Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Begrüßung, Bekannte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

20.02.2013 um 01:06
@sixsuns

Na, da haben dann alle Dioptrien was davon. :D

Anzeige
melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

20.02.2013 um 01:07
@Thawra

entfernung kann schließlich so oder so gesehen werden


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

20.02.2013 um 18:22
Ih Menschen. Ich hab keine Bekannten. Und meine wenigen Freunde wohnen nicht gerade um die Ecke. Die Chance, jemanden auf offener Straße zu treffen, sind praktisch null. Also brauch ich mir über so lästig auffälliges Verhalten keinen Kopf machen.


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.03.2013 um 20:09
Ich mach ne komische Arm-Hand-Grußbewegung


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

20.03.2013 um 13:37
Wild winken und ganz laut Hallo rufen. :)


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

20.03.2013 um 13:58
mit duftmarken.


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

20.03.2013 um 14:06
Ich ruf dann, frei nach ,,Familie Flodder":,,Hey Werner, alter Wichser!"

:D


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

21.03.2013 um 02:55
Kommt selten vor, da mir Leute für gewöhnlich auf die Birne hauen müssen damit ich bemerke, dass da jemand bekanntes an mir vorbeigeht.
Sollte es dennoch mal passieren, mache ich diese indianerhafte Grußbewegung indem ich den Unterarm mit flacher nach oben anwinkle was dann einen Gruß darstellen soll. Ich wette die Geste hat sogar einen Namen.


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

21.03.2013 um 14:53
Ich dreh ab und an den Spieß um - und grüße mit wilden Gesten, breiten Grinsen und lauten rufen wildfremde Menschen, an denen ich gerade vorbei fahre, die mir entgegen kommen, oder z.B. auf dem Gehweg laufen während ich vorbei fahre....

Besonders viel Spass machts in fremden Städten...

Die Gewissheit das der eine oder andere von denen noch in den späten Nachtstunden darüber nachgrübelt wer ihn da wohl gegrüßt hat finde ich mehr als amüsant. :)

Ansonsten einfach winken - oder garnix machen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie begrüßt ihr eure Freunde?
Umfragen, 22 Beiträge, am 22.07.2012 von -ripper-
monti14 am 22.07.2012, Seite: 1 2
22
am 22.07.2012 »
Umfragen: Können alte & junge Leute miteinander Spass haben?
Umfragen, 53 Beiträge, am 30.06.2012 von killimini
Wolfshaag am 29.06.2012, Seite: 1 2 3
53
am 30.06.2012 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Sagt ihr dem Busfahrer Hallo?
Umfragen, 33 Beiträge, am 24.06.2023 von Findibus
Kephalopyr am 10.03.2023, Seite: 1 2
33
am 24.06.2023 »
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors