weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundin, Freund, Fernbeziehung, Umziehen

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:07
So bald wie möglich. :)


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:08
Ah, du bist also jemand, der nur Titel liest und dann direkt antwortet. Sehr interessant. Allerdings auch sehr bedauerlich, lässt es doch deutliche Rückschlüsse auf deine Intelligenz zu.

Dann lass mal schauen: Von bisher 20 Beiträgen gehen 5 auf dein Konto, wo die Quintessenz ist, dass du dich aufregst und sagst, dass es da kein Patentrezept gibt. Die Tatsache, dass nirgends nach einem Patentrezept gerufen wurde, lass ich einfach mal unerwähnt. Ich hab heute gute Laune.

Doch selbst nachdem ich dir, in einem höflichen Ton, gesagt habe, dass es gar nicht um irgendwelche Patentrezepte geht, reitest du weiter auf deinem Hirngespinst rum. Du antwortest auf eine Frage, die nicht gestellt wurde und regst dich dann über diese Frage auf. Dass die Frage so gar nicht gestellt wurde, nämlich die nach einem Patentrezept, verstehst du immer noch nicht und regst dich über dein eigenes Hirngespinst auf.

Das lässt mich alles schon an deiner geistigen Gesundheit, zumindest aber am temporären Gemütszustand, zweifeln.

@Thalassa


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:14
Bei mir hat damals definitiv zu lange gedauert. Ich denke man kann es eingentlich nicht pauschal sagen, beide Seiten müssen wissen was sie wollen, dann kann es bereits in den ersten Monaten erfolgen.


melden

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:15
@GrandOldParty

Was quatscht du mich denn dauernd an, wenn du dich über Antworten aufregst :D . Im übrigen ist mein Gemütszustand wie immer vollkommen entspannt und garantiert ausgeglichener als der deinige - ich bin eher belustigt darüber, wie man eine so bekloppte Frage stellen kann, mit Zeitangaben (siehe oben) zwischen 5-8 Monaten und 3 oder mehr Jahren ...
Mit diesen vorgegebenen Zahlen pauschalisierst du doch sogar ganz konkret und erwartest eine dementsprechende Antwort!
Der einzige, der mir hier - warum auch immer - gefrustet vorkommt, bist du :D


melden

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:24
GrandOldParty schrieb:Nach wie vielen Monaten oder Jahren würdet ihr zum Partner in eine andere Stadt umziehen, wenn alles prima läuft?
Genau nach 8 Monaten, drei Wochen, 2 Tagen und 4 Stunden. Das ist der exakt richtige Zeitpunkt ab der absolut jede Fernbeziehung funktioniert.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:25
Leider scheine ich mich wiederholen zu müssen:
GrandOldParty schrieb:Allerdings auch sehr bedauerlich, lässt es doch deutliche Rückschlüsse auf deine Intelligenz zu.
Dass solche Zeitangaben nicht starr sind, sondern nur Grenzen, um den möglichen Antwortgebern eine Orientierungshilfe zu geben, sollte jeder Mensch mit mindestens Hauptschulabschluss wissen.

Ich frage mich ja immer noch, wo genau dein Problem liegt? Selbst wenn es eine dumme Frage wäre, was schlicht und ergreifend nicht der Fall ist, könntest du dein Problem ganz leicht lösen, in dem du nicht mehr antwortest. Stattdessen aber reitest du, auch da muss ich mich wiederholen, auf deinem eigenen Hirngespinst herum und echauffierst dich über eine Frage, die nicht gestellt wurde.

Dir scheint entweder langweilig zu sein, oder du willst deinen privaten Frust, wo immer der auch herkommt, hier auslassen. Ich weiß es nicht, es interessiert mich auch nicht.

Aber ich kann das hier den ganzen Abend machen, mich amüsiert es. ;)

@Thalassa


melden

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:28
@GrandOldParty

@Thalassa hat aber schon irgendwie Recht. Wenigstens eine Option 'kommt drauf an' sollte vorhanden sein.


melden

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:32
14 Sekunden

@GrandOldParty

Ich hoffe die Antwort passt dir :)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:33
Jetzt kommt die Meute - I love it! :D


melden

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:33
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Ich frage mich ja immer noch, wo genau dein Problem liegt?
:D Im Gegensatz zu dir habe ich keinerlei Probleme und Frust schon garnicht, ich bin immer entspannt und gutgelaunt - und da du immer noch nicht begriffen hast, worauf ich mit meinem allerersten Post hinaus wollte, würde ich dir raten, dich ganz schnell mit anderen Dingen zu beschäftigen und mich endlich nicht mehr anzuquatschen - ich möchte jetzt nämlich meinen angenehmen Abend mit sinnvolleren Dingen verbringen, als mich ewig hier von dir vollsülzen zu lassen!
... das wars dann für mich in diesem Sinne :D ...
Entspann dich mal und laß du deinen Frust bitte an anderen aus :D


melden

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:34
@GrandOldParty

Logisch, darum machst du ja so gerne solche Threads...^^


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:44
Thalassa schrieb:Im Gegensatz zu dir habe ich keinerlei Probleme und Frust schon garnicht, ich bin immer entspannt und gutgelaunt
Natürlich, du hast keine Probleme und bist ganz entspannt. Deshalb reitest du ja auch auf deinem eigenen Hirngespinst herum. :D
Thalassa schrieb:und da du immer noch nicht begriffen hast, worauf ich mit meinem allerersten Post hinaus wollte,
Echt? Lass mal schauen:
Thalassa schrieb:So ein Blödsinn - es gibt doch kein Patentrezept, nach welcher Zeit man einen anderen Menschen gut genug kennen müßte/sollte, um diesen Schritt zu tun
Dein erster Beitrag ist dies und du sprichst von einem Patentrezept. Eines, von dem nie die Rede war. Deshalb sage ich ja, dass das dein eigenes Hirngespinst ist.

Darauf folgte mein Beitrag:
GrandOldParty schrieb:Niemand fragt nach einem Patentrezept, sondern nach deiner Meinung.
Siehst du? Es wurde gar nicht nach einem Patentrezept gefragt, dies ist und bleibt dein Hirngespinst. Nein, es wurde nach deiner Meinung gefragt. Übrigens, nicht nur deiner Meinung, sondern von allen hier.

Dafür spricht übrigens auch dieser kleine Teil meines Eröffnungsbeitrages:
GrandOldParty schrieb:(eigene Angaben oder Überlegungen bitte zusätzlich hinschreiben)
Du siehst also, niemand hat nach einem Patentrezept gefragt. Es ist nur dein Hirngespinst. Die Antwortmöglichkeiten waren, wie ich schon sagte, eine Orientierungshilfe, mehr nicht. Auch nachdem ich dich höflich gebeten habe, doch einfach nur deine Meinung zu schreiben, wie schon das Zitat aus dem Eröffnungsbeitrag, reitest du weiter auf deinem Hirngespinst herum und hast mittlerweile 7 Beiträge verfasst - von nur 31 insgesamt.

Das alles passt nicht zu deiner Aussage, dass du ganz "entspannt" bist und keine Probleme hast. Die hast du anscheinend doch. Mich amüsiert es. :D

@Thalassa


melden

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:47
[...]das kommt doch auf die betreffenden Menschen an!
Ja, sehe ich auch so, die einen können das schon nach einigen Tagen für sich entscheiden, die anderen brauchen Jahre dafür.

Zumindest sollte man nicht zu lange warten ...


melden

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:47
@GrandOldParty

:D Ich habe keinerlei Probleme, allenfalls damit, daß du mich noch immer versuchst vollzunölen und aus Langeweile oder Frust meinst mich vollzuquatschen zu müssen :D


melden

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:51
Wer so fragt, dem rate ich mit dem Zusammenziehen bis zu seinem 65. Geburtstag zu warten.

@GrandOldParty


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:52
Du scheinst da was zu verwechseln. Du bist es, die auf ihrem eigenen Hirngespinst herumreitet. Und, das liegt in der Natur der Sache, damit Beitrag über Beitrag hier schreibst. Ich weiß gar nicht, was so schwer daran ist, einen Fehler zuzugeben? Wir sind doch alle nur Menschen.

Ich warte also geduldig.

@Thalassa


melden

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 20:55
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Ich warte also geduldig.
:D Dann wirst du morgen aber ziemlich schwarz aussehen :D


melden

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 21:04
In deinem Fall habe ich für
Thalassa schrieb:3 oder mehr Jahre
gestimmt @GrandOldParty


melden

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 21:05
Hä? Wieso erscheint beim Zitieren Thalassa? Ich habe aus den vorgegebenen Antworten zitiert.


melden
Anzeige

Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?

13.07.2012 um 21:06
@pprubens

:D Ich bin eben überall, sehe alles, höre alles und bestimme alles :D


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden