Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie begrüßt ihr eure Freunde?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, ..., Begrüßung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie begrüßt ihr eure Freunde?

22.07.2012 um 22:32
Bei guten Freunden Umarmung, bei nicht so guten, mit denen ich auch nicht so viel Kontakt habe oder hatte eigentlich Handschlag ;)

Anzeige
melden

Wie begrüßt ihr eure Freunde?

22.07.2012 um 22:38
Ich finde das affig wen man Leute oder Freunde die man täglich sieht mit Handschlag oder Umarmung oder Küsschen begrüßt. Ich gebe meinen Freunden nur die Hand wenn ich sie jetzt lang nicht mehr sehe oder gesehen habe.

Was kanns eklig ist wenn sich Kerle zur begrüßung küssen. Das machen neuerdings die ganzen Gangsta hier bei uns. Seh ich immer in der Stadt am Bahnhof etc... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie begrüßt ihr auf Entfernung?
Umfragen, 49 Beiträge, am 21.03.2013 von Funzl
raupsi-ya am 18.02.2013, Seite: 1 2 3
49
am 21.03.2013 »
von Funzl
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Sagt ihr dem Busfahrer Hallo?
Umfragen, 33 Beiträge, am 24.06.2023 von Findibus
Kephalopyr am 10.03.2023, Seite: 1 2
33
am 24.06.2023 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Habt ihr reale Freundschaften?
Umfragen, 12 Beiträge, am 13.09.2022 von coronerswife
Ideenfinderin am 12.09.2022
12
am 13.09.2022 »