Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Begrüßung, Bekannte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 12:59
winken oder pokerface.

Anzeige
melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 14:54
Ich nicke ihm zu. ^^


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 14:55
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hand heben oder nach Blickkontakt Nicken.
ya das mache ich auch manchmal, wobei ich mir beim Hand heben manchmal irgenwie komisch vorkomme. Hitler hat das ya auch immer gemacht...^^


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 01:35
[x] Ich mach ne komische Arm-Hand-Grußbewegung ...... aber auch nur, wenn der andere mich auch sieht. sehe nur ich jmd dann mach ich keine anstalten. ich mag das net so xD *still weitergeh*

aber das is eher selten, da ich kurzsichtig bin XD und meist auch total abwesend weil ich unterwegs IMMER musik höre XD

mir passierts öfter mal, dass mich die *scheinbar* gesehenen leute dann bissl doof ansprechen, warum ich nicht zurückgegrüßt habe XD


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 02:07
Hitler hat immer nen 88er (cm) Dildo in ins Rektum gestoßen bekommen, das fand der geil und sein rechter Arm "erigierte" daraufhin, ansonsten war der kleine Bastard nämlich impotent.


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 02:52
Ich mach das so wie Mr Bean, ich lächel freundlich und winke mit beiden Mittelfinger


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 02:53
@Katori
is das damit gemeint? Oo Ich mach ne komische Arm-Hand-Grußbewegung

ich mach aber wirklich immer ne komische arm-hand-grußbewegung XD an sowas hatte ich garnich gedacht


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 02:54
@Azaleah

An den 88er :D?


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 02:55
@Katori
generell obs auf den deppen bezogen is XD


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 02:56
@Azaleah

Jep.


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 02:57
@Katori
hoppla.

Also nochmal: Aza grüßt immer doof! XD hat nichts mit dem heini zu tun xD bei sowas hock ich immer auf der leitung weils ich solche dinge nich im kopf hab >.<


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 02:58
@Azaleah

Ne ich hab nur bei Raupes Beitrag nen Witz zu meiner eigenen Belustigung angehängt.


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 03:01
@Katori
mach mir doch keine angst...nich um die uhrzeit! :O


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 03:03
@Azaleah

Lass dir halt keine Angst machen, zumal du sicher keinen mit nem Hitlergruß und nem sieg Heil begrüßt.


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 03:16
@Katori
Ich hab einen Türken auf der Arbeit der das im Pausenraum immer bringt der sagt dann dabei Heil...und dann halt den Namen von dem den er halt grüßen will.

Die härte war, wo unser Chef ihm mal zurief er solle die Leerpaletten aufladen und er zurückschrie: Jawohl mein Führer

Der Türke sagt in jedem steckt ein Hitler *LOL*


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 03:18
@Crabman

Das ist so irregulär :cool: solche kenn ich von früher auch, was wir uns über diese Pack lustig gemacht haben :D


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 18:57
Ich winke.

Emodul


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 19:27
ich lächel oder winke :D


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.02.2013 um 19:28
So eine Mischung aus verzerrtem Grinsen und komischer Handbewegung


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

20.02.2013 um 01:01
ne mischung aus salutieren/winken zwinkern und grinsen


Anzeige

melden