Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land gefällt euch besser?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Japan, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 01:48
Ich glaube die Chinesen sind nicht so bekloppt wie die Japanesen. Würde eher zu China tendieren.

Anzeige
melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 02:01
@-ripper-

Das wage ich zu bezweifeln. Angeblich herrscht in China Kommunismus. Aber die Wirklichkeit sieht dort anders aus. Da hungern Menschen, da ziehen 20 Millionen Wanderarbeiter durch das Land, ausgenutzt, ohne festen Wohnsitz und ohne Geld.
Dort sitzen Millionen unschuldig im Gefängnis, da werden Minderheiten unterdrückt und assimiliert, es blüht die Korruption wie in keinem anderen Land und es gibt Todesstrafen für Nichtigkeiten... Erst letztens habe ich von einem Vorfall gelesen, wo ein Junge (17 J.) hingerichtet wurde, nur weil er die tibetische Flagge gezeigt hat! Also ob die Chinesen tatsächlich soviel gescheiter als die Japaner sind, bleibt fraglich...


1x zitiertmelden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 09:43
Asiaten sind kleine gefährliche Monster


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 10:14
Erstaunlich was hier für latente Vorurteile herrschen.
Ich entziehe mich dieser Debatte.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 11:47
@trance3008

Bezog sich eher darauf das die Japaner etwas kindischer sind


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 11:53
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wenn es nur eine geringe Gruppe wäre, dann wären die Meere nicht von Überfischung und viele Meeresbewohner vom Aussterben bedroht.
Das ist vornehmlich die Schuld von Nordamerikanern und Europaern. (Die Norweger machen auch gerne mal ein paar Wale platt).
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Aber die Wirklichkeit sieht dort anders aus. Da hungern Menschen, da ziehen 20 Millionen Wanderarbeiter durch das Land, ausgenutzt, ohne festen Wohnsitz und ohne Geld.
Dort sitzen Millionen unschuldig im Gefängnis, da werden Minderheiten unterdrückt und assimiliert, es blüht die Korruption wie in keinem anderen Land und es gibt Todesstrafen für Nichtigkeiten...
Keine Ahnung haben, aber erstmal losschwurbeln.

Wie bei Russland.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 11:58
Ich mag Taiwan lieber, da würd ich gern mal hin.


2x zitiertmelden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 12:04
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Taiwan
Ja, also China.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 12:06
@krijgsdans

Republik China, yho.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 12:30
japan, das sind einfach so verpeilte freaks, die muss man lieb haben.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 12:43
Ich mag beide gleich.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 14:49
Im Gegensatz zu Japan herrscht in China völlige Rechtsunsicherheit und Behördenwillkür. Auch von Mao, dem wahrscheinlich größten Massenmörder der Geschichte hat man sich nicht verabschiedet. Die sozialen Widersprüche werden immer größer.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 15:22
Die Japaner haben zwar mit die höchste Lebenserwartung aber auch eine der höchsten Selbstmordraten. Sie scheinen nicht zu den Glücklichsten zu gehören. Auch hat sich die Bedeutung Japans für die Weltwirtschaft in den letzten Jahren enorm verringert. Aus meiner Sicht würde lieber in Japan leben.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 15:51
Find die aktuelle japanische "Kultur" mehr als peinlich.
China.


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 15:58
Japan :D

https://www.youtube.com/watch?v=MjoCnl8srl8


melden

Welches Land gefällt euch besser?

07.07.2012 um 15:59
Auf jedenf all japan. Würde so gerne mal dort ulraub machen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr die Theorie, die Welt gehört uns allen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 12.04.2024 von rhapsody3004
--L-- am 26.11.2015, Seite: 1 2
22
am 12.04.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: In welchem Bundesland wohnt ihr?
Umfragen, 84 Beiträge, am 08.10.2023 von Abbygail
CountDracula am 16.08.2013, Seite: 1 2 3 4
84
am 08.10.2023 »
Umfragen: Habt ihr einen Geigerzähler gekauft?
Umfragen, 34 Beiträge, am 27.10.2023 von Katori
mbmbmb am 25.03.2011, Seite: 1 2
34
am 27.10.2023 »
von Katori
Umfragen: In welches Land würdet ihr eher auswandern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 22.02.2022 von Abbygail
Schnapspraline am 21.02.2022
19
am 22.02.2022 »