weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Bekannte, Begrüßung, Senfgurken

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

20.02.2013 um 01:06
@sixsuns

Na, da haben dann alle Dioptrien was davon. :D


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

20.02.2013 um 01:07
@Thawra

entfernung kann schließlich so oder so gesehen werden


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

20.02.2013 um 18:22
Ih Menschen. Ich hab keine Bekannten. Und meine wenigen Freunde wohnen nicht gerade um die Ecke. Die Chance, jemanden auf offener Straße zu treffen, sind praktisch null. Also brauch ich mir über so lästig auffälliges Verhalten keinen Kopf machen.


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

19.03.2013 um 20:09
Ich mach ne komische Arm-Hand-Grußbewegung


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

20.03.2013 um 13:37
Wild winken und ganz laut Hallo rufen. :)


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

20.03.2013 um 13:58
mit duftmarken.


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

20.03.2013 um 14:06
Ich ruf dann, frei nach ,,Familie Flodder":,,Hey Werner, alter Wichser!"

:D


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

21.03.2013 um 02:55
Kommt selten vor, da mir Leute für gewöhnlich auf die Birne hauen müssen damit ich bemerke, dass da jemand bekanntes an mir vorbeigeht.
Sollte es dennoch mal passieren, mache ich diese indianerhafte Grußbewegung indem ich den Unterarm mit flacher nach oben anwinkle was dann einen Gruß darstellen soll. Ich wette die Geste hat sogar einen Namen.


melden
Anzeige

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

21.03.2013 um 14:53
Ich dreh ab und an den Spieß um - und grüße mit wilden Gesten, breiten Grinsen und lauten rufen wildfremde Menschen, an denen ich gerade vorbei fahre, die mir entgegen kommen, oder z.B. auf dem Gehweg laufen während ich vorbei fahre....

Besonders viel Spass machts in fremden Städten...

Die Gewissheit das der eine oder andere von denen noch in den späten Nachtstunden darüber nachgrübelt wer ihn da wohl gegrüßt hat finde ich mehr als amüsant. :)

Ansonsten einfach winken - oder garnix machen....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden