Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 08:11
@Staphylokokke
Bist du ein Neonazi?


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 11:33
@killimini
lol,
nein!

was hat das mit nationalsozialismus zu tun?


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 11:35
@Staphylokokke
Naja. Bisher habe ich solche Gedankengänge nur von Nazis gehört...


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 11:55
Es ist doch so, der einzige urinstintive grund kinder zu bekommen ist es seine art zu erhalten!
Dafür nehmen die tiere alles in kauf, auch ihr eigenes leben.
Dies dient wie gesagt zur arterhaltung und der artenvielfalt!

Davon abgesehen sucht man sich doch sowieso ein partner , wie auch freunde mit denen man am meisten gemeinsam hat, von daher würde eine gemischtrassige beziehung für mich nicht in frage kommen.


1x zitiertmelden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 11:58
die ferengi-frau sieht aus wie ein mann


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:01
@Staphylokokke
Also, echt Mal. Wenn das nicht rassistisch ist, was dann?


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:04
@jayjaypg
Tja die natur ist halt rassistisch!

Mein gott, ist man jetzt hier schon ein nazi wenn man nicht grunsätzlich mit alles und jedem poppen will???


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:05
@Staphylokokke
Nein. Aber, wenn man solche Sprüche vom Stapel läßt:
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:Davon abgesehen sucht man sich doch sowieso ein partner , wie auch freunde mit denen man am meisten gemeinsam hat, von daher würde eine gemischtrassige beziehung für mich nicht in frage kommen.
Dann schon.


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:06
@jayjaypg
du hast ja paranoia!

ist doch meine sache, warum ich mich mit wem einlasse


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:08
@Staphylokokke
Deine Aussage suggeriert, dass du mit Menschen gleicher ethnischer Natur eben deshalb am meisten gemein hast. Das ist Rassismus!


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:13
Den muß ich bringen: Mein Arier-Blut gefriert in meinen Adern....


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:15
Die Klingonin ist scharf , einfach überm kopf ein Karton überstümpeln dann kanns losgehen mit der Paarung , die sind bestimmt sehr feurig im bett , vielleiocht beißen die auch , ist auch nicht schlimm, da beiß ich zurück


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:15
@jayjaypg
ich hab nichts gegen menschen anderer herkunft oder hautfarbe, aber ich komme am besten mit menschen klar die viel mit mir gemeinsam haben.
eine beziehung zwischen zwei religionen, kulturen etc. wäre für mich wohl nicht denkbar.

ist doch mein persönlich empfinden, wenn das dann rassismus ist - na gut dann ist das so. aber ich würde nie jemanden wegen seiner anders ethnischen herkunft beleidigen, schlagen oder sonst wie benachteiligen.
ich denke nur das mein lifestyle wohl eher nicht das einer muslima oder sonst was entspricht und es einfach nicht klappt


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:17
@Staphylokokke
Ich habe meine Aussagen auch weniger auf deine Partnerwahl, als vielmehr auf deine Freundesauswahl bezogen.


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:17
@jayjaypg

wo ist denn der unterschied?


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:19
@Staphylokokke
Dass man nur einen Partner wählen kann (mal von der Auffassung mancher Muslime abgesehen, dass 4 Frauen auch ok sind...:) ) , aber viele Freunde.


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:20
@Staphylokokke
Mal ne Frage: Verrätst Du uns deine Religion?


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:20
Ich paare mich gerne mit deutschinnen , aber immer mit gummi weißt , man will schliesslich keine Kleine Indianer durchfüttern


1x zitiertmelden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:20
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich paare mich gerne mit deutschinnen , aber immer mit gummi weißt , man will schliesslich keine Kleine Indianer durchfüttern
Lern Deutsch.... :)


melden

Ist es möglich, Beziehungen außerhalb seiner Rasse zu führen?

23.07.2012 um 12:22
@jayjaypg
Nein , Deutscheland isz multikulti weisscht :)


@Topic

Deanna troy , was ist denn die für ne rasse?

In meiner Weiberskala ist sie von 1-10 die 10!
Wuhhuuuuuuuu


melden