34
@SkySonic
Wahrscheinlich Japaner und Chinesen?


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:35
@Mc_Fly
Ich denke dass diese Tiere auf der ganzen Welt gegessen werden.
Ausserdem weiss ich nicht ganz was du mit
Mc_Fly schrieb:Meeresbewohner auf bestialische Weise abzuschlachten.
meinst.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:37
@SkySonic
Wikipedia: Die_Bucht


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:38
@Mc_Fly
Ja, ich habe den Film Ausschnittsweise gesehen.
Aber weil eine geringe Gruppe in einem Land soetwas macht, bedeutet das für mich noch lange nicht das Land nicht zu mögen.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:41
@SkySonic
Ich wollte Dir auch nicht Deine Vorliebe für fernöstliche Länder vermiesen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 00:45
ich mag die ein oder andere Technische Spielerei die aus einen von den Ländern kommt, das war es aber auch schon....


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 01:06
@Mc_Fly
So war es auch nicht gemeint.^^


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 01:15
SkySonic schrieb:Aber weil eine geringe Gruppe in einem Land soetwas macht, bedeutet das für mich noch lange nicht das Land nicht zu mögen
Wenn es nur eine geringe Gruppe wäre, dann wären die Meere nicht von Überfischung und viele Meeresbewohner vom Aussterben bedroht. Soweit ich weiß sind es auch nur die Asiaten, die illegalerweise Jagd auf Haie und Wale machen. Die Gesetze sind denen egal, hauptsache die müssen nicht auf ihre "Delikatessen" verzichten.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 01:17
@trance3008
Ich glaube das ist in jedem Land so. Hier werden auch Tiere in Massen geschlachtet, bloß dass diese nicht vom Aussterben bedroht sind.
Das ist nunmal der Lauf des Lebens, man darf das aus meiner Sicht nicht zu Emotional betrachten.


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 01:27
SkySonic schrieb:Das ist nunmal der Lauf des Lebens, man darf das aus meiner Sicht nicht zu Emotional betrachten
Schon mal was von Nahrungskette gehört? Haie stehen an der Spitze von ihr. Sie haben 400 Millionen Jahre überlebt und sollen nun wegen verfressener und verwöhnter Asiaten aussterben? Und was glaubst du, welche Folgen das auch für UNS dann hätte?
Haie stehen an der Spitze der Nahrungskette. Im komplexen marinen Nahrungsnetz erfüllen sie wichtige regulierende Aufgaben. Haie fressen vor allem leicht zu fangende, d. h. verletzte, kranke, alte und tote Tiere. Vergleichbar mit Löwen und Wölfen halten Haie die Populationen vieler Meerestiere in Grenzen und gesund. Als “Gesundheits-Polizei” helfen Haie somit das ökologische Gleichgewicht in den Meeren zu stabilisieren. Haie fungieren daher auch als Indikatoren für den Gesamtzustand der Meere.
http://www.haiwoche.de/biologie

Aber was solls, so ist der Lauf des Lebens....


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden