Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst ihr euch von der besten Freundin beeinflussen?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundin, Freund, TYP
Seite 1 von 1
333
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch von der besten Freundin beeinflussen?

06.09.2010 um 21:08
Liebe Damen,

angenommen ihr findet einen Typen gut. Warum auch immer. Aber eure beste Freundin findet ihn blöd und sagt das er häßlich ist. Wie reagiert ihr?


melden
Anzeige
ich höre auf sie
13 Stimmen (18%)
ich höre auf sie treffe mich aber trotzdem weiter
4 Stimmen (6%)
was andere sagen ist mir egal
29 Stimmen (41%)
der Typ hat bei mir verloren
3 Stimmen (4%)
ich gebe ihm trotzdem eine chance
10 Stimmen (14%)
na und, dann mag meine Freundin ihn halt nicht.
12 Stimmen (17%)
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch von der besten Freundin beeinflussen?

06.09.2010 um 21:10
wie im Kindergarten...


melden
333
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch von der besten Freundin beeinflussen?

06.09.2010 um 21:11
wow warst Du schnell @stanman


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch von der besten Freundin beeinflussen?

06.09.2010 um 21:12
@333
wie Alt bist du?...12?


melden
333
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch von der besten Freundin beeinflussen?

06.09.2010 um 21:13
@stanman

12 ist eine gute Zahl. Findest Du nicht?
Was tut denn meiner Alter zur Sache?


melden

Lasst ihr euch von der besten Freundin beeinflussen?

06.09.2010 um 21:14
Auf Sie nicht hören,bloss weil Sie ihn hässlich findet pder was auch immer,muss ich es doch auch nicht tun.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch von der besten Freundin beeinflussen?

06.09.2010 um 22:48
was ist eine "beste freundin"??


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch von der besten Freundin beeinflussen?

06.09.2010 um 23:37
Wenn ich beeinflussbar wäre, wäre ich wohl auf ewig Single geblieben ... bei den schrägen Typen die ich gut finde :D


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch von der besten Freundin beeinflussen?

07.09.2010 um 00:11
Wenn ein flotter Dreier beabsichtigt ist sollte sie auf ihre Freundin hören, sonst finde ich gibts doch keinen Grund dafür.


melden

Lasst ihr euch von der besten Freundin beeinflussen?

07.09.2010 um 20:06
Hm, ich würde wohl kaum auf sie hören, doch ihren Rat beherzigen. Bin eh schwer beeinflussbar, stehe nicht auf Suggestion.

Mein Bauchgefühl wird mir schon den rechten Weg weisen.


melden
Anzeige

Lasst ihr euch von der besten Freundin beeinflussen?

07.09.2010 um 20:39
ist mir doch egal ob meine beste freundin ihn häßlich findet oder nicht :D :D :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
We feed the World48 Beiträge
Anzeigen ausblenden